Muss noch bis Donnerstag warten (am Mittwoch kommt zwar das Spiel aber da habe ich Geburtstag und keine Zeit zum Zocken).
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wäre ja auch verdammt schlimm wenn nichtRooster hat geschrieben:grafisch ist bloodborne aber doch ein ganz schöner sprung nach vorne im vergleich zu dark souls 2 oder? den nachpolierten screenshots kann man ja meistens nicht trauen. next gen oder einfach nur hohes ps3 niveau?
Ist es. Was mir besonders gefällt: die Kleidung. Wie die Stoffe aussehen und sich bewegen, wie Blut, Wasser oder gar Dreck aus Abwässern zB daran kleben bleiben und wie das aussieht. Nebeleffekte sind toll, die ganzen Gebäude sehen richtig genial aus, jeder einzelne Backstein ist sauber zu erkennen und alles sieht sehr stimmig aus.Rooster hat geschrieben:grafisch ist bloodborne aber doch ein ganz schöner sprung nach vorne im vergleich zu dark souls 2 oder? den nachpolierten screenshots kann man ja meistens nicht trauen. next gen oder einfach nur hohes ps3 niveau?
^CL4P-TP hat geschrieben: Verdammt,das Spiel gerade NICHT zu zocken ist die reinste Folter .
Xelyna hat geschrieben: Ich wäre ja schon mit dem neuen Gameplay zufriedener wenns halt einfach mehr Waffen geben würde, ich bin mir ziemlich sicher das ich alles recht gut abgesucht hab und für mich macht halt (und das seit start leider) nur der Stock bei meinem Build sinn, ich hätte halt einfach mal was anderes als Waffe.
SgtSalty hat geschrieben:^CL4P-TP hat geschrieben: Verdammt,das Spiel gerade NICHT zu zocken ist die reinste Folter .
this
Und das nur weil der blöde DHL-Fahrer scheinbar der Ansicht war, dieses mal nicht Samstags ausliefern zu müssen.
Das interessanteste dabei ist ja, dass das unterschiedliche Spielertypen sind, die aber allesamt von Bloodborne angetan sind. Das fällt mir zumindest, auch abseits des 4P Forums, auf.Xelyna hat geschrieben:Naja, so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum test, obwohl es aber auch scheint das jeder beistzer des spieles hier bis jetzt im großen und ganzen begeistert ist ^^