Mortal Kombat X - Predator, Tanya und Tremor sind im "Kombat Pack" (Season Pass) enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Predator, Tanya und Tremor sind im "Ko

Beitrag von sabienchen.banned »

ich zähle da jetzt gerade 4 Kämpfer mit DLC Paketen oder dem Season Pass

(+ 3 weitere Kämpfer... als weiterer DLC...
edit...das scheint doch iwie n 4player fehler zu sein... samurai pack sind wohl eher skins)

7 DLC Kämpfer die bereits vor Release angekündigt werden... 25% des gesamten Rosters DLC..
wow...
(4 DLC Kämpfer sofern 4players hier unfug verzapft)
wird sich nächstes Jahr also inner Komplete Edition geholt...

/edit schreibt..
und versteh ich das richtig, dass ich mich online nicht weltweit messen kann..
und das ausschließlich für die Konsolen gilt..DaFuQ?
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

sabienchen hat geschrieben:ich zähle da jetzt gerade 4 Kämpfer mit DLC Paketen oder dem Season Pass

edit...das scheint doch iwie n 4player fehler zu sein... samurai pack sind wohl eher skins)

7 DLC Kämpfer die bereits vor Release angekündigt werden... 25% des gesamten Rosters DLC..
wow...

/edit schreibt..
Stand der Dinge momentan:
23 Kämpfer im Hauptspiel, Liste gibts hier http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Mort ... eo_game%29
+Goro als Vorbestellboni bzw. später dann als DLC.
+Predator, Jason, Tremor, Tanya entweder im Kombat DLC (Seasonpass) oder als Einzelpakete [wo dann jeweils noch diverse Skins pro Paket beiliegen, siehe News]

Regionlock ausschließlich für Playstation Version
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 83863.html

------Red Dox
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Hm, 30 Takken für vier (Ist da nicht auch Jason dabei?) neue Charaktere und ein paar neue Skins im Vergleich zu ca. 60 Takken fürs Hauptspiel mit momentan 24 (?) Kämpfern? Geht doch so nicht auf ...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

sabienchen hat geschrieben:ich zähle da jetzt gerade 4 Kämpfer mit DLC Paketen oder dem Season Pass

wow...

/edit schreibt..
Preorder Bonus Goro DLC hast du vergessen.

Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber Goro und Baraka sind meine Lieblingskämpfer.
Daher Goro nur als Preorder.... und Baraka gibts diesmal garnicht ... oder wird später mit einem DLC für teuer Geld nachgereicht ... das suckt.

Ja GOTY geht hier nur. Die zwingen einen ja schon.
Nik_Cassady hat geschrieben:Hm, 30 Takken für vier (Ist da nicht auch Jason dabei?) neue Charaktere und ein paar neue Skins im Vergleich zu ca. 60 Takken fürs Hauptspiel mit momentan 24 (?) Kämpfern? Geht doch so nicht auf ...
Für den Publisher schon ^^

Its a bastel wastel spiel !
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Bambi0815 hat geschrieben:Its a bastel wastel spiel !
Könntest Du uns bitte allen einen Gefallen tun, und aufhören diesen Satz bei JEDER Meldung, die irgendwas mit DLC zu tun hat, zu schreiben. Das ist nicht clever, dass ist einfach nur nervtötend. Danke.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nur noch zum Kotzen.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

SethSteiner hat geschrieben:@G34RWH33L
Spoiler
Show
War es nicht bei dem Xbox One Spiel so, dass man sich jeden Kämpfer kaufen musste? Das was man mit Rare beworben hat obwohl die damit nichts mehr wirklich zutun hatten? Killer Instinct?

Ist schon ziemlich traurig. Am Anfang kaufen oder sogar vorbestellen? Never ever. Ich finde es ja toll, dass die Netherrealm-Spiele tatsächlich auch was abseits vom Kämpfen haben, eine nette Story halt aber ich habe keine Lust hundert Euro oder so für ein Spiel zu bezahlen. Ein Artbook hingegen würde mich durchaus interessieren.
Das gab es tatsächlich schon???? Ich bin platt. :-D Killer Instinct habe ich auf dem N64 mal gesehen, kenne es sonst aber nicht. Bei dem Begriff N64 muss ich gerade an Fighters Destiny denken. Das war ein schönes Game. Da ging es darum den Gegner aus dem Ring zu bekommen. KO prügeln war da meist nicht. Das gibt es sonst nirgends, oder?
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

G34RWH33L hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:@G34RWH33L
Spoiler
Show
War es nicht bei dem Xbox One Spiel so, dass man sich jeden Kämpfer kaufen musste? Das was man mit Rare beworben hat obwohl die damit nichts mehr wirklich zutun hatten? Killer Instinct?

Ist schon ziemlich traurig. Am Anfang kaufen oder sogar vorbestellen? Never ever. Ich finde es ja toll, dass die Netherrealm-Spiele tatsächlich auch was abseits vom Kämpfen haben, eine nette Story halt aber ich habe keine Lust hundert Euro oder so für ein Spiel zu bezahlen. Ein Artbook hingegen würde mich durchaus interessieren.
Das gab es tatsächlich schon???? Ich bin platt. :-D Killer Instinct habe ich auf dem N64 mal gesehen, kenne es sonst aber nicht. Bei dem Begriff N64 muss ich gerade an Fighters Destiny denken. Das war ein schönes Game. Da ging es darum den Gegner aus dem Ring zu bekommen. KO prügeln war da meist nicht. Das gibt es sonst nirgends, oder?
Das kenne ich noch :mrgreen: Aber da ging es nicht unbedingt darum jemand aus dem Ring zu befördern. Man konnte die Gegner auch klassischerweise KO schlagen oder durch einen Wurf Punkte erzielen. Nach 8 (oder 10?) Punkten hatte man dann die Runde gewonnen.
Ein weiteres Game welches ein Spielkonzept bot, das ich bis heute nicht mehr gesehen habe war Bushido Blade auf der PSX. Man trat mit Waffen gegeneinander an, dabei gab es jedoch keine Lebensbalken oder ähnliches. Gewonnen hat, wer einen fatalen Treffer landen konnte. Das konnte der erste Treffer, aber auch erst der zehnte Treffer sein. Manche Treffer hatten auch Auswirkungen auf das Spielverhalten, so dass die Spielfigur z. B. einen Arm nicht mehr bewegen konnte: https://www.youtube.com/watch?v=IFZSzjSkaiE Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

ddd1308 hat geschrieben: Das kenne ich noch :mrgreen: Aber da ging es nicht unbedingt darum jemand aus dem Ring zu befördern. Man konnte die Gegner auch klassischerweise KO schlagen oder durch einen Wurf Punkte erzielen. Nach 8 (oder 10?) Punkten hatte man dann die Runde gewonnen.
Ein weiteres Game welches ein Spielkonzept bot, das ich bis heute nicht mehr gesehen habe war Bushido Blade auf der PSX. Man trat mit Waffen gegeneinander an, dabei gab es jedoch keine Lebensbalken oder ähnliches. Gewonnen hat, wer einen fatalen Treffer landen konnte. Das konnte der erste Treffer, aber auch erst der zehnte Treffer sein. Manche Treffer hatten auch Auswirkungen auf das Spielverhalten, so dass die Spielfigur z. B. einen Arm nicht mehr bewegen konnte: https://www.youtube.com/watch?v=IFZSzjSkaiE Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt.
Ich kann mich nur noch grob an Fighters Destiny erinnern, aber das Bushido Blade hört sich ja fantastisch an. 8O 8O 8O. Werde mir das Video zuhause ansehen.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Man kann sogar selbst einstellen wieviele Punkte man für Würfe, Knockdowns, Konter, Ringouts und ähnliches in Fighters Destiny bekommt und wieviele man für einen Sieg benötigt. So kann man einen Kampf schon mit 1 guten Aktion für sich entscheiden. Die Ringgröße lässt sich auch einstellen. Immernoch mein Lieblingsgame aus diesem Genre. :mrgreen:
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Die Welt braucht mehr davon. :D :D :D Ach was, ich brauch mehr davon!!! :D :D :D
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Bambi0815 hat geschrieben:
sowas geht nur in der Spieleindustrie ja. Weil niergendswo anders kann man auf die Kunden scheissen, da sie es wieso kaufen werden.
Vergiss nicht die Drogenabhängigen. Und Apple-Jünger vielleicht noch. :lol: