Bloodborne ist laut Sony "ein unschätzbarer Beitrag für die PS4"; Day-One-Patch; New-Game-Plus-Modus; Ästhetik der Gewalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne ist laut Sony "ein unschätzbarer Beitrag für

Beitrag von johndoe1703458 »

sabienchen hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:keiner sollte dieses spiel ignorieren...das ist ein sehr sehr wichtiges spiel....es wird den "echten" anfang dieser konsolen generation einleiten

Und was der unechte Anfang dieser Konsolengeneration?
Release der WiiU :Häschen:
Mist...genau das wollte ich gerade auch schreiben. :lol:
Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robbycoloni »

6 Stunden gespielt und das Spiel ist absolute Spitzenklasse!
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Sn@keEater hat geschrieben: Wärst du PS4 besitzer würdest du viell. auch den Shitstorm nachvollziehen können warum die PS4 mom. ein eher schlechten Ruf an. :D
Wo hat denn die PS4 "einen schlechten Ruf" ?? Hier im Forum ?? Oder wo ? Warum wohl holte sich die Mehrheit eine PS4, wenn doch angeblich der Ruf so mies ist ? Du solltest Deine subjektive Sichtweise nicht für allgemein gültig erheben ;)
Ich kann keinen "schlechten Ruf" ausmachen für die PS4. Im Gegenteil.
Die PS4 Exklusiv Spiele haben doch fast alle bis jetzt eher enttäuscht. Grafisch hui aber Spielerisch meh. Und Multiplattform Spiele...naja ich weis ja nicht ob das gerade für die PS4 Spricht. Die kann sich jemand genau so gut auf PC/Xone kaufen.
Haste alle gespielt oder beziehst Du Dich auf Wertungen bzw. Hörensagen ? Was, wenn man wie ich die "Hausmarken" Infamous, Uncharted und Killzone (plus andere) lieben gelernt hat und deshalb weiterhin auf Playstation setzt ? Was bringt mir dann eine XBone oder der PC ?
Ja es gibt Spiele für die PS4. Und nicht alles ist schlecht. Abe rim großen udn ganzen ist die Spielauswahl bei der PS4 ziemlich nüchtern nach 1.5 Jahren da stimme ich Bambi zu.
Sehe das nicht so eng. Selbst PS2 und PS3 hatten jeweils einen schleppenden Start und erst nach ein bis eineinhalb Jahren kamen die Kracher.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 21.03.2015 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Instant buy 8) !!!!!

Nur mal so nebenbei, auch in Bloodborne gibt es Schilde :!:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Bedameister hat geschrieben:Es ist immernoch mehr ein Nischentitel.
Auf den ersten Blick erscheint es in der Tat so, aber die Verkaufszahlen sagen was anderes aus. Dark Souls ging Stand April 2013 ganze 2,4 Mio. mal über die (imaginäre) Ladentheke und diese Zahl hat sich jetzt - das ist denke ich eine realistische Einschätzung - bestimmt auf mindestens 3 Mio. erhöht.
Dark Souls 2 wurde nach zwei Monaten 1,2 Mio. mal verkauft und das ohne die PC-Verkäufe.

Das sind keine Verkaufszahlen eines Nischentitels. Wenn man jetzt noch den Hype Bloodborne's betrachtet, wird es sich denke ich - trotz oder vielleicht sogar wegen der PS4-Exklusivität - auch so um die 3 Mio. mal verkaufen. Ich gehe sogar von noch mehr aus.

Edit: Wieso spielt ihr das alle schon...wollt ihr uns hier verarschen? :Hüpf:
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

Hilljohnny hat geschrieben:Instant buy 8) !!!!!

das ist genau eienr! der auch noch zu den restlichen items für die linke hand nicht effektiv ist.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

wieso es einige spielen? ich habs über internet aus österriech bekommen ^^
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Ehrlich gesagt haben mich die Konsolenexklusivitäten mittlerweile so genervt das ich mir kurzerhand einfach beide Systeme geleistet habe.

Jetzt ist mir persönlich egal wer was exklusiv hat und gucke mir nur noch im Test an wo es besser läuft.
Dabei wollte ich mir eigentlich eine neue Graka kaufen, wenn ich mir allerdings die Titan X angucke und was zukünftig (ab 2016) geplant ist, habe ich das auch schon wieder verworfen.

So aka 32GB Videospeicher und solche Scherze. Da latz ich jetzt nicht Kohle für ne Graka wenn ich mir für den gleichen Preis beide Konsolen kaufen kann :)

Was Bloodborne betrifft, so warte ich erstmal die Tests ab, bzw. gucke mir die entsprechenden Videos dazu an.

Aber generell denke ich die Jungs werden nen guten Job machen. Bin bis dahin eh noch mit Helldivers beschäftigt :-)
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Wenn man jetzt noch den Hype Bloodborne's betrachtet, wird es sich denke ich - trotz oder vielleicht sogar wegen der PS4-Exklusivität - auch so um die 3 Mio. mal verkaufen.
Das musst du mir jetzt aber mal erklären, warum sich das wegen Exklusivität, also weniger Platformen mehr verkaufen sollte? :?
curry-meister
Persönliche Nachricht:

tests sagen doch immer weniger aus. siehe zB Dragon Age IInquiuisition.
einige kritikpunkte empfand ich als lächerlich.
selbst lets plays traue ich nicht mehr weil das spiel doch oft sich am ende nochmal ganz anders spielt wenn man selber drann ist.
als tipp sage ich immer, leih dir das spiel für einen abend aus und schau danach ob es was ist.
so konnte ich shcon ne menge geld und nerven sparen..
Zuletzt geändert von curry-meister am 21.03.2015 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

curry-meister hat geschrieben:test sagen doch doch immer weniger aus. siehe zB Dragon Age IInquiuisition.
eieinige kritikpupunkte empfand ich als lächerlich.
selbst lets paly traue ich nciht mehr weil das spiel doch oft sich am ende nochmal ganz anders spielt wenn man selber drann ist.
alsl tipp sage ich immeerr, leleiih dir das spiel für einen abend aus und schau danach ob es was ist.
so konnte ich shcon ne menge geld und nerven sparen..
Bist du betrunken? xD Nicht böse gemeint jetzt, aber das hat sich so gelesen xD :lol:
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

curry-meister hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben:Instant buy 8) !!!!!

das ist genau eienr! der auch noch zu den restlichen items für die linke hand nicht effektiv ist.
Echt nur der Holzschild 8O ??? Okay, schade. Hab mir vorhin eine Stunde twitch gegeben, wo er das gefunden hatte.
Egal, aber es gibt eins, auch wenns nur kosmetisch ist! Wenigstens etwas... :o !
curry-meister
Persönliche Nachricht:

tastatur spackt rum! habs geändert ^^
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Arkatrex hat geschrieben: So aka 32GB Videospeicher und solche Scherze. Da latz ich jetzt nicht Kohle für ne Graka wenn ich mir für den gleichen Preis beide Konsolen kaufen kann :)
Nur ein kleiner Hinweis, die Titan XXX erscheint am 1. April.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

für die linke hand stehen schusswaffen im mittelpunkt was wohl eine essenzielle komponente ausmacht.