Crysis 2 - Gerücht: PS4-Umsetzung entdeckt; Hinweis auf Remastered-Version?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 2 - Gerücht: PS4-Umsetzung entdeckt; Hinweis auf
Haben wir dann die komplette letzte Gen auf PS4/XBone wiederveröffentlicht oder fehlt da noch was?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Vinterblot hat geschrieben:Haben wir dann die komplette letzte Gen auf PS4/XBone wiederveröffentlicht oder fehlt da noch was?
Spoiler
Show

Wenn schon, denn schon.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Spiegelt perfekt diese Konsolengen wieder. Das ist einfach nur Traurig. Ich kann nur mich wiederholen > Ich bin froh meine PS4 vrkauft zu haben. Die Konsole ist Spielemässig ( wie die ganze gen wobei MS etwas besser dasteht) einfach ein Witz.Raksoris hat geschrieben:Wow.
Das und der God of War 3 Remake machen die Sache nur noch traurig.
Am Anfang war das Geschwafel mit der Portstation/Delaystation 4 lustig gedacht aber langsam verkommt das ganze zu einem echtem Witz.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erstmal HD Remake ? Annähernde PC Version meinen die dann wohl.Predint hat geschrieben:Wenndann verdient Far Cry einen Remake aber Crysis 2 ist eines der belanglosesten und durchschnittlichsten Spiele überhaupt.
Sieht auf PC auch noch besser als alle PS4 Spiele bisher und vermutlich jemals.
Zudem genau wie du sagst ist Crysis 2 extrem belanglos.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja schön die HD Versionen kaufen. Habt die Spiele dann ja alle doppelt wohlmöglich ^^Sn@keEater hat geschrieben:Spiegelt perfekt diese Konsolengen wieder. Das ist einfach nur Traurig. Ich kann nur mich wiederholen > Ich bin froh meine PS4 vrkauft zu haben. Die Konsole ist Spielemässig ( wie die ganze gen wobei MS etwas besser dasteht) einfach ein Witz.Raksoris hat geschrieben:Wow.
Am Anfang war das Geschwafel mit der Portstation/Delaystation 4 lustig gedacht aber langsam verkommt das ganze zu einem echtem Witz.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Gegen Remaster Spiele spricht ja ansich nichts. Als die ersten Remaster Spiele auf der PS3 erschienen sind habe ich mich sehr gefreut alte klassiker noch mal auf der PS3 Spiele zu können. Diese kamen aber auch erst sehhhrrr spät.Bambi0815 hat geschrieben:ja schön die HD Versionen kaufen. Habt die Spiele dann ja alle doppelt wohlmöglich ^^Sn@keEater hat geschrieben:Spiegelt perfekt diese Konsolengen wieder. Das ist einfach nur Traurig. Ich kann nur mich wiederholen > Ich bin froh meine PS4 vrkauft zu haben. Die Konsole ist Spielemässig ( wie die ganze gen wobei MS etwas besser dasteht) einfach ein Witz.Raksoris hat geschrieben:Wow.
Bei der PS4 dagegen nimmt das total überhand. Und ein God of War 3 sieht auch heute noch gut aus auf der PS3. Wenn ich im gegenzug wenigsten neue Spiele bekommen würde. Aber wo sind die? Wo sind die neuen Sony Exklusiv Games? Wow Bloodborn erscheint die tage. Und dann? Für 2015 sieht es finster aus, und die PS4 ist ca 1.5? Jahre alt.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
GTA und TLOU kamen beide ja kurz vor Release der neuen Konsolen, insofern ist das noch OK. Aber bei den anderen alten Titeln (damit meine ich nicht mal die MCC)... das ist einfach extrem schwach und unnötig. Lieber ein God of War 4 mit zumindest zum Teil neuen Ideen und neuer Storyline.DARK-THREAT hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Wow.
Jeder hat die freie Entscheidung, ob es gekauft wird oder nicht.
Man muss kein GTA V Remastered, TLoU Remastered, Tomb Raider Remastered, Sleeping Dogs Remastered oder God of War 3 Remastered kaufen!
Ich finde sowas nur gut, wenn es zB die komplette Reihe wäre, wie bei Halo. Man könnte doch GoW 1-3 in einer Collection bringen. Hätte mehr Sinn.
Ich glaube, dass sich die Branche damit auf Dauer keinen Gefallen tut.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Falls es eine Crysis Collection mit allen 3 Spielen ist und alle 3 ziemlich geil aussehen dann geht das denk ich in Ordnung. Ansonsten nich. Aber naja wenn jemand schnell Kohle braucht dann ja wohl Crytek
Man so viele Remaster angekündigt aber die die ich will nicht, hmpf
Man so viele Remaster angekündigt aber die die ich will nicht, hmpf
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
oh 2015 du wirst derbe lasch
naja mehr Zeit das Wetter zu genießen ... ich kram schon mal eine Decke raus dass meine PS4 nicht verstaubt
die kommenden Dying Light DLC's sind das einzige was mich reizt dieses Jahr und das werden vllt. 5h Spielzeit
die kommenden Dying Light DLC's sind das einzige was mich reizt dieses Jahr und das werden vllt. 5h Spielzeit
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Da ist man auf den Geschmack gekommen. Kann man jetzt keiner Firma verbieten nir weil paar Andere zuerst da waren.
Solange man Kapazitäten oder Entwickerstudios frei hat sollte es eigentlich nicht stören. Besser als wenn es heißt wieder paar entlassen.
Da geht man halt den Weg des geringeren Aufwand und wo man weiß dass es schon vorher guten Absatz gab oder man sich jetzt mehr erhofft.
Viele haben nach Abwärtskompatibilität geschrien die technisch auf der Gen durch andere Achitektur und Leistung nicht möglich ist.
Da sind die Games zum zocken. Ein Teil hat sie Aufgrund andere Plattform früher noch nicht gezockt oder schlicht verpasst.
Die bekommen eine hübschere und meist technisch ausgereiftete Version vorgesetzt.
Ärgerlich ist es halt für Leute die ihre alte Spielesammlung noch haben und sie in alter Qualität weiterzocken wollen. Frage ist dann nur warum man seine alte Konsole dann erst verkauft hat wenn es so wichtig ist.
Die müssten solche Games zu fairen Preisen einfach anbieten. Um die 30,- wird man es sich eher überlegen und hat weniger das Gefühl wieder voll zu blechen.
Werden natürlich paar Leute hier anderes sehen als ich. Wäre ja langweilig wenn nicht.^^
Solange man Kapazitäten oder Entwickerstudios frei hat sollte es eigentlich nicht stören. Besser als wenn es heißt wieder paar entlassen.
Da geht man halt den Weg des geringeren Aufwand und wo man weiß dass es schon vorher guten Absatz gab oder man sich jetzt mehr erhofft.
Viele haben nach Abwärtskompatibilität geschrien die technisch auf der Gen durch andere Achitektur und Leistung nicht möglich ist.
Da sind die Games zum zocken. Ein Teil hat sie Aufgrund andere Plattform früher noch nicht gezockt oder schlicht verpasst.
Die bekommen eine hübschere und meist technisch ausgereiftete Version vorgesetzt.
Ärgerlich ist es halt für Leute die ihre alte Spielesammlung noch haben und sie in alter Qualität weiterzocken wollen. Frage ist dann nur warum man seine alte Konsole dann erst verkauft hat wenn es so wichtig ist.
Die müssten solche Games zu fairen Preisen einfach anbieten. Um die 30,- wird man es sich eher überlegen und hat weniger das Gefühl wieder voll zu blechen.
Werden natürlich paar Leute hier anderes sehen als ich. Wäre ja langweilig wenn nicht.^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!
Also so langsam kann ich das Wort "Remake" / "Remaster" echt nicht mehr hören... Dann noch die Sache mit dem God of War 3 Remaster (Link)...
Die Gen der Remakes...
Ich kanns nicht mehr hören/lesen...
Also so langsam kann ich das Wort "Remake" / "Remaster" echt nicht mehr hören... Dann noch die Sache mit dem God of War 3 Remaster (Link)...
Die Gen der Remakes...
Zuletzt geändert von Eirulan am 20.03.2015 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh dann musst du aber stark sein das wird so schnell nich aufhören.Eirulan hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!
Also so langsam kann ich das Wort "Remake" / "Remaster" echt nicht mehr hören... Dann noch die Sache mit dem God of War 3 Remaster (Link...
Die Gen der Remakes...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nö ich geb mir den Mist einfach nicht mehr bzw. weiche auf andere Plattformen aus.Bedameister hat geschrieben: Oh dann musst du aber stark sein das wird so schnell nich aufhören.
Was Sony's 1st Party Output betrifft, das ist einfach nur noch erbärmlich.
Okay nächste Woche kommt Bloodborne, wenigstens mal ein Lichtblick.
Was waren das für Zeiten, 2008, 2009, 2010, 11...
Als die Sony Studios einen Hit nach dem anderen rausgehauen haben...
lang lang ists her
-
torhal
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Crysis 2 und 3 klasse und wurde bestens unterhalten. Allerdings werden die Spiele inzwischen verramscht. Ich habe noch immer beide Last Gen Konsolen hier stehen jnd warte warte warte auf die zwingenden must have Titel für die neue Generation.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Tja das man davon wenn eine Firma wie Sony das glück hat das deren Konsole sich wie brot verkauft ohne das es da bis heute ein Systemseller gibt. Warum soll Sony also sich so schnell müge geben und AAA Spiele Produzieren lassen? Selbst uncharted 4 konnte man bedenken los auf 2016 verschieben. Tust der PS4 weh? NöEirulan hat geschrieben:Nö ich geb mir den Mist einfach nicht mehr bzw. weiche auf andere Plattformen aus.Bedameister hat geschrieben: Oh dann musst du aber stark sein das wird so schnell nich aufhören.
Was Sony's 1st Party Output betrifft, das ist einfach nur noch erbärmlich.
Okay nächste Woche kommt Bloodborne, wenigstens mal ein Lichtblick.
Was waren das für Zeiten, 2008, 2009, 2010, 11...
Als die Sony Studios einen Hit nach dem anderen rausgehauen haben...
lang lang ists her
Ich für meinen Teil spiele in Zukunft nur noch auf dem PC was kommende Spiele angeht. Sollte ein Spiel wie Until Down? spielen wollen hat immer noch meine Freundin eine PS4 worauf ich ausweichen kann kurzfristig. Aber ansonsten ist die PS4 bei mir unten durch. Da bietet selbst die WiiU Mittlerweile interessante Spiele an
Zuletzt geändert von DerSnake am 20.03.2015 20:28, insgesamt 1-mal geändert.