EVE: Valkyrie: Spielszenen vom CCP-Fanfest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Enthroned
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie: Spielszenen vom CCP-Fanfest

Beitrag von Enthroned »

Liesel Weppen hat geschrieben: Ich find die Triebwerksspuren zum kotzen. Die haben mich in Eve schon immer tierisch aufgeregt, so dass ich die immer als erstes abstellte. In einem "First Person" Flugsimulator sind die wie in dem Video noch viel nerviger, finde ich.
Das Lichtmännchen ist das hier: http://i.imgur.com/abGXNVU.jpg
Hat wahrscheinlich mittlerweile Kutlstatus, sodass Sie es bei jedem Redesign bzw. Aufbereitung der Schiffe wieder mitintegriert haben.

Und zum Thema Triebwerksstrahlen:
Die wurden angekündigt, als ich das erste und einzige Mal selbst beim Fanfest war und als CCP die gezeigt haben, hat die Halle gebebt. Ok, bei solchen Events flippen die Leute auch aus, wenn etwas rundes nun eckig ist, aber die Strahlen waren ein nicht selten genanntes Feature bei den Community-Wünschen.
Sie erinnern nunmal mehr an die Raumschiffkämpfe der Marke Hollywood und dienen gleichzeitig als Indikator für die Flugrichtung kleinerer Schiffe um Beispielsweise Transversalgeschwindigkeit abzuschätzen und das eigene Schiff entsprechend zu positionieren.
Geschmäcker sind halt verschieden. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie: Spielszenen vom CCP-Fanfest

Beitrag von unknown_18 »

Wer ein DK2 und ein EVE oder Dust Konto hat, kann sich nun für die PreAlpha anmelden. ^^