ISuckUSuckMore hat geschrieben:I like! Hoffentlich kann man das auf der PS4 online spielen, ungeachtet des Imports. Das war nämlich bei dem MK für die PS3 nicht möglich
Was sagen denn die "Mannen" von 4P dazu?????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ISuckUSuckMore hat geschrieben:I like! Hoffentlich kann man das auf der PS4 online spielen, ungeachtet des Imports. Das war nämlich bei dem MK für die PS3 nicht möglich
Weil die eine viel größere Kompetenz als alle Leser zusammen haben? Man kann den Titel definitiv mit einem deutschen Account online spielen, es gibt überhaupt nichts was dagegen spricht.Erdbeermännchen hat geschrieben:ISuckUSuckMore hat geschrieben:I like! Hoffentlich kann man das auf der PS4 online spielen, ungeachtet des Imports. Das war nämlich bei dem MK für die PS3 nicht möglich
Er wird insofern bestraft das der abgebrochene Kampf in seiner Statistik als verlorener Kampf gezählt wird.Nil0 hat geschrieben:Weil die eine viel größere Kompetenz als alle Leser zusammen haben? Man kann den Titel definitiv mit einem deutschen Account online spielen, es gibt überhaupt nichts was dagegen spricht.Erdbeermännchen hat geschrieben:ISuckUSuckMore hat geschrieben:I like! Hoffentlich kann man das auf der PS4 online spielen, ungeachtet des Imports. Das war nämlich bei dem MK für die PS3 nicht möglich
Die News ist übrigens Blödsinn. Ein Match-Abbrecher wird überhaupt nicht bestraft. Er hat das Match abgebrochen und bekommt davon gar nichts mit. Der Grundgedanke dahinter ist, dass der noch aktive Spieler belohnt wird. Das ist in meinen Augen mal witzig, aber langfristig nicht weniger frustrierend. Wichtig ist, dass der Netzcode schnell und stabil ist und man flott neue Gegner findet. Warum es nicht einfach ein Reputationssystem gibt ist mir schleierhaft.
Und woher hast Du die Weisheit? Ich habe jetzt wirklich lange nach konkreten Verkaufszahlen gesucht und habe da nix gefunden. Ich habe nämlich massive Zweifel, dass der asiatische Kontinent (bei dem wohl nur Japan für die Verkaufszahlen relevant sein dürfte) ein wichtigerer Markt sein soll, als der Europäische (der mit Frankreich, den UK, Spanien, Russland, Polen und auch Deutschland durchaus einige umsatzstarke Länder hat).DARK-THREAT hat geschrieben:Das allein ist doch schon Mist.
In Amerika und in Asien wird das Spiel deutlich (!!!) mehr verkauft und man hat dort viel mehr Gegenspieler.