Nintendo: Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Einstellung erweitert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Einstellung erweitert
Am 30. September 2015 wird bekanntlich das Bonusprogramm "Club Nintendo" eingestellt und in dem Zusammenhang versprach Nintendo auch, dass der Sterne-Katalog (Treueprämien) erweitert werden soll. Letzteres ist gestern geschehen. Die Sterne, die durch die Registrierung von Produkten und die Beantwortung von Online-Umfragen gesammelt werden konnten, können fortan auch gegen Spiele-Downloadcodes für ...
Hier geht es zur News Nintendo: Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Einstellung erweitert
Hier geht es zur News Nintendo: Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Einstellung erweitert
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Ei
Aaaahrr fällt mir das schwer mich zu entscheiden für was ich meine restlichen Sterne hernehmen soll 
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar schon einiges dabei, aber da ich nur noch 1800 Sterne habe, ist die Auswahl doch arg eingeschränkt. Ich hoffe, dass bis Ende September noch was brauchbares in den Katalog kommt.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Nice, überleg mir Punch Out!!, Metroid 2 oder Zelda Links Awakening DX mir zu holen. Schwere Entscheidung 
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich maue Auswahl. Wie wäre es mit ein paar aktuelleren Titeln, Nintendo?
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir den Mario Hut und Zelda 1 geholt 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Klar. Das neue Kirby oder Smash für paar Sternchen hergeben... man will ja ungern Gewinn machenDasGraueAuge hat geschrieben:Ziemlich maue Auswahl. Wie wäre es mit ein paar aktuelleren Titeln, Nintendo?
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Verglichen mit dem was man die letzten 3 Jahre sonst so für seine Sterne holen konnte ist dass gerade wie Weihnachten.DasGraueAuge hat geschrieben:Ziemlich maue Auswahl. Wie wäre es mit ein paar aktuelleren Titeln, Nintendo?
- Chayaen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ab 1 April, sollen übrigens weitere Games eingestellt werden.
Finds ziemlich gut. Hätte Nintendo ruhig schon früher so machen können.
Finds ziemlich gut. Hätte Nintendo ruhig schon früher so machen können.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich wirre Preisgestaltung, im Store kosten doch zum Beispiel alle GBA Titel das Gleiche, hier 1800 Sterne für Metroid Fusion, 3900 für Golden Sun etc.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ganz sicher gehe ich nicht davon aus, aktuelle releases für 100 Sterne zu bekommen. Fakt ist aber auch, dass mir seit Jahren Sterne verfallen, da es nur Mist im Katalog gibt. Das hat sich jetzt auch nicht geändert.Wirklich niemand hat geschrieben:Klar. Das neue Kirby oder Smash für paar Sternchen hergeben... man will ja ungern Gewinn machenDasGraueAuge hat geschrieben:Ziemlich maue Auswahl. Wie wäre es mit ein paar aktuelleren Titeln, Nintendo?
Was spricht dagegen ein Sticker Star (die Zeiten, wo das Spiel Umsatz gemacht hat, sind lange vorbei) für ein paar 1000 Sterne anzubieten. Aber Nintendo-Kunden sind gut konditioniert. Da brechen Jubelstürme los, wenn man ein paar 20 Jahre alte Spiele vor die Füße geschmissen bekommt.
PS. Für die WiiU gibt es wenigstens die NES Remix-Teile. Aber wer hat schon eine WiiU.
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Wenn es für dich so schlecht ist dann nutz es doch einfach nicht?DasGraueAuge hat geschrieben:Ganz sicher gehe ich nicht davon aus, aktuelle releases für 100 Sterne zu bekommen. Fakt ist aber auch, dass mir seit Jahren Sterne verfallen, da es nur Mist im Katalog gibt. Das hat sich jetzt auch nicht geändert.Wirklich niemand hat geschrieben:Klar. Das neue Kirby oder Smash für paar Sternchen hergeben... man will ja ungern Gewinn machenDasGraueAuge hat geschrieben:Ziemlich maue Auswahl. Wie wäre es mit ein paar aktuelleren Titeln, Nintendo?
Was spricht dagegen ein Sticker Star (die Zeiten, wo das Spiel Umsatz gemacht hat, sind lange vorbei) für ein paar 1000 Sterne anzubieten. Aber Nintendo-Kunden sind gut konditioniert. Da brechen Jubelstürme los, wenn man ein paar 20 Jahre alte Spiele vor die Füße geschmissen bekommt.
PS. Für die WiiU gibt es wenigstens die NES Remix-Teile. Aber wer hat schon eine WiiU.
Der komplette Club Nintendo ist rein optional und du hast keinerlei Nachteile wenn du deine Sterne nicht einlöst...
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Führt mir mal wieder vor Augen, wie doof ich die Entscheidung von Nintendo finde, keine SNES/N64 Titel auf dem 3DS anzubieten. 
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Sicher? Gibts dafür ne verlässliche Quelle?Chayaen hat geschrieben:Ab 1 April, sollen übrigens weitere Games eingestellt werden.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Meine knapp 5000 Sterne sind Anfang des Jahres verfallen, da Ich sie immer für etwas "geiles" aufgehoben hab. ...