Wie findet ihr Spiderman 3?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

ich fand den zum sterben langweilig... 2 stunden dummes gelaber
WatteWölkchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WatteWölkchen »

Gewöhnliches Hollywood-Popcorn-Kino. Der Film war nicht sauschlecht und unansehnlich, aber es war auch nichts was einen vom Hocker reißen konnte.

Die einzige Szene die mich wirklich überraschte, war als der Erfinder von Spiderman, Todd McFarlane, einen kurzen Auftritt hatte. Nette Idee.

Das größte Verbrechen begang dieser Film mit der Tanzszene mit Peter "THE BAD DUDE" Parker.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja find ich Scheiße, dass ihr meinen Thread, der mehr "Lebensberechtigung" hat, links liegen lässt, aber wenn ihr meint :roll: Nur nochmal, falls es einige nicht mitbekommen haben, es gibt schon einen Spiderman 3 Thread, der schon länger bestand hat, Link oben. Naja mir auch egal
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Schlecht fand ich den Film nichtunbedingt, er hätte nur so 20-30min kürzer sein können
johndoe-freename-870245
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870245 »

Ich fand den Film ganz gut, bis auf die Länge haben sie alles gut gemacht. :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oSkyneto hat geschrieben: Hoffe das sie mit Teil 4 alles Actionlastiger und schneller machen. Haette auch lieber viel mehr von Venom erwartet. Hoffe in teil 4 kommt "Carnage" in die Hauptboesewichtrolle.
XD Carnage hab ich auch ein paar mal erwähnt beim gucken
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

also ich fand den film sehr cool gemacxht...
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

naja, also ich hab das buch gelesen, und da kam deutlich mehr vor!
mehr kampfzenen, mer info, mehr von venom. Im Film habn die voll viel weggelassen
Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

hey das war dann gut dass ich net mitgegengen bin ich geh jetzt in irg. ein anderen Film......
was war da jetzt schlecht am film.....ist das wirklich fast nur ein liebesfilm????
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Moment mal- der Harry ist ja auch infiziert, ich weiss. Aber wie kann es sein, dass er eine Granate, die unmittelbar vor Ihm explodiert wirklich OHNE Schrammen, geschweige denn anderen Verletzungen überlebt?

Schrottfilm, US-Propaganda hoch 50, Logikfehler wie Sand am Meer, Pseudo-emotional und mehr lustig als ernst- 3/10, und die 3 Punkte nur wegen einigen peinlichen Patzern, die wenigstens zu Lachkicks führten und der guten Computertechnik.
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

Jehuty79 hat geschrieben:Moment mal- der Harry ist ja auch infiziert, ich weiss. Aber wie kann es sein, dass er eine Granate, die unmittelbar vor Ihm explodiert wirklich OHNE Schrammen, geschweige denn anderen Verletzungen überlebt?

Schrottfilm, US-Propaganda hoch 50, Logikfehler wie Sand am Meer, Pseudo-emotional und mehr lustig als ernst- 3/10, und die 3 Punkte nur wegen einigen peinlichen Patzern, die wenigstens zu Lachkicks führten und der guten Computertechnik.
er hatte doch vll die verbrennungen oder nicht??
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Jehuty79 hat geschrieben:Moment mal- der Harry ist ja auch infiziert, ich weiss. Aber wie kann es sein, dass er eine Granate, die unmittelbar vor Ihm explodiert wirklich OHNE Schrammen, geschweige denn anderen Verletzungen überlebt?
sein halbes Gesicht ist durch Brandnarben entstellt.. wie der restliche Körper aussieht, möcht ich nicht wissen...

Und das bei einer Comicverfilmung nicht unbedingt alles logisch und zu 100% nachvollziehbar sein muss, sollte auch klar sein ;)

Da is ein Typ, der in sekundenschnelle Spinnenfäden aus seinen Handgelenken schießen kann, ein anderer kann sich in einen Sandsturm verwandeln und du suchst nach Logikfehlern? :lol:
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

Zwutz hat geschrieben:
sein halbes Gesicht ist durch Brandnarben entstellt.. wie der restliche Körper aussieht, möcht ich nicht wissen...

Und das bei einer Comicverfilmung nicht unbedingt alles logisch und zu 100% nachvollziehbar sein muss, sollte auch klar sein ;)

Da is ein Typ, der in sekundenschnelle Spinnenfäden aus seinen Handgelenken schießen kann, ein anderer kann sich in einen Sandsturm verwandeln und du suchst nach Logikfehlern? :lol:
richtig.....trotzdem finde ich den film "ARSCHGEIL"
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Zwutz hat geschrieben:

LOL!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Man siehe 300, Comicverfilmung. Man siehe XMen, COmicverfilmung. Man siehe Batman Begins, Comicverfilmung.

Realität =//= Logik

Und bei den oben genannten Beispielen konnte ich eben keine solch' hirnrissige Fehler entdecken.

Zuerst einmal finde ich, dass die Granate viel mehr hätte anrichten müssen. Wozu sollte man sie sonst benutzen, wenn sie selbst in direkter Kopfnähe nur kleinste Verletzungen hervorruft?

Ausserdem muss man bedenken, dass diese Granate wohlmöglich auch ne Kettenreaktion ausgelöst hat, indem die anderen Granaten in dem Raum mitexpoldiert sind...

Die gesamte, darauf folgende Situation war auch verdammt dämlich. Die haben ja miteinander geredet, als ob vorher nichts passiert wäre und der Harry sah quicklebendig und nicht mal angeschlagen aus.