Mortal-Kombat X: Match-Abbrecher werden mit explodierendem Kopf bestraft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal-Kombat X: Match-Abbrecher werden mit explodierendem Kopf bestraft

Beitrag von 4P|BOT2 »

In kommenden Mortal Kombat X wartet auf "Quitter" eine besondere Überraschung: Verlässt jemand vorzeitig ein Online-Match, explodiert der Kopf seines Kämpfers und der Kampf gilt für ihn automatisch als verloren, das berichtete Polygon.com gestern. NetherRealm's Derek Kirtzic erklärt, dass es ihm im Wesentlichen darum gehe, den Gewinner bzw. ehrlichen Spieler gut darstehen zu lassen, statt den Abbr...

Hier geht es zur News Mortal-Kombat X: Match-Abbrecher werden mit explodierendem Kopf bestraft
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal-Kombat X: Match-Abbrecher werden mit explodierend

Beitrag von johndoe1044785 »

ausgezeichnet :D
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

I like! Hoffentlich kann man das auf der PS4 online spielen, ungeachtet des Imports. Das war nämlich bei dem MK für die PS3 nicht möglich :?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:I like! Hoffentlich kann man das auf der PS4 online spielen, ungeachtet des Imports. Das war nämlich bei dem MK für die PS3 nicht möglich :?
Doch, möglich war das schon...
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Ist mir auch neu! Welche Import-Version konnte man denn nicht online spielen?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

servertechnisch bist du regional beschränkt, die news gab es die woche dazu.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Falls es indiziert wird, wird es schwer online auf der PS3/PS4 zu zocken. Kenn mich da nicht so aus, aber dieser Online-Regionlock greift dann auch?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

pff, dann holt man sich ne at- oder en-version und kann trotzdem online zocken, da gibt es überhaupt keine probleme. also alles so wie schon beim vorgänger.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Falls es indiziert wird, wird es schwer online auf der PS3/PS4 zu zocken. Kenn mich da nicht so aus, aber dieser Online-Regionlock greift dann auch?
was hat den die indizierung damit zu tun ob man das online spielen kann. wenn es nicht geht dann will die firma einfach nur ein land diskriminieren. mehr steckt da nicht hinter.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Falls es indiziert wird, wird es schwer online auf der PS3/PS4 zu zocken. Kenn mich da nicht so aus, aber dieser Online-Regionlock greift dann auch?
Nein wird es nicht, einen Online Pass gibt es wohl nicht und der Region Lock bezieht sich ja nur darauf das du als Euro Spieler nur gegen andere Europäer antreten kannst. Bei MK9 brauchte es auch nur einen Auslands Account zum einlösen des Online Passes und dann konnte man wunderbar Online Spielen!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

warum? also auf ps4 (darum ging es ja dark, denke ich) kannst du ganz normal mit irgendeiner version und deinem deutschen account online spielen.

der regionlock betrifft den multiplayer insofern, als das nur eu mit eu, us mit us usw. gegeneinander zocken kann.

edit: oder du meinst natürlich, einen us-account machen, um mit us-spieler zu zocken :P dann ist mein hinweis natürlich hinfällig...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

TaLLa hat geschrieben:
Es gibt einfach keinen Regionlock auf Konsolen. Daher wird man einfach einen US Account machen müssen und das ist umgangen.
Toll, dann hat man also 2 Online-MP-Accounts, die man auf der PS4 bezahlen soll, wenn man Online spielen will? Toller Plan.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
Toll, dann hat man also 2 Online-MP-Accounts, die man auf der PS4 bezahlen soll, wenn man Online spielen will? Toller Plan.
ich verstehe gerade nicht so wirklich dein problem.

nochmal: du kannst mit deinem dt.-plus-account jede version spielen, aber online triffst du so oder so nur andere eu-spieler.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
ich verstehe gerade nicht so wirklich dein problem.

nochmal: du kannst mit deinem dt.-plus-account jede version spielen, aber online triffst du so oder so nur andere eu-spieler.
Das allein ist doch schon Mist.
In Amerika und in Asien wird das Spiel deutlich (!!!) mehr verkauft und man hat dort viel mehr Gegenspieler.

Ist ja so, als würde man FIFA nur gegen Amerikaner spielen können. Falls ich MKX hole, dann nicht für meine PS4. Schade, denn gerade die kann mal wieder Kost bekommen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

also aus meiner erfahrung mit mk9 heraus: du wirst immer mehr als genug gegner finden.