Würde ich besser finden. DLCs haben einen ganz schlechten Ruf, wenn es darum geht Preorder zu machen oder Day0 DLCs zu haben oder andere Exclusive-Deal DLCs. Aber auch die Season-Pass Sache ist nicht gerade schön. Von vornherein kann man sagen für ein Battlefront Vollversion bezahlt man bei Release schon 120 Euro.chichi27 hat geschrieben:Was wohl passieren würde wenn sie keine DLCS veröffentlichen. Wenn man ein Vollpreisspiel anbietet und 6-12 Monate später ein Addon für ca 30 Euro bringt. Sie würden es nicht bereuen.Bambi0815 hat geschrieben:The Wrath of DLC
Mit einem Addon würde ich mehr einverstanden sein.
DLCs haben diese faden Beigeschmack von dass sie schon dran arbeiten momentan und dafür Entwicklungszeit aufbringen wobei sie auch erstmal das Hauptspiel in Ordnung machen können oder gleich den Content da einbauen können wenn sie wieso schon wärend der Zeit dran arbeiten.
Battlefront wird schmerzhaft für mich sein, als mega Battlefront Fan, es nicht zu kaufen. Aber leider kann ich da nicht einsteigen bei den DLC Sachen.
Vllt eines Tages kann ich wieder Spiele spielen, aber momentan Streike ich ja schon seit einer halben Ewigkeit gegen den DLC-Wahn mit Abstinenz.