Bloodborne: PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit einer Vollversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit
Finde die Aktion echt cool, leider gibt es sie nicht in Deutschland 
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Das nenne ich mal innovativ und klever zu gleich.Ich würde da auch sofort Mitmachen wenn das in De wäre.Nur ich habe das Problem das mir kotzübel wird wenn mir nur ein wenig Blut abgezapft wird.Auf Bloodborne freue ich mich sehr und hoffe das es kein Blindgänger wird wie The Order.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Und was genau?? Vollblut, Plasma oder Thrombozytespende?? Die Litermenge wäre auch noch interessant !
Dann müsste man noch dazu wissen, wie Dänemark, das Blutspenden normalerweise vergütet
Dann müsste man noch dazu wissen, wie Dänemark, das Blutspenden normalerweise vergütet
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ja, Kreativität ist schon was blödes. Lieber immer den gleichen KramDARK-THREAT hat geschrieben:Elektroschocks für Infamous SS
Blutspenden für Bloodborne
Sorry, aber ich finde solche PR schon irgendwie komisch... mag lieber diese klassischen Aktionen, bzw Werbung, Gewinnspiele usw.
- Koarl
- Persönliche Nachricht:
Wo ist eigentlich katta?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert das, ausser dir natürlich?Koarl hat geschrieben:Wo ist eigentlich katta?
Ist doch klasse wenn ein sich immer wiederholender Beitrag nicht erst mit viel Anstrengung überlesen werden muss, sondern er einfach nicht da ist.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Um Blut zu spenden sollte man keine Präsente oder Geld usw erwarten. Wer dies macht, der macht dies auch ohne Videospiele.Xelyna hat geschrieben:Du ziehst also werbung und Gewinnspielen etwas vor das Menschen Hilft?....DARK-THREAT hat geschrieben:Elektroschocks für Infamous SS
Sorry, aber ich finde solche PR schon irgendwie komisch... mag lieber diese klassischen Aktionen, bzw Werbung, Gewinnspiele usw.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mal Blut brauche ist es mir sche*ß egal, ob es von einem kommt der "supernobel" selbstlos spenden war oder ob es von jemanden kommt, der das kostenlose Spiel wollte.DARK-THREAT hat geschrieben:Um Blut zu spenden sollte man keine Präsente oder Geld usw erwarten. Wer dies macht, der macht dies auch ohne Videospiele.Xelyna hat geschrieben:Du ziehst also werbung und Gewinnspielen etwas vor das Menschen Hilft?....DARK-THREAT hat geschrieben:Elektroschocks für Infamous SS
Und wenn Sony damit etwas PR bekommt, dann ragiere ich nicht im Internet, sondern freue mich dass warum auch immer Blut da war...
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nicht aus gesundheitlichen Gründen ein "Verbot" zum Blutspenden hätte, würde ich regelmähsig zum Blutspenden gehen auch ohne das Spiel zu bekommen.
Aber ich würde auch wenn es solch eine Aktion in der Umgebung geben würde, trotzdem da mit machen.
Aber ich würde auch wenn es solch eine Aktion in der Umgebung geben würde, trotzdem da mit machen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eh schon Stammzellenspender und als Krankenpfleger weiß ich auch, wie knapp Spenderblut ist. Sehr gute Aktion von Sony. Für die Firma ist es PR, für die Spieler ein kostenloses Spiel und für die Patienten die dringend benötigten Blutkonserven. Eine Win-Win-Win-Situation; besser geht's nicht. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, hat sich sein Gehalt redlich verdient.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ist es dann eigentlich noch ein "Blut SPENDEN", wenn man die "und was krieg ich dafür?"-Fraktion durch Geschenke zum Spenden besticht?
A bisserl Gschmäckle hat es schon. Naja, einem geschenkten Gaul...
A bisserl Gschmäckle hat es schon. Naja, einem geschenkten Gaul...
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Koarl hat geschrieben:Wo ist eigentlich katta?
Der wurde vor einer Weile gesperrt.
Zum Thema, schoene Aktion, mein Blut kann nicht gespendet werden (zuviele weiße Blutkoerperchen)
von daher , eh egal, bin eher gespannt wieviele Menschen dann dort tatsaechlich auftauchen.
-
Klausener
- Persönliche Nachricht:
Warum nur Dänemark? Sind große Länder zu teuer für die PR Aktion?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer auch immer leute zum blutspenden bekommt, egal wie, hat respekt verdient.
greetingz
greetingz