Evolve: Download-Erweiterungen: Behemoth, vier Jäger, zwei Karten und Zuschauermodus für Ende März geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Download-Erweiterungen: Behemoth, vier Jäger, zw

Beitrag von Jupp_GER »

Es ist immer wieder lustig.....

Die jenigen, die über evolve herziehen sind zugleich auch die, die dies mit völligem Blödsinn tun... skins zu Preisen, die nicht stimmen.... Äußerungen, wie dass maps Geld kosten würden.

Schon herrlich, die diese Trottel in jedem ihrer Post zugleich allen zeigen, dass sie überhaupt keine Ahnung haben, wovon Sie sprechen... Noch mehr muss ich dann schmunzeln, wenn ich sehe wie viele dieser Gestalten schon lange auf meiner Igno Liste stehen.... :)
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Nanu. Den Spectator-Mode haben sie doch erst rausgepatcht. :P

Hauptsache die bekommen endlich mal das Matchmaking hin.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Download-Erweiterungen

Beitrag von johndoe724410 »

ColdFever hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:5€ für n Skin :D sicher sicher
Wieso verbreitest Du so etwas? Auch auf die GameStar-Hasskampagne mit der "130 Dollar-DLC"-Lüge reingefallen? Ein Skin bei Evolve kostet 1,99 € für Jäger und 2,99 € für Monster.

2K feiert übrigens dieses Wochenende das 10-jährige-Firmenjubiläum.
Das gesamte 2K-Angebot ist im Preis gesenkt, darunter erstmals auch Evolve vergünstigt auf Steam:
http://store.steampowered.com/sale/2k_p ... r_weekend/

ähm sorry, ich hab das spiel. und wenn ich den PS4 shop öffne dann lächeln mich etwa 10 Skinpacks für 4,99€ an

OK?

Bild

also ich weiss nicht.. sieht für mich nach 4,99€ aus.. korrigiert mich, wenn ich falsch liege..
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dann schreib das auch so, siehe zitat:

einfach so nicht wahr.

nicht mehr und nicht weniger war gegenstand der diskussion.

außerdem: du hängst dich jetzt nicht wirklich in 2015 über skin-packs und deren preise auf, oder? skins....SKINS!!

:roll:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

guckst du post über dir.. nein ich kaufe keine Skins... aber es ist eine scheiss Tatsache dass ein Skinpack 5€ kostet...

Da kann Jupp_Ger sein halbstarkes pre-pubärtierendes Görengeschwätz von sich geben wie er will, und auch das wehemente verteidigende weinen aller Beteiligten hier im Thread, ändert nichts daran dass einem <<<4,99€>>> (In Worten: vier euro und neunundneunzig Cent) für ein Skinpack abgezogen werden.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

l-ä-c-h-e-r-l-i-c-h, ich sehe nur dich weinen :)
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:l-ä-c-h-e-r-l-i-c-h, ich sehe nur dich weinen :)
blubb blubb.. das sind also deine Gegenargumente für die unumstößliche Tatsache dass ein Skinpack 5€ kostet?

Bitte! BITTE!! Ziehe den Beweis raus, dass ich unrecht habe und lenke nicht ab.. ja ich weine sehr.. siehe meine Tränen, schuldig im Sinne der Anklage. Oh Gott, wie ich weine, hast ja recht, ich gebs zu:

Aber bitte: erbringe mir den Beweiss dass ein Skinpack keine 4,99€ kostet und laber nicht rum

Oder hab ich vielleicht den Arschkarten - 4,99€ - Skinpack Shop? zu sehen nur für Spasten wie mich? :mrgreen:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hattest du noch keinen kaffee heute morgen oder warum muss ich dir jetzt deinen offensichtlichen fehler hier 2x zeigen?

schräg.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ColdFever hat geschrieben:Wieso verbreitest Du so etwas? Auch auf die GameStar-Hasskampagne mit der "130 Dollar-DLC"-Lüge reingefallen? Ein Skin bei Evolve kostet 1,99 € für Jäger und 2,99 € für Monster.

2K feiert übrigens dieses Wochenende das 10-jährige-Firmenjubiläum.
Das gesamte 2K-Angebot ist im Preis gesenkt, darunter erstmals auch Evolve vergünstigt auf Steam:
http://store.steampowered.com/sale/2k_p ... r_weekend/
Appache hat geschrieben:Wenn ich den PS4 shop öffne dann lächeln mich etwa 10 Skinpacks für 4,99€ an
Das sind Packs mit mehreren Skins. Du hattest oben aber geschrieben "5€ für n Skin". Einzeln kosten sie im Spiel nur 1,99 € bzw. 2,99 €.

Übrigens gibt immer wieder mal Skins kostenlos, wenn Dir an diesem überflüssigen Quark wirklich was gelegen ist. Wie die TRS-Goldskinbs Anfang März und dieses Wochenende in der Griffin-Herausforderung.
Zuletzt geändert von ColdFever am 20.03.2015 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ihr seid schon so nerdige korinthenkacker, das ist euch klar oder?

ich kann im shop nirgends einzelne Skins kaufen, zumindest nicht offensichtlich sondern muss diese Packs für 5€ kaufen. und darum geht es
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 20.03.2015 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Appache hat geschrieben:ihr seid schon so nerdige korinthenkacker, das ist euch klar oder? ich kann im shop nirgends einzelne Skins kaufen, zumindest nicht offensichtlichm sondern muss diese Packs für 5€ kaufen. also hört auf euch einzukacken
Moment mal, Du empörst Dich hier schließlich öffentlich über den angeblich zu hohen Preis einzelner Skins. Ohne aber zu wissen, dass Du die Skins auch einzeln im Ingame-Shop kaufen kannst. Du solltest lieber dankbar sein, dass wir Dir helfen, statt jetzt auch noch rumzuheulen.
Zuletzt geändert von ColdFever am 20.03.2015 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Appache hat geschrieben:ihr seid schon so nerdige korinthenkacker, das ist euch klar oder?
das banner oben hast du aber schon erkannt heute, oder?

Appache hat geschrieben:also hört auf euch einzukacken
den tip kann ich dir nur ebenfalls empfehlen ;)
Appache hat geschrieben:ich hatte schon meinen Kaffee, aber ich ärgere mich über mich selbst da ich schon wieder meine zeit hier im Forum sinnlos verplempere...
na dann, ab ins körbchen
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ok dann danke ich für eure Selbstlosigkeit

die preise sind allerdings nicht nur "angeblich" zu hoch :wink:

ich will doch gar keine skins haben, diese ingame - buy Strategie stinkt mir zum himmel und wird leider durch zahlreiche trottel unterstützt, die es kaufen
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Hört bitte auf diesen Appache immer zu zitieren... So hat das mit meiner Ignore Liste doch keinen Sinn :-)
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Bild