Der Nintendo Support hat zurückgeschrieben und sich für das Interesse bedankt. Leider haben Sie (angeblich) keinen Einfluss auf das was in Japan vor sich geht und können die Anfrage leider nicht weiterleiten.
Tja Schade, aber mit Steam-Link hat sich das ganze wohl ohnehin zu einem kleinen Preis erledigt.
Bin gespannt ob das Steamticket auch beantwortet wird. Ich melde mich dann wieder
Ich sehe gerade, dass das Lan Adapter Original von Nintendo nur noch über Drittanbieter bei Amazon verfügbar ist. Hat jemand eine zuverlässige Quelle wo ich es günstig bestellen kann? (Kostet das wirklich 30€?)
Verdammt. Lesen will gelernt sein -.-
Das war nur der Wii Adapter und der kann zwar Verbindung mit dem Internet herstellen aber scheinbar kann man darüber nicht online spielen.
92275 hat geschrieben:Hm? Der Wii Lan-Adapter ist doch per USB an die Wii U anzuschließen und funktioniert auch (habs selbst schon gemacht)
Der Wii Adapter funktioniert bei der U und man kann wirklich spielen? Ich glaube ich weiß worauf das wieder hinausläuft. Fickt euch Vodafone und Nintendo -.-
92275 hat geschrieben:Hm? Der Wii Lan-Adapter ist doch per USB an die Wii U anzuschließen und funktioniert auch (habs selbst schon gemacht)
Der Wii Adapter funktioniert bei der U und man kann wirklich spielen? Ich glaube ich weiß worauf das wieder hinausläuft. Fickt euch Vodafone und Nintendo -.-
Falls du eine Easybox dein Eigen nennst... ja, dann bist du ziemlich erledigt. Bei mir ist das Onlinespielen mit der Wii U auch erst wieder möglich geworden, nachdem ich einen alten Speedport von der Telekom aus meiner Technikkiste geborgen habe. Mit der Easybox verträgt sich die U leider überhaupt nicht.
Easybox?... Gibt's auf.... Da haben sich schon erfahrende die Zähne dran ausgebissen, hol dir nen günstigen tp link router (wenn nicht auf voip abgewiesen bist) und genieße deine Freiheit
Ja es ist eine Easybox. Es hatte aber funktioniert (nach langem ausprobieren) und das "witzige" war, wenn ich mit dem 3DS online war musste ich den Router neustarten damit ich wieder via U online spielen konnte o_O
Die U verträgt sich ja scheinbar auch sehr gut mit den Speedports von der Tcom.
@ Levi
Wäre schön wenn ich Geld für einen neuen Router hätte >-<
Auf VoIP kann ich komplett verzichten. Streaming eigentlich auch. Kannst du da was besonderes empfehlen?
Hach, da muss ich an Christian Gürnth von Radio Nukular bei deren Live-Aufnahme bei Gameswelt denken, da hatte der gegen Ende ne Luigi-Mütze auf, sah schon sehr schräg aus