Trusty Bell (Eternal Sonata)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

beim Jap. Acc benutze ich auch die englische Sprache und es werden auch alle Demos etc. angezeigt ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich muss ja sagen, dass der japanische Marktplatz ja echt extrem arm ist, nicht ein Video zu Blue Dragon oder Lost Odyssey. Auch keine Blue Dragon Demo. Von Project Sylpheed gibts auch nur ein Video in 480p und 720p... auch nix mit Demo... wirklich extrem mager. Gut, bei uns sieht es kein deut besser aus, eher noch mieser... :roll:

@Setschmo: auch wenn die Sig ganz witzig ist, sie nervt langsam...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Hotohori hat geschrieben: @Setschmo: auch wenn die Sig ganz witzig ist, sie nervt langsam...
hehe ja fällt mir auch langsam auf ^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

demo angespielt und ich muss sagen GEIL! das man die generische HP nicht sieht is aber doof hoffe das wird noch gefixt! das ruckeln stört auch! kampf system find ich geil gemacht aber man sollte schon anzeigen wo die gegner stehen denn die sieht man garnicht sofort und vergibt so wertvolle zeit wenn man rumläuft.. und das mit dem immer abwechselnden angriffe is auch doof mal steht das dies geht man 2 schritte weiter steht da was anderes als angriff habe schon oft daneben gehaun weil der 2 meter zuweit weg stand dabei wollt ich eigentlich nen anderen agriff von der ferne durchführen der aber durch 2 schritte zuviel nicht kam sondern so nen nah angriff... das schon komisch was mich total stört is das das game erst im september erscheint :cry: jetzt habe ich so bock auf das game und dat dauert noch eeeeeeeeewig :roll:

ps. wie siehts mit so aufrufen aus aller FF ´?´? ziemlich wenig was man da ausführen kann nur schlag,und block und auf Y nen spezi angriff gibts da keine zauber ??? sowas vermiss ich
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Homer the Brain hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:hat sich erledigt ich habe taiwan genommen anstatt japan lol
lol,
darauf muß man erst mal kommen :wink:
Naja, ganz nach dem Motto: Made in Taiwan. :biggrin:

Würde die Demo auch gerne saugen, wenn ich meine Box hätte...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

totalbloody hat geschrieben:dabei wollt ich eigentlich nen anderen agriff von der ferne durchführen der aber durch 2 schritte zuviel nicht kam sondern so nen nah angriff...
Sicher dass das nicht Licht und Schatten war? Weil der Angriff auf Y unterscheidet sich je nach dem ob du im Licht oder im Schatten stehst. Nette Idee wie ich finde, so gibt es sicher einige Kämpfe in denen man erst mal den Gegner aus dem Schatten raus oder rein locken muss.

Also mir gefällt so ein Action betontes Kampfsystem, das mochte ich schon an den Tales of Spielen.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Hier gibts wieder drei schicke ES Movies. :) Ob das jetzt Movies aus der Demo sind, weiss ich net, denn ich hab sie net gespielt.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Wohoo! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hat noch einige kleine Fehler die auffallen wie eben der zu schnell verschwinden Text oder das ruckeln, denke aber das sowas im FinalSpiel nichtmehr vorhanden sein wird.

Hab mir den Trailer zur Demo mal angeschaut:
http://www.playsyde.com/news_4333_en.html

Einfach wunderbar, eine bessere Animegrafik ist mir bisher noch nicht untergekommen, wunderschön schauts aus. Stellt sich nur die Frage wann die Demo den nun im PSN-Store zur verfügung gestellt wird. :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ist es denn schon offiziell angekündigt für die Lutscherstation?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Nö, kommt trotzdem wetten? 10 Euro?
Allein das Xboxyde/Playsyde die Trailer nun auch auf der PS Seite listet, reicht mir schon. :)

Hier noch ne News dazu von ONPSX.
http://www.onpsx.de/news.php?id=14782

Habe aber mal grad geschaut, kann auf der genannten Quellseite garkein Trusty Bell oder Eternal Sonata finden, selbst wenn wäre das ja auch nichtssagend. Also offiziel wurde nichts gesagt meiner Info, aber lass mich doch träumen, mensch! ;-)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, Playsyde hat es als Gerücht geposted und Onpsx ist ein Fanboypage mit Realitätsverlust. Solange es nicht wirklich offiziell ist würde ich mir keine Hoffnungen machen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Famitsu wertet: Trusty Bell: Chopin no Yume [Eternal Sonata] (Xbox 360, Bandai Namco): 9 / 9 / 8 / 10 - (36/40)

Hoho sehr gut :biggrin:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tjo, und noch immer keine Bestätigung für eine PS3 Version. Komisch, komisch...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

El Konsolero hat geschrieben:Tjo, und noch immer keine Bestätigung für eine PS3 Version. Komisch, komisch...
-.- Pessimist ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sagen wir es mal so, es kann für die Publisher durchaus von Vorteil sein exklusive japanische Rollenspiele auf den Markt zu bringen. Wieso? Ganz einfach: weil damit die Konsole gestärkt wird und man so für die Zukunft was tut, d.h. später lohnt es sich dann um so mehr, da mehr Spieler dann eine XBox360 wegen jRPGs kaufen.