VGP ist gut, hab da schon öfters bestellt, aber mit 2 Wochen Versand kann man da schon rechnen.Finsterfrost hat geschrieben: Zwei Freunde von mir haben es aus Kanada bestellt. Denke mal 47€ dürfte unschlagbar sein. Wurde wohl auch schon verschickt. Ich selber habe da noch nie gekauft, Kollege meinte aber, dass die super sind. Hat wohl schon öfter da eingekauft.
https://www.videogamesplus.ca/bloodborn ... 21899.html
Bloodborne: Riesige Ladung Infos vom Tokyo-Event
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Riesige Ladung Infos vom Tokyo-Event
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Laut idealo bei coolshop für 55 - englische Version.Eirulan hat geschrieben:Ist eigentlich in DE überall gleich momentan bei ca. 65 EUR.
UK Import lohnt ja nach dem Euro Verfall auch nicht mehr das Spiel liegt dort bei ca. 60 EUR umgerechnet plus Versand, also witzlos
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
So, hab jetzt bei WOWHD bestellt.Nuracus hat geschrieben:Auf Wowhd für unter 55 €.
Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:
1. Hat hier jemand Erfahrungen zwecks Versanddauer?
2. Woher versenden die (Deutschland, UK)?
3. Die PAL-Version von Bloodborne ist komplett deutsch oder zumindest mit deutschen Untertiteln?
Danke und Gruß
Stephan
-
makrubi
- Persönliche Nachricht:
Ich warte noch ab. Höchstwahrscheinlich kommt das Spiel in den nächsten Tagen in die 9,99er Aktion von Gamestop. In dem Fall würde ich es von dort für insgesamt unter 40 € bekommen.
-
Locha
- Persönliche Nachricht:
1. 2-8 Wochen ( durchschnittlich 3 Wochen) , je nachdem ob es noch beim Zoll landet!PEACE for DOM hat geschrieben:So, hab jetzt bei WOWHD bestellt.Nuracus hat geschrieben:Auf Wowhd für unter 55 €.
Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:
1. Hat hier jemand Erfahrungen zwecks Versanddauer?
2. Woher versenden die (Deutschland, UK)?
3. Die PAL-Version von Bloodborne ist komplett deutsch oder zumindest mit deutschen Untertiteln?
Danke und Gruß
Stephan
2. China Hongkong
Würde dort nicht bestellen, in den 2-3 Wochen bekommst du es auch in Deutschland für den Preis!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Am Wochenende kommt meine Tante zu Besuch, die wohnt in einer Ami Enklave und hat als Zutritt zur "Powerzone" (so nennen die Amis wirklich ihren Elektromarkt). Habe sie mal angewiesen mir Bloodborne mitzubringen wenn es schon vorrätig ist. Wird vermutlich günstiger sein als in den deutschen Läden.
- Koarl
- Persönliche Nachricht:
ich kann nur jedem gamesonly.at empfehlen, bis jetzt habe ich jedes game zu dem dort genannten Lieferdatum bekommen d.h. in diesem Fall 20.03.2015 Lieferdatum = erhalt der Ware (ab 20ig Bestellungen fallen keine Versandkosten mehr an)
- superboss
- Persönliche Nachricht:
u das nochmal zu ergänzen...die Berichte sprechen ja wirklich von einem richtigen ( ekelhaften) Horror Spiel, wo es fast dramatischer ist, wie man stirbt als dass man stirbt......superboss hat geschrieben:warum tut ihr mir das an?????????SpoilerShow- Laut Miyazaki gibt es in Punkto Action, Geschwindigkeit und HUB Ähnlichkeiten zu Demon's Souls; die Verbindung von Arealen erinnert dagegen eher an Dark Souls
-Im weitläufigen Areal der Stadt Yarnham gibt es auch verschneite ............... Areale.
- Es gibt unterschiedliche Tageszeiten, die aber nicht dynamisch wechseln. Je nach Uhrzeit befinden sich andere Gegner und Herausforderungen an einem Ort."![]()
jetzt spricht wohl nur noch der extrem düstere Ton(könnte zuviel für mein Casual Gemüt sein), mögliche fehlende Abwechslung und.... ne fehlende ps4...... gegen das Spiel.....................
Während Souls ja eher typisches Fantasy mit Mittelalter Touch war.
Ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden.
ob ich da bock drauf hab??
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
Ja, hast dusuperboss hat geschrieben:u das nochmal zu ergänzen...die Berichte sprechen ja wirklich von einem richtigen ( ekelhaften) Horror Spiel, wo es fast dramatischer ist, wie man stirbt als dass man stirbt......superboss hat geschrieben:warum tut ihr mir das an?????????SpoilerShow- Laut Miyazaki gibt es in Punkto Action, Geschwindigkeit und HUB Ähnlichkeiten zu Demon's Souls; die Verbindung von Arealen erinnert dagegen eher an Dark Souls
-Im weitläufigen Areal der Stadt Yarnham gibt es auch verschneite ............... Areale.
- Es gibt unterschiedliche Tageszeiten, die aber nicht dynamisch wechseln. Je nach Uhrzeit befinden sich andere Gegner und Herausforderungen an einem Ort."![]()
jetzt spricht wohl nur noch der extrem düstere Ton(könnte zuviel für mein Casual Gemüt sein), mögliche fehlende Abwechslung und.... ne fehlende ps4...... gegen das Spiel.....................
Während Souls ja eher typisches Fantasy mit Mittelalter Touch war.
Ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden.
ob ich da bock drauf hab??
-
scatback
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch das du da Bock drauf hast
.
-
Corristo
- Persönliche Nachricht:
Erhm bitte was. Das Game ist mir schon dunkel und horror genug. Ich weiß nicht warum aber die Atmosphäre haut mich in den Videos schon um. Wenn dass noch krasser und brutaler wird - ist mir das fast schon etwas zuviel.- Im weitläufigen Areal der Stadt Yarnham gibt es auch verschneite und "angsteinflößende" Areale.
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Ich finde , je mehr desto besser......schade , daß ich keine Playsi hab .
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dein ernst?Corristo hat geschrieben:Erhm bitte was. Das Game ist mir schon dunkel und horror genug. Ich weiß nicht warum aber die Atmosphäre haut mich in den Videos schon um. Wenn dass noch krasser und brutaler wird - ist mir das fast schon etwas zuviel.- Im weitläufigen Areal der Stadt Yarnham gibt es auch verschneite und "angsteinflößende" Areale.
- MyuMyu
- Persönliche Nachricht:
also mein Exemplar ist heute gekommen und ich muss sagen dass ich es bis jetzt überragend finde! Kein vergleich zu dem , in meinen Augen, schlechten Dks2. Bis jetzt gefällt es mir sogar noch mehr als Demons und Darks, was ich nicht für möglich gehalten habe.