Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Silesia hat geschrieben:Irgendwie seltsam - langsam sollte man sich darauf einstellen, Ingolstadt und DARMSTADT! in der ersten BuLi zu sehen. :S

Jau, vermutlich hält dann diese Saison auch noch Paderborn die Liga und dann haben wir den Salat!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das gibt doch klasse Partien. Leverkusen - Darmstadt. Wolfsburg - Paderborn. Hoffenheim - Ingolstadt. Wenn das das Puristenherz nid höher schlagen lässt ... :p
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich stelle mir gerade vor wie Chinesische Touristen hier eine 5-Sterne Groundhopping Tour in der Bundesliga machen und dann in diesen ganzen Provinznestern rumlungern und sich Spiele mit 9000 Zuschauern angucken. :D
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

is ja aber trotz allem nich verkehrt. die elitäre gesellschaft bundesliga gehört doch auch mal bissel "aufgemischt" immer nur einheitsbrei muss doch nich sein.
so viel wird sich doch auch nich ändern, bayern wird die nächsten jahre wieder meister werden, um die cl-plätze streiten sich die üblichen verdächtigen un der rest wird mehr oder weniger gegen den abstieg kämpfen, der punkte unterschied zwischen platz 9 un 16 wird da dann nich sooo riesig sein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja, ich finde die BuLi jetzt schon relativ unattraktiv was die Vereine angeht und Ingolstadt wird das sicher nicht verbessern.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja, ich finde die BuLi jetzt schon relativ unattraktiv was die Vereine angeht und Ingolstadt wird das sicher nicht verbessern.
Wohl wahr, ich hätte aber nichts dagegen, dass die Truppe sich aus der zweiten Liga verabschiedet. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn deine Mannschaft im Gegenzug die Liga bereichert.

Btw: Eintracht hat das Siegen doch noch nicht komplett verlernt. Heute gab es zur Abwechslung mal wieder ein 1:0 in Sandhausen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Tom07 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=NpPjAb_vBZY

This. 8) :hammer:

Irgendwie ist das in der dritten Liga abgesehen von Arminia eh das absolute Schneckenrennen. Es ist nicht spannend, weil alle voll super sind, sondern, weil alle richtig doof sind.

Naja. Diesen Spieltag ist es echt gut für den MSV gelaufen, wobeid ie Stimmung bei uns derzeit schon ziemlich vergiftet ist. Die Leute pfeifen, obwohl gegen Haching nur der MSV gespielt hat und am Ende 3 Punkte standen....völlig unrealistische Erwartungshaltung. Najo, jetzt kommen vielleicht die wichtigsten 3 Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte. BVB II, Hansa, VFB II...da könnte man sich ein nettes Polster erarbeiten, denn danach geht es wieder ans Eingemachte. Aber wie ich den MSV kenne wird in den 3 Spielen ordentlich gepatzt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Elfer flach in die Mitte. WIe kann man so scheiße sein?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

habs gestern ned gesehen. Grad die Zusammenfassung. Ach Leverkusen .... aber der Elfer von Canaloglu müsst ne interne Geldstrafe mit sich bringen. Normalerweise tröstet man ja bei verschossenen Elfern seine Kollegen, aber da wär ich als Teamkollege richtig richtig pissed.

edit:

na da war ich letztens ja bissl voreilig mit meiner buliprognose. 3/4 versagt
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Ach, komm schon, bei Schalke kann man doch nun wirklich nicht von "versagt" reden. :Häschen:

So richtig überzeugt hat aber von den ganzen Viertelfinalisten davon mal abgesehen außer Barca eigentlich keiner. Bayern, Porto und Juve hatten zu schwache Gegner um sie einschätzen zu können, zumal jeweils herausragende Rückspiele schwachen Hinspielen gegenüberstehen.. PSG und Real waren in der Abwehr inakzeptabel und konnten im Angriff mehr auf Aussetzer des Gegners, als auf die eigene Klasse setzen. Zu Monaco muss man nichts schreiben.
Atletico ist aber so ein bisschen die Wundertüte. Das Hinspiel von denen war nicht CL-würdig. Das Rückspiel war gut, aber so früh wie die die Führung erzielen, ist die Art und Weise, wie sie dann weiter kommen doch auch eher schwach.

Btw...den vom Toprak fand ich auch besonders schlecht. Der läuft ja praktisch schon mit Rücklage an. Da gab es irgendwie grundlegende technische Defizite. :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Das war gestern ja mal gar nichts.
Da wusste man ja schon nach 10-15 min das Dortmund gegen Juve sicherlich keine 2 Tore macht
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Wenigstens hat Ter Stegen den Elfer gehalten. Hat mich iwie voll gefreut :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:Das war gestern ja mal gar nichts.
Da wusste man ja schon nach 10-15 min das Dortmund gegen Juve sicherlich keine 2 Tore macht

Fands schon ziemlich erstaunlich, dass die erst in der 60. Minute den ersten Torschuss hatten. Bis auf Hummels und Schmelzer waren die echt komplett kacke.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

CL 1/4

Real darf wieder gegen Atletico ran :D . Hoffentlich verlieren sie wieder :twisted: