Evolve: Download-Erweiterungen: Behemoth, vier Jäger, zwei Karten und Zuschauermodus für Ende März geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Evolve: Download-Erweiterungen: Behemoth, vier Jäger, zwei Karten und Zuschauermodus für Ende März geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K und Turtle Rock Studios haben bekanntgegeben, dass Evolve am 31. März 2015 mit mehreren kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten zum Herunterladen erweitert wird - darunter das vierte spielbare Monster Behemoth, vier weitere Jäger, zwei Karten (zunächst für Xbox One) und der Zuschauermodus. Monster: Behemoth (kostenpflichtig)"Aussehen und Fähigkeiten des neuen Monsters und der neuen Charakter...

Hier geht es zur News Evolve: Download-Erweiterungen: Behemoth, vier Jäger, zwei Karten und Zuschauermodus für Ende März geplant
treib0r
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Download-Erweiterungen: Behemoth, vier Jäger, zw

Beitrag von treib0r »

Ich bin mal gespannt, wie viele sich die einzelnen Jäger für 7,50€ kaufen werden.
Ansonsten nervt es mich nur, dass man am PC einen Monat länger auf die Maps warten muss.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Download-Erweiterungen

Beitrag von johndoe724410 »

geil is ja dass man von anfang an im shop mehr krempel zum download angeboten bekommt, als das Game zum release wert ist.. 5€ für n Skin :D sicher sicher
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

Schade, Evolve hat mich leider nicht so lange gefesselt, die kurze Zeit, die ich es gespielt habe, hat es zwar auch Spaß gemacht, aber es gibt zu wenig zu tun bzw. zu entdecken.
Das Levelsystem finde ich auch nicht sonderlich gut umgesetzt, ich denke ich schaue nochmal rein, wenn es mehr Maps gibt.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

redix86 hat geschrieben:Schade, Evolve hat mich leider nicht so lange gefesselt, die kurze Zeit, die ich es gespielt habe, hat es zwar auch Spaß gemacht, aber es gibt zu wenig zu tun bzw. zu entdecken.
Das Levelsystem finde ich auch nicht sonderlich gut umgesetzt, ich denke ich schaue nochmal rein, wenn es mehr Maps gibt.
Dito. Ich bin allerdings nicht mal motiviert Evolve wieder anzuschmeissen wenn es neue Maps, Hunter und Monster gibt. Da war leider noch schneller die Luft raus als bei Titanfall.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

A Bastel Wastel Spiel.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

redix86 hat geschrieben:Schade, Evolve hat mich leider nicht so lange gefesselt, die kurze Zeit, die ich es gespielt habe, hat es zwar auch Spaß gemacht, aber es gibt zu wenig zu tun bzw. zu entdecken.
Und deswegen als reines MP Spiel gibt es extra wenig Maps. Aber das gute ist doch, du kannst sie nun alle teuer erkaufen, die man vorher entfernt hat oder wenig Entwicklungszeit reinsteckte. Und nur alles damit du am Ende 120 Euro bezahlst für das Spiel ^^

Ä BÖstel WÖstel Spiel.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Endlich - ich freu mich, bin mal auf das neue Monster gespannt, werd dann wohl eine Pause von Bloodborne einlegen müssen :D
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Bambi0815 hat geschrieben:
Und deswegen als reines MP Spiel gibt es extra wenig Maps. Aber das gute ist doch, du kannst sie nun alle teuer erkaufen, die man vorher entfernt hat oder wenig Entwicklungszeit reinsteckte. Und nur alles damit du am Ende 120 Euro bezahlst für das Spiel ^^

Ä BÖstel WÖstel Spiel.
Würdest du mal lesen und nicht ständig nur den gleichen Mist von dir geben, wüsstest du, dass die Maps gratis sind :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Bambi0815 hat geschrieben:

Ä BÖstel WÖstel Spiel.
die maps sind kostenlos
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Appache hat geschrieben:geil is ja dass man von anfang an im shop mehr krempel zum download angeboten bekommt, als das Game zum release wert ist.. 5€ für n Skin :D sicher sicher
Mumpitz erfolgreich weiterverbreitet, gratuliere.

Zum Thema: weiß noch nicht ob ich mir was davon hole, muss ich mal sehen.

Bin bisher aber zufrieden mit Evolve. Kein Spiel, dass ich jeden Tag spiele - aber nach paar Tagen Pause kehre ich doch immer wieder zurück weils mir einfach Spaß macht (:
Philips G7000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philips G7000 »

Ich schreibs zum besseren Verständnis auch noch mal:

DIE MAPS KOSTEN NICHTS!

Ich spiele Evolve regelmäßig, zwei oder drei Spiele am Abend. Evolve wäre ein prima Arcarde-Automat geworden. Zumindest übt dieses Spiel genau diesen Reiz auf mich aus.
Ich freue mich auf die neuen Maps sowie das neue Monster.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich spiele Evolve regelmäßig, zwei oder drei Spiele am Abend. Evolve wäre ein prima Arcarde-Automat geworden.
Ich schick dir ein Sparschwein zu. Du inserst all abendlich 2-3 Coins und schickst mir das ferkele zurück wenns voll ist.
Winwin für uns beide :D
Philips G7000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philips G7000 »

ZackeZells hat geschrieben:
Ich spiele Evolve regelmäßig, zwei oder drei Spiele am Abend. Evolve wäre ein prima Arcarde-Automat geworden.
Ich schick dir ein Sparschwein zu. Du inserst all abendlich 2-3 Coins und schickst mir das ferkele zurück wenns voll ist.
Winwin für uns beide :D
Hm, ich fände es dann doch besser wenn du regelmäßig vorbei kommst um ein, zwei Coins in meinen Evolve-Automaten zu schmeißen... es lohnt sich, cooles Game ;-)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Appache hat geschrieben:5€ für n Skin :D sicher sicher
Wieso verbreitest Du so etwas? Auch auf die GameStar-Hasskampagne mit der "130 Dollar-DLC"-Lüge reingefallen? Ein Skin bei Evolve kostet 1,99 € für Jäger und 2,99 € für Monster.

2K feiert übrigens dieses Wochenende das 10-jährige-Firmenjubiläum.
Das gesamte 2K-Angebot ist im Preis gesenkt, darunter erstmals auch Evolve vergünstigt auf Steam:
http://store.steampowered.com/sale/2k_p ... r_weekend/