Pixels - In der Actionkomödie "greifen Pac-Man, Donkey Kong und Co. die Erde an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pixels - In der Actionkomödie "greifen Pac-Man, Donkey Kong und Co. die Erde an
Mit "Pixels" kommt im Sommer 2015 eine von Arcade-Klassikern inspirierte Actionkomödie in die Kinos. Im Prinzip geht es darum, dass die Pixel-Wesen aus Pac-Man, Donkey Kong, Centipede, Galaga und Q*bert die Erde angreifen. Und ein Team aus Arcade-Spielern dürfen die Angreifer in Ghostbusters-Manier aufhalten ...Von Sony Pictures Deutschland heißt es: "Als intergalaktische Außerirdische die Video-Ü...
Hier geht es zur News Pixels - In der Actionkomödie "greifen Pac-Man, Donkey Kong und Co. die Erde an
Hier geht es zur News Pixels - In der Actionkomödie "greifen Pac-Man, Donkey Kong und Co. die Erde an
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: Pixels - In der Actionkomödie "greifen Pac-Man, Donkey K
Hört sich gut an! Bin allerdings noch etwas skeptisch, weil Adam Sandler mitspielt. Früher großer Fan gewesen von ihm, mittlerweile naja...
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche gilt für Kevin James, beides eher B-Movie Schauspieler.. aber ganz nett könnte es sicher werden.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Glaube es reiht sich in die typischen Filme von Sandler und James ein, also darf man da nicht so viel erwarten. Werde ihn sich mal anschauen, wenn auch nicht im Kino, dafür ist mir das Geld zu Schade. 
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Den Sandler ertrage ich eigentlich nicht, aber der film muss denoch angesehen werden
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
+1ISuckUSuckMore hat geschrieben:Hört sich gut an! Bin allerdings noch etwas skeptisch, weil Adam Sandler mitspielt. Früher großer Fan gewesen von ihm, mittlerweile naja...
Ich kann deine Meinung so 1zu1 übernehmen, auch wenn ich nicht nur etwas skeptisch bin, sondern etwas mehr, aber na ja wenn er doch ganz gut wird könnte man ja mal wieder ins Kino gehen (letzter Kino Besuch von mir: Interstellar)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nö, nach Wreck-It Ralph bleibe ich erstmal auf dem Standpunkt, dass es keine wirklichen guten Filme zu Videospielen und umgekehrt gibt.
Insofern... später vielleicht mal. Wenns zufällig irgendwo läuft.
Insofern... später vielleicht mal. Wenns zufällig irgendwo läuft.
-
dagoon85
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Pixels (2015)dagoon85 hat geschrieben:Gut geklaut oder nett inspirieren lassen???
https://www.youtube.com/watch?v=ou8vRWTSsJo
Writing Credits (in alphabetical order)
Timothy Dowling ... (screenplay)
Tim Herlihy ... (screenplay)
Patrick Jean ... (story)
Adam Sandler
Informier dich das nächstes mal etwas besser :wink:
@Thread
Kevin James und Adam Sandler
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an Anthology of Interest II aus Futurama.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gerade erst den Trailer gesehen, irgendwie die News verpasst. Ich freu mich drauf, bin ja in der Zeit dieser Spieler aufgewachsen. Und mal ehrlich, die Stars sind eh die Pixels, wenn interessiert da schon der Human Cast? 
Als Kind der 80er einfach Pflicht, egal wie scheiße der wird. Ebenso Pflicht wie Ready Player One zu lesen/hören.
Als Kind der 80er einfach Pflicht, egal wie scheiße der wird. Ebenso Pflicht wie Ready Player One zu lesen/hören.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Anfang war so vielversprechend..... und dann...Sir Richfield hat geschrieben:Nö, nach Wreck-It Ralph bleibe ich erstmal auf dem Standpunkt, dass es keine wirklichen guten Filme zu Videospielen und umgekehrt gibt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dies.Kya hat geschrieben:Der Anfang war so vielversprechend..... und dann...Sir Richfield hat geschrieben:Nö, nach Wreck-It Ralph bleibe ich erstmal auf dem Standpunkt, dass es keine wirklichen guten Filme zu Videospielen und umgekehrt gibt.spielt die Handlung die ganze Zeit in "Sugar Rush"
Da war ja der Lego Film konsistenter mit Witzen und Anspielungen. Auch wenn der noch hektischer geschnitten war als ein MTV Video kurz vor dem "Ende" des Senders.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nur dass DAS Lego kein Videospiel ist. ^^
Hm, also keine guten Filme über das Thema Videospiele... fällt mir eh zu wenig ein, da denk ich eher automatisch an direkte Umsetzungen, aber um die geht es hier ja nicht.
Bei Ready Player One als Film rechne ich auch eher mit dem schlimmsten. ^^
Hm, also keine guten Filme über das Thema Videospiele... fällt mir eh zu wenig ein, da denk ich eher automatisch an direkte Umsetzungen, aber um die geht es hier ja nicht.
Bei Ready Player One als Film rechne ich auch eher mit dem schlimmsten. ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja, doch, aber halt das Spiel zum Film zum Spielzeug.Balmung hat geschrieben:Nur dass DAS Lego kein Videospiel ist. ^^
Aber was hindert mich daran, den Geschmack von Äpfeln und Birnen zu vergleichen?
Wie hieß der Film von vor gefühlt 400 Jahren, wo so eine Arcade Maschine als Rekrutierungstool von/für Aliens genutzt wurde?Hm, also keine guten Filme über das Thema Videospiele... fällt mir eh zu wenig ein, da denk ich eher automatisch an direkte Umsetzungen, aber um die geht es hier ja nicht.
Und: Im gaaaaaaaaaanz weiten Sinne: Tron
Aber das war's dann eigentlich auch irgendwie.
Man könnte sich strecken und Filme wie Wargames oder den Lawnmover Man nennen, aber das halte ich nicht mehr für zulässig.