Blood Bowl 2: Video: Das Menschen-Team der Reikland Reavers stellt grundlegende Spielmechaniken vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blood Bowl 2: Video: Das Menschen-Team der Reikland Reavers stellt grundlegende Spielmechaniken vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

In dem folgenden Video aus Blood Bowl 2 führt das Menschen-Team der Reikland Reavers grundlegende Spielmechaniken vor: Laufen, Pässe, Fangen, Blocken und Blitzing. Diese an sich einfachen Aktionen werden durch die 75 unterschiedlichen Fähigkeiten der Spieler ergänzt. Die Menschen sind Allrounder. "Egal ob mutige Lauf-Spielzüge, gewagte Pässe oder ob sie den Ball einfach ignorieren und stattdessen ...

Hier geht es zur News Blood Bowl 2: Video: Das Menschen-Team der Reikland Reavers stellt grundlegende Spielmechaniken vor
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Bowl 2: Video: Das Menschen-Team der Reikland Reav

Beitrag von johndoe529336 »

Schade! Überhaupt nicht Meins. Hätte mir American Football im Mario-Soccer Style gewünscht!
Das hier ist mir viel zu träge...
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Nichts für ungut, aber das hier ist eine Tabletop fast 1 zu 1 Umsetzung wie auch der Vorgänger, welcher auch zu meinen Favoriten im Online-Wettkampf gehört. Für sowas wie Starcraft 2 bin ich einfach selbst viel zu träge und auch zu alt, ich schaffe ja nun keine 400 Moves mehr pro Minute, das gemütliche Rundenbasierte Tempo von Blood Bowl kommt da genau richtig. Ich schätze 1500 Stunden habe ich mit Teil 1 verbracht. Und war nachdem ich die Regeln verstand doch recht erfolgreich.

Ich freue mich richtig auf Teil 2.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 19.03.2015 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Schade! Überhaupt nicht Meins. Hätte mir American Football im Mario-Soccer Style gewünscht!
Das hier ist mir viel zu träge...
Tja, bist dann auch nicht die Zielgruppe. Wer das strategische Denken der Tabletop Vorlage schätzt, wird sich drüber freuen!
GarfieldKlon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GarfieldKlon »

Jau!! Ich freue mich darauf. Habe den ersten Teil sehr spät für mich entdeckt aber nun bin sowas von Feuer und Flamme!

Ich liebe diese total wahnsinnige Welt
Bild
Bild
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Habe richtig Lust auf das Spiel, hoffe aber auf gute Eintiegsmöglichkeiten für Anfänger. Ergo ein richtig gutes Tutorial.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

bwort hat geschrieben:Habe richtig Lust auf das Spiel, hoffe aber auf gute Eintiegsmöglichkeiten für Anfänger. Ergo ein richtig gutes Tutorial.
Das Spiel hat eine hohe Lernkurve, aber man kann es auch spielen ohne wirklich zu wissen was man da macht. Ich bin quasi sofort in die Online Matches eingestiegen und natürlich habe ich sie ordentlich auf die Fresse bekommen, aber es haben mir immer wieder auch Leute geholfen. Mein erster Gegner hat mich sogar gewinnen lassen.
GarfieldKlon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GarfieldKlon »

@bwort
Die legen anscheinend viel Wert darauf, das man einen guten Einstieg bekommt. Zumindest wurde das aus einem Interview ersichtlich.