Wolfenstein: The Old Blood - Internationale Version mit Ländersperre für Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - Internationale Version mit

Beitrag von johndoe1525641 »

Bambi0815 hat geschrieben:Heute wird man verklagt oder/und verliert seinen Account.
Das ist Quatsch. Softwareentwickler wollen gar nicht viel; sie wollen von dem, was sie tun, auch leben können. Da geht es uns nicht anders als Schriftstellern und Lyrikern. Wir wollen auch einen vollen Kühlschrank und zwei Bambinis und eine Ehefrau durchfüttern, und wenn die Welt schwarz kopiert und sich dabei ins Fäustchen lacht, dann gibt es eben irgendwann nur noch Scheißspiele wie "Call of Duty" und keine Kreativität mehr. Denk darüber mal in einer ruhigen Minute nach.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

nexttothemoon hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Heute wird man verklagt oder/und verliert seinen Account.
Das ist Quatsch. Softwareentwickler wollen gar nicht viel; sie wollen von dem, was sie tun, auch leben können. Da geht es uns nicht anders als Schriftstellern und Lyrikern. Wir wollen auch einen vollen Kühlschrank und zwei Bambinis und eine Ehefrau durchfüttern, und wenn die Welt schwarz kopiert und sich dabei ins Fäustchen lacht, dann gibt es eben irgendwann nur noch Scheißspiele wie "Call of Duty" und keine Kreativität mehr. Denk darüber mal in einer ruhigen Minute nach.
Darüber muss ich nicht nachdenken. Die können sehr gut leben und heute sogar besser als früher. Schwarzkopierer fallen wenig ins Gewicht. Wir haben ein extremes Hoch an Gamern momentan. Der AAA Markt kann sich auf jeden Fall nicht beschweren. Der AA Markt freut sich über Raubkopierer sogar und der A Markt will es garnicht anders.

https://www.youtube.com/watch?v=Af0wXeN6_FY
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Ich bin kein John Carmack, ich fahre keinen Ferrari, ich bin nur ein kleiner Selbständiger. Und nein, ich bin nicht reich; ich muß auch immer gucken, wie ich über die Runden komme. Die meisten Leute glauben, wow, Programmierer, der fährt ja bestimmt einen Ferrari, aber so ist das nicht. Wir sind bis heute eine Branche, die keine Gewerkschaften kennt. Bisher ging das alles immer per Handschlag, aber naja, von "Rente" wissen die wenigsten Programmierer was.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

nexttothemoon hat geschrieben:Ich bin kein John Carmack, ich fahre keinen Ferrari, ich bin nur ein kleiner Selbständiger. Und nein, ich bin nicht reich; ich muß auch immer gucken, wie ich über die Runden komme. Die meisten Leute glauben, wow, Programmierer, der fährt ja bestimmt einen Ferrari, aber so ist das nicht. Wir sind bis heute eine Branche, die keine Gewerkschaften kennt. Bisher ging das alles immer per Handschlag, aber naja, von "Rente" wissen die wenigsten Programmierer was.
Dann must du dir mal Spieleprogrammierer angucken. Die verdienen noch weniger als die im Business-Bereich.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Und solche Sachen geben Dir nicht zu denken?

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... ge-kritik/
Auch wenn es wirklich extrem Offtopic ist mittlerweile ... aber das jemand in einem Forum gegen Linke Menschen ein rechtes Blatt aufführt gibt mir durchaus zu denken ja. Aber nicht so, wie man vielleicht glauben könnte.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Das macht nichts Wolfenstein The new Order war schon der aller größte Müll den ich spielte.Die müssten mir Geld bezahlen damit ich ihr The Old Blood Mist zocken würde.Und dann machen die noch so einen Aufwand für so ne lächerliche Gewalt mit bisschen Blut zzzzz.Wenn solche spiele wie Dying Light Cut in DE wären könnte ich das noch sehr gut verstehen.Aber so ein Popel Rotz kann ich echt nicht ernst nehmen.Die sollen mal lernen fetzige Waffensounds einzubauen und kein Platzpatronen Sound.Und von dynamischen Kämpfen haben die Entwickler auch noch nix mitbekommen.Das abschießen der Gegner haben die sich ganz klar von Call of Rotze abgekupfert die fallen auch um wie ein nasser Sack.So nach dem Motto.Nix Sound Nix Animation Nix Trefferzonen=Dreck hoch 10 :oops: .
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

@gauner

Pst, verrate es niemandem, ich habe nämlich einen guten Tipp für dich: Nach Satzzeichen eignet es sich gut, ein Leerzeichen zu setzen :Vaterschlumpf:
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

gauner777 hat geschrieben:Das macht nichts Wolfenstein The new Order war schon der aller größte Müll den ich spielte.
Ohne Komma vor "den", dann auch noch "aller größte" getrennt -- verschone mich doch bitte hinfort mit Deinen nichtvorhandenen Deutschkenntnissen, danke. Da kann man ja nur schlechtes Deutsch lernen.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

keldana hat geschrieben:aber das jemand in einem Forum
Mal wieder ganz off-topic: Ihr kriegt "dass" bzw "daß" nicht sauber auf die Reihe. Hat Euer Deutschlehrer Euch da wirklich nie korrigiert? Ich konntet also schreiben: "ich weis das das kacke ist", und Euer Deutschlehrer hat nichts dazu gesagt? Dann hattet Ihr fürchterlichen Unterricht. Es bestärkt mich auch in meinem Eindruck, daß selbst Deutschlehrer nicht mehr wissen, wie man richtig schreibt. Was will man auch von Lehrerinnen erwarten, die "Tieger" mit ie schreiben, da hört doch alles auf.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

nexttothemoon hat geschrieben:Was will man auch von Lehrerinnen erwarten, die "Tieger" mit ie schreiben, da hört doch alles auf.
Stand das nicht im Spiegel vor ein paar Jahren?
Ich erinnere mich dunkel. :D
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Ich bin kein John Carmack, ich fahre keinen Ferrari, ich bin nur ein kleiner Selbständiger. Und nein, ich bin nicht reich; ich muß auch immer gucken, wie ich über die Runden komme. Die meisten Leute glauben, wow, Programmierer, der fährt ja bestimmt einen Ferrari, aber so ist das nicht. Wir sind bis heute eine Branche, die keine Gewerkschaften kennt. Bisher ging das alles immer per Handschlag, aber naja, von "Rente" wissen die wenigsten Programmierer was.
Dann must du dir mal Spieleprogrammierer angucken. Die verdienen noch weniger als die im Business-Bereich.
Ich bin auch froh, daß ich nie in der Gamingbranche gelandet bin. Da herrschen teils sklavenähnliche Zustände. Man denkt immer, die Leute, die "Gran Turismo" entwickelt haben, sind alle Millionäre. Weit gefehlt. Der Oberjapaner da ist natürlich schwerer Multimillionär, der Rest übernachtet auf Isomatten unter dem Schreibtisch. So geht das auf japanisch. Ich würde da rebellieren.

Ich schreibe heute Börsensoftware. Das wird gut bezahlt, ich habe geregelte Arbeitszeiten, ich bin glücklich.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

gauner777 hat geschrieben:Das macht nichts Wolfenstein The new Order war schon der aller größte Müll den ich spielte.
Ohne Komma vor "den", dann auch noch "aller größte" getrennt -- verschone mich doch bitte hinfort mit Deinen nichtvorhandenen Deutschkenntnissen, danke. Da kann man ja nur schlechtes Deutsch lernen.
Ganz ehrlich, mir ist das Spiel wurscht. Du, mein Freund, bist es allerdings net. Du bist doch hier zum Zweck des Meinungsaustausches, oder?

Falls Du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann erkläre mir doch bitte warum Du jegliche Meinungsäußerung auf formale Fehler reduzierst?

Was machst Du in nem Gespräch?

Warte: Du lässt es Dir aufschreiben, net wahr?

Vllt denkst Du über das nochmal nach.
Es gibt hier, wie auch überall anders, fieses Geschwurbel.

Und spar Dir jedwedes dummes Gewäsch. Vor allem bezogen auf meinen Postcount. Das werd ich nämlich eh nie lesen!

Werd erwachsen!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mal wieder ganz off-topic: Ihr kriegt "dass" bzw "daß" nicht sauber auf die Reihe. Hat Euer Deutschlehrer Euch da wirklich nie korrigiert? Ich konntet also schreiben: "ich weis das das kacke ist", und Euer Deutschlehrer hat nichts dazu gesagt? Dann hattet Ihr fürchterlichen Unterricht. Es bestärkt mich auch in meinem Eindruck, daß selbst Deutschlehrer nicht mehr wissen, wie man richtig schreibt. Was will man auch von Lehrerinnen erwarten, die "Tieger" mit ie schreiben, da hört doch alles auf.
Mach wir das Forum zum Deutschunterricht? Keine gute Idee!
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ich fahre auch keinen Ferrari kann aber als Senior Dev mehr als gut leben (weit über dem Durchschnitt.

Klar, als Selbstständiger muss man immer ein wenig das Geld zusammen halten um auch die Phasen zu überstehen in denen kein Stammkunde ein Projekt hat aber so wirklich am Hungertuch bzw. auf jeden Pfennig muss keiner meiner Bekannten hier im Frankfurter Raum achten.

Und ob jemand, als Selbstständiger, für die Rente vorsorgt hat nichts damit zu tun ob jemand Softwareentwickler ist oder nicht - die Quote bei den Selbstständigen die nicht vorsorgt ist nicht umsonst Recht hoch.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Mach wir das Forum zum Deutschunterricht? Keine gute Idee!
Dann eben nicht. Wenn aber die Zahl der Fehler die der Wörter übersteigt, wird die Quote und auch der Gehalt problematisch. "aller größten", Donner Wetter.