NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Also meiner Meinung nach hat Bradford eine gute Entwicklung genommen. Nur war leider auch viel verletzt. Am Anfang der 2013er Saison sah es in meinen Augen so aus als hätte es bei ihm klick gemacht. Leider hat er sich nach der Hälfte der Saison verletzt. 2014 war er dann komplett verletzt. Ich denke er kann, sofern er fit ist ein super QB sein. Ein weiteres Problem für ihn ist natürlich das er jetzt in ein neues System kommt und es bleibt abzuwarten ob er da schnell reinkommt.
Edit: Nun ist es soweit, die Saints haben einen weiteren Trade ausgetüftelt. WR Kenny Stills zu den Dolphins für LB Dannell Ellerbe + 3rd Round Pick. Klar macht der Trade sinn, die Saints brauchen Hilfe in der Defense und mit einem weiteren Pick kann man einen neuen Receiver holen. Dennoch macht mich das ein wenig traurig, da ich Stills eigentlich gerne weiterhin bei den Saints gesehen hätte.
Edit: Nun ist es soweit, die Saints haben einen weiteren Trade ausgetüftelt. WR Kenny Stills zu den Dolphins für LB Dannell Ellerbe + 3rd Round Pick. Klar macht der Trade sinn, die Saints brauchen Hilfe in der Defense und mit einem weiteren Pick kann man einen neuen Receiver holen. Dennoch macht mich das ein wenig traurig, da ich Stills eigentlich gerne weiterhin bei den Saints gesehen hätte.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mr. mojo risin hat geschrieben: @langfristiger teamerfolg: gutes management, das auch (zumindest überwiegend) clever draftet, junge spieler (weiter-)entwickelt und mit kontinuität einen kader zusammenbaut, scheint mir ebenso wichtig zu sein wie ne gute QB/coach-kombination.
wie bei den packers eben. ^^
der kader wird hauptsächlich über den draft aufgebaut und die free agency nur hier und da mal zum ausfüllen von verbleibenden "lücken" genutzt.
Naja, die Packers haben aber halt auch einen der besten QBs aller Zeiten und nen guten Trainer (auch, wenn das in den Playoffs dieses Jahr anders ausgesehen hat^^), deshalb ist es sehr schwer die Draftpicks, vor allem in der Offense wirklich zu Bewerten verglichen mit nem Team das quasi gar keinen QB hat. Denke z.B. dass ein Tavon Austin bei den packers jetzt einer der besseren WRs der Liga wäre, während er in der Realität bei den Rams von einem Backup QB zum nächsten gewechselt hat. Ähnliches gilt ja für die Patriots. Brady hat da teilweise echt durchschnittliche WRs gehabt in den letzten Jahren, selbst ein Edelmann wäre wohl bei den meisten anderen Teams kein No.1 WR, bei einigen evtl. nichtmals der WR2. Rodgers, Brady, Manning, BigBen und Brees sind halt Jungs die eine ganze Offense sowas von ungemein aufwerten, dass der Rest der Spieler echt nur schwer zu bewerten ist.
@Saints
Solange sie Brees haben können sie sicher in der NFC South um den Playoff Spot mitspielen, egal wieviel sie von der Offense abgeben. Finde es allerdings Schade, dass sie jetzt den Umbruch machen, während Brees sicher noch 2-3 mal um den Superbowl Competen könnte. Naja, vielleicht draften sie ja auch wirklich gut. Ansonsten freut es mich als Buccaneer natürlich auch, wenn es nix wird

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wobei mich der Stills Trade doch verwundert. Ist ja ein durchaus talentierter Receiver
@Monty
und die Buccs jetzt mit Conte (mein Beileid schonmal) und Melton - nennt ihr euch demnächst gleich dann Tampa Bay Bears ?
@Monty
und die Buccs jetzt mit Conte (mein Beileid schonmal) und Melton - nennt ihr euch demnächst gleich dann Tampa Bay Bears ?

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Sean Payton hat nach dem Graham trade gesagt das die Saints bereits für die Zeit nach Brees planen. Es gibt bereits Vermutungen das die Saints in diesem draft einen QB holen und Brees in der nächsten offseason zum trade anbieten. Mit den jetzigen moves schaffen die Saints auch ne Menge Cap Room für die nächste Saison. Ich glaube das sie ohne Vertragsverlängerungen und bei dem projected Cap für die nächste Saison um die 30-40 Mio ausgeben können.
Das nächste Opfer ist bereits gefunden, aktuell wird CB Lewis angeboten. Leider der einzige defender der letzten Saison auf den man sich verlassen konnte. Aber da er wohl nach dem Graham trade zu schnell das Maul aufgerissen hat ist er wohl nicht mehr so wichtig. Bisher sehe ich die offseason moves zwiegespalten. Man kann jetzt auf jedenfall behauptet das die Äußerungen nach der 7-9 Saison kein leeres Gerede war, bleibt nur die Frage ob es nicht vielleicht nach hinten losgeht wenn man den kompletten Roster umkrempelt.
Das nächste Opfer ist bereits gefunden, aktuell wird CB Lewis angeboten. Leider der einzige defender der letzten Saison auf den man sich verlassen konnte. Aber da er wohl nach dem Graham trade zu schnell das Maul aufgerissen hat ist er wohl nicht mehr so wichtig. Bisher sehe ich die offseason moves zwiegespalten. Man kann jetzt auf jedenfall behauptet das die Äußerungen nach der 7-9 Saison kein leeres Gerede war, bleibt nur die Frage ob es nicht vielleicht nach hinten losgeht wenn man den kompletten Roster umkrempelt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Bulli
Ja, und es gefällt mir gar nicht. Ist ja nicht so, als wären die Bears Spielertechnisch in den letzten Jahren das Nonplusultra gewesen... Das sind einfach immer irgendwelche durchschnittsspieler die zu uns kommen, aber man muss Lovie zu Gute halten, dass davon wohl auch kaum einer zu den starting 11 gehört. Finde die Buccaneers Offseason jetzt echt schwach.Die lagen ja Capspacetechnisch irgendwo im Mittelfeld und hätten durchaus 1-2 gute Spieler holen können, zumal es für die Needs (Pass Rush und O-Line) halt echt gute Spieler gab. Sie haben außerdem nicht mit Adrian Clayborn verlängert und auch nicht mit Da'quan Bowers, die beide extrem enttäuschend waren...in die hatte ich im damaligen Draft echt große Hoffnungen gesetzt, aber selbst mit nem McCoy mittendrin der oft gedoubled wurde haben die nix hinbekommen, auch, weil beide leider echt oft Verletzt waren. Wie ich die Buccaneers jedoch kenne kommen die beiden bei ihren neuen Teams direkt richtig in Fahrt und plätten und, während ihre Teams fast nix hinblättern müssen^^
@Saints
Immerhin wurden sie ja echt nicht so schlecht bezahlt für Graham, Grubbs und Stills. Das Rebuilding hängt halt jetzt echt von dem Draft ab, wenn das nix wird kann so eine rebuilderei echt lange dauern. Di Buccaneers rebuilden sicher auch schon seit 2005 oder so
Edit:
Wie heftig ist jetzt denn bitte die Rams Defense mit Nick Fairley???
Und dann auch noch Nick Folesnen richtigen, unverletzten QB! Ich glaube das wird ne gute Saison für die, und die 49ers sind in 3 Jahren vom besten zum schlechtesten Team ihrer Division geworden.
Ja, und es gefällt mir gar nicht. Ist ja nicht so, als wären die Bears Spielertechnisch in den letzten Jahren das Nonplusultra gewesen... Das sind einfach immer irgendwelche durchschnittsspieler die zu uns kommen, aber man muss Lovie zu Gute halten, dass davon wohl auch kaum einer zu den starting 11 gehört. Finde die Buccaneers Offseason jetzt echt schwach.Die lagen ja Capspacetechnisch irgendwo im Mittelfeld und hätten durchaus 1-2 gute Spieler holen können, zumal es für die Needs (Pass Rush und O-Line) halt echt gute Spieler gab. Sie haben außerdem nicht mit Adrian Clayborn verlängert und auch nicht mit Da'quan Bowers, die beide extrem enttäuschend waren...in die hatte ich im damaligen Draft echt große Hoffnungen gesetzt, aber selbst mit nem McCoy mittendrin der oft gedoubled wurde haben die nix hinbekommen, auch, weil beide leider echt oft Verletzt waren. Wie ich die Buccaneers jedoch kenne kommen die beiden bei ihren neuen Teams direkt richtig in Fahrt und plätten und, während ihre Teams fast nix hinblättern müssen^^
@Saints
Immerhin wurden sie ja echt nicht so schlecht bezahlt für Graham, Grubbs und Stills. Das Rebuilding hängt halt jetzt echt von dem Draft ab, wenn das nix wird kann so eine rebuilderei echt lange dauern. Di Buccaneers rebuilden sicher auch schon seit 2005 oder so

Edit:
Wie heftig ist jetzt denn bitte die Rams Defense mit Nick Fairley???

-
- Persönliche Nachricht:
hier ein guter und informativer artikel über philly und chip kellys hyperaktive offseason. ^^
http://grantland.com/the-triangle/the-c ... ia-eagles/
http://grantland.com/the-triangle/the-c ... ia-eagles/
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Freeman war wohl zum Workout bei den Jets, würde eigentlich zu den Jets passen. Vorausgesetzt sie draften keinen QB könnte er mit Geno Smith um die Starter Position kämpfen. Find das man beide von denen noch nicht ganz abschreiben sollte, haben durchaus beide schon gezeigt, dass sie theoretisch das Potential für nen soliden NFL QB haben könnten, aber halt auch viel zu oft faslche Entscheidungen getroffen
und was viel interessanter ist, die Eagles hatten heute auch nen QB zum Workout - Tebow
und was viel interessanter ist, die Eagles hatten heute auch nen QB zum Workout - Tebow

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau, Tebow würde eigentlich ganz gut in die Chip Kelly Offense passen^^
Was Freeman angeht:
Der hatte schon einige mentale Probleme und später wurde der auch noch Fett. Vom bloßen Talent her könnte der aber sicher immer noch was reißen...muss halt nur seinen Kopf im Griff haben.
Edit:
Nach der hektischen Anfangsphase ist die Free Agency imho ins Stocken geraten. Hier mal ein paar saugute Spieler die es noch gibt:
Rolando McClain, ILB
Greg Hardy, DE
Stefen Wisniewski, C
Justin Blalock, G
Tarell Brown, CB
Chris Myers, C
Red Bryant, DE/DT
Barry Cofield, NT
Michael Crabtree, WR
Louis Delmas, S
Kroy Biermann, DE/OLB
Joseph Barksdale, OT
Knowshon Moreno, RB
Brandon Spikes, ILB
Cecil Shorts, WR (Edit: Ok...der ist zu den Texans xD)
B.J. Raji, NT
Das problem bei vielen davon sind Verletzungen und das Alter, aber ich denke die meisten davon könnten durchaus noch was gebacken bekommen und einem Team weiterhelfen. Über Wisniewski und Hardy würde ich mich natürlich sehr freuen
Was Freeman angeht:
Der hatte schon einige mentale Probleme und später wurde der auch noch Fett. Vom bloßen Talent her könnte der aber sicher immer noch was reißen...muss halt nur seinen Kopf im Griff haben.
Edit:
Nach der hektischen Anfangsphase ist die Free Agency imho ins Stocken geraten. Hier mal ein paar saugute Spieler die es noch gibt:
Rolando McClain, ILB
Greg Hardy, DE
Stefen Wisniewski, C
Justin Blalock, G
Tarell Brown, CB
Chris Myers, C
Red Bryant, DE/DT
Barry Cofield, NT
Michael Crabtree, WR
Louis Delmas, S
Kroy Biermann, DE/OLB
Joseph Barksdale, OT
Knowshon Moreno, RB
Brandon Spikes, ILB
Cecil Shorts, WR (Edit: Ok...der ist zu den Texans xD)
B.J. Raji, NT
Das problem bei vielen davon sind Verletzungen und das Alter, aber ich denke die meisten davon könnten durchaus noch was gebacken bekommen und einem Team weiterhelfen. Über Wisniewski und Hardy würde ich mich natürlich sehr freuen

- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen!
Den Thread hatte ich ja noch gar nicht gesehen, super Sache. Ich reihe mich dann mal ein, als 49er und heimlicher Steelers Fan.
Den Thread hatte ich ja noch gar nicht gesehen, super Sache. Ich reihe mich dann mal ein, als 49er und heimlicher Steelers Fan.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Servus!
Also die Steelers könnten diese Saison durchaus was reißen und auch in den Playoffs weit kommen, bei den 49ers wird das wohl nix mit den Playoffs....würde mich zumindest wundern
Edit:
greg Hardy übrigens zu den Cowboys. Schade...hätte den gerne in Tampa gesehen
Also die Steelers könnten diese Saison durchaus was reißen und auch in den Playoffs weit kommen, bei den 49ers wird das wohl nix mit den Playoffs....würde mich zumindest wundern

Edit:
greg Hardy übrigens zu den Cowboys. Schade...hätte den gerne in Tampa gesehen

- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Hater..C.Montgomery Wörns hat geschrieben: .. bei den 49ers wird das wohl nix mit den Playoffs....würde mich zumindest wundern

Aber ich sehe es, leider, genauso. Aber vielleicht ist Tomusla besser als wir alle denken, und Kaep wird doch noch wach.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das Hauptproblem könnte durchaus sein, dass die Defense enorm geschwächt ist nach den ganzen Abgängen/Retirements.
Bin selber nicht der größte Kaepernick Fan, aber denke wenn sie ihn wieder etwas mehr rennen lassen wird die Offense wohl schon halbwegs funktioneren.
Bin selber nicht der größte Kaepernick Fan, aber denke wenn sie ihn wieder etwas mehr rennen lassen wird die Offense wohl schon halbwegs funktioneren.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott. Die Buccaneers haben bei Facebook das hier gepostet:
http://www.buccaneers.com/news/article- ... 3c921e0694
und auf den ersten Blick dachte ich die hätten den gesigned xD
http://www.buccaneers.com/news/article- ... 3c921e0694
und auf den ersten Blick dachte ich die hätten den gesigned xD
-
- Persönliche Nachricht:
die steelers befinden sich ganz oben auf meiner liste der "teams mit großem namen, mit denen ich rein gar nix anfangen kann". ^^
warum? keine ahnung... schwarz-gelb finde ich als farbkombi eigentlich ziemlich gut.
dieses logo mit den drei rauten (?) in rot, gelb und blau ruft aus unerfindlichen gründen stille aggression hervor bei mir. :X
warum? keine ahnung... schwarz-gelb finde ich als farbkombi eigentlich ziemlich gut.

dieses logo mit den drei rauten (?) in rot, gelb und blau ruft aus unerfindlichen gründen stille aggression hervor bei mir. :X
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Heute ist Veteran-Combine. Würde ja gerne noch mal Terrell Owens und Ochocinco gemeinsam in einem Team sehen