Square Enix: "Wir haben dieses Jahr noch eine Überraschung auf Lager"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix: "Wir haben dieses Jahr noch eine Überraschu
Bei mir klingelt was im Hinterkopf dass SE irgendwas mit Secret of Mana wiederaufleben lassen will. Da gab es doch mal eine Meldung.
Hoffen wir das Beste dass es nicht eher heiße Luft ist was aus dem Hut gezaubert wird. Sollen auch erst mal FF XV und Kingdom Hearts 3 fertig bekommen bevor man 5 Projecte gleichzeitig laufen hat.
Hoffen wir das Beste dass es nicht eher heiße Luft ist was aus dem Hut gezaubert wird. Sollen auch erst mal FF XV und Kingdom Hearts 3 fertig bekommen bevor man 5 Projecte gleichzeitig laufen hat.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt ein moba in FF Universum als F2p mit natürlich Fairen Ingamestore
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hats mit X-2 schon aufgehört. Beim letzten Steam Sale hab ich mir.. 13 glaub ich mitgekauft, bin aber noch nicht dazugekommen das anzuspielen.muepsilon hat geschrieben:persönlich fand ich schon 12 nich mehr so toll, bei 13 hats bei mir schon aufgehört. aber jedem das seine :')
Aber wenn dir 7-9 gefallen hat, guck dir mal die DS-Remakes 3 und 4 (gibts auch für PC, man braucht dazu keinen DS
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Bitte FFIX auf PC. Gibt "keine" Emulatoren bzw. Einstellungen die das Spiel tatsächlich fehlerfrei darstellen können. Irgendwo hackt immer etwas.
Ein PC taugliche Version mit minimalen Verbesserungen wie bei FFVII reicht mir schon. Ansonsten wäre FFX HD Remastered für PC auch eine tolle Sache. Würde ich mir glatt nochmal kaufen.
Von FF13 rate ich dir ab, wenn du dich nach 15 Stunden nicht fragen willst, wie doof man sein kann, 15 Stunden so eine Scheiße zu spielen. Kauf dir 13-2, das ist wesentlich mehr Rollenspiel.
Ein PC taugliche Version mit minimalen Verbesserungen wie bei FFVII reicht mir schon. Ansonsten wäre FFX HD Remastered für PC auch eine tolle Sache. Würde ich mir glatt nochmal kaufen.
Ich mochte X-2 sehr, gerade die verschiedenen Kostümpaletten, deren Zusammenstellung und das in Verbindung mit der Gruppe und den schnellen Kämpfen, gabs bis dato halt so noch nicht.Bei mir hats mit X-2 schon aufgehört. Beim letzten Steam Sale hab ich mir.. 13 glaub ich mitgekauft, bin aber noch nicht dazugekommen das anzuspielen.
Von FF13 rate ich dir ab, wenn du dich nach 15 Stunden nicht fragen willst, wie doof man sein kann, 15 Stunden so eine Scheiße zu spielen. Kauf dir 13-2, das ist wesentlich mehr Rollenspiel.
Zuletzt geändert von Enthroned am 18.03.2015 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
- muepsilon
- Persönliche Nachricht:
stimmt, x-2 hab ich total verdrängt. die remakes werd ich mir mal anschauenLiesel Weppen hat geschrieben:Bei mir hats mit X-2 schon aufgehört. Beim letzten Steam Sale hab ich mir.. 13 glaub ich mitgekauft, bin aber noch nicht dazugekommen das anzuspielen.muepsilon hat geschrieben:persönlich fand ich schon 12 nich mehr so toll, bei 13 hats bei mir schon aufgehört. aber jedem das seine :')
Aber wenn dir 7-9 gefallen hat, guck dir mal die DS-Remakes 3 und 4 (gibts auch für PC, man braucht dazu keinen DS) an. Ich fand die echt gelungen und spielerisch finde ich viel näher an 7-9 als so manch neuerer Teil.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cliffhanger?Todesglubsch hat geschrieben:Naja, um fair zu sein: Manche Marken sind zu gut, als um sie mit einer möglicherweise nicht gelungenen Fortsetzung zu ruinieren. Zudem ist für viele die Zeit für nen Nachfolger schon lange überschritten. Wer, außer uns Knackern, erinnert sich z.B. noch an den Cliffhanger von Terranigma?!TheLaughingMan hat geschrieben:Erschreckend wie viele gute Marken man bei SE einfach vergammeln lässt...
Aber lustig, ich habe eben auch gedacht: Fuck jetzt bin ich mit Terranigma und Illusion of Time gekommen, das kennt doch 80% der 4P User garnicht mehr
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Secret of mana, gabs lange nicht mehr
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
ihr lacht aber traurigerweise kann das echt passierenredix86 hat geschrieben:Sehr gutStandAloneComplex hat geschrieben:FF XIII Lightning Returns Again
lightning returns für pc wurde doch schon angekündigt und soll ende des jahres kommen er könnte sich echt darauf beziehen und die große überraschung is das es ganz viele neue klamottendlc gibt
oder die super tolle duper ffXII-Trilogie HD Remaster HD Remaster für Xboxone und ps4 damit auch die in den genuß dieser wundervollen spiele kommen können
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
War auch im Bundle dabeiEnthroned hat geschrieben:Kauf dir 13-2, das ist wesentlich mehr Rollenspiel.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Solange es nicht der Season Pass zu JC3 ist, lasse ich mich gerne überraschen. 
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch noch CHRONO BREAK ???

- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
ich fande Terranigma ziemlich öde.. 160-180 DM in Sand gesetzt. Ich weiß es zwar nicht mehr genau aber ich meine das Terranigma und Illusion of Time eh von Enix waren und in Japan gut gefloppt sind. Beide Titel waren typische EU vllt auch USA seller, ähnlich wie Secrect of Evermore welches ich im orginal ganz gerne mochte. Aber das sind wirklich blasse Erinnerungen muss ich zu geben. Vagrant Story floppte auch (unverständlicherweise).Das_lachende_Auge hat geschrieben:Cliffhanger?Todesglubsch hat geschrieben:Naja, um fair zu sein: Manche Marken sind zu gut, als um sie mit einer möglicherweise nicht gelungenen Fortsetzung zu ruinieren. Zudem ist für viele die Zeit für nen Nachfolger schon lange überschritten. Wer, außer uns Knackern, erinnert sich z.B. noch an den Cliffhanger von Terranigma?!TheLaughingMan hat geschrieben:Erschreckend wie viele gute Marken man bei SE einfach vergammeln lässt...
Aber lustig, ich habe eben auch gedacht: Fuck jetzt bin ich mit Terranigma und Illusion of Time gekommen, das kennt doch 80% der 4P User garnicht mehr
Tippe auch auf Seiken Densetsu oder Dragon Quest. Alles andere schürt eh nur Hoffnungen die nicht erfüllt werden können mMn. Aber warum nicht.. ein alter Titel sei es Chrono Trigger, Xenogears oder oder wäre schon geil..
Ach tippe auf ein Chcobo spinoff rpg .)
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Da gabs doch auf der PS2 diesen fürchterlichen Versuch die Mana Reihe wiederzubeleben. Und dann noch einen auf dem DS, der noch schlechter war als der PS2-Versuch ^^Marobod hat geschrieben:Secret of mana, gabs lange nicht mehr
Erinnert sich noch wer an Legend of Mana für die Playstation 1? Das war doch auch schon Mist.
Ich finds echt interessant, was für nen unglaublichen Eindruck Secret of Mana in der Videospielgeschichte hinterlassen hat. 1 überragender Titel, der alle anderen maximal okay-en Spiele vergessen lässt. Während selbst Final Fantasy VII langsam an Strahlkraft verliert und sich die Kritik an Final Fantasy insgesamt mehrt und man das Vertrauen in die Serie verliert, hält Secret of Mana eine Spieleserie am leben, die schon die PSone-Ära eigentlich nicht hätte überleben sollen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Der mutmaßlich überragende zweite Teil ist hierzulande zudem nie erschienen. :wink:
Nebenbei könnt ihr das doch vergessen...Terranigma, Chrono Trigger, Xenogears, Parasite Eve...bleibt mal realistisch.
HD-Remakes klingen schon wesentlich wahrscheinlicher und wenn es ein neuer JRPG-Titel wird, dann kann man das schon auf wenige mögliche Sachen reduzieren...Square selbst entwickelt gerade FF, bleibt also Level 5 und das wäre eben mutmaßlich ein neues Dragon Quest.
Nebenbei könnt ihr das doch vergessen...Terranigma, Chrono Trigger, Xenogears, Parasite Eve...bleibt mal realistisch.
HD-Remakes klingen schon wesentlich wahrscheinlicher und wenn es ein neuer JRPG-Titel wird, dann kann man das schon auf wenige mögliche Sachen reduzieren...Square selbst entwickelt gerade FF, bleibt also Level 5 und das wäre eben mutmaßlich ein neues Dragon Quest.
-
Doniaeh
- Persönliche Nachricht:
Die trollen uns nur, wird FF7 für XOne//Wii U werden