Halo 3 spielen ohne 1-2 Teil gespielt zu haben?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Halo 3 spielen ohne 1-2 Teil gespielt zu haben?

Beitrag von Homer the Brain »

Hi Leute,

für die eingefleischten Halo-Fans wahrscheinlich eine dumme Frage?
Kann ich,bzw. lohnt es sich den 3 Teil zu spielen, auch wenn ich keinen von den 1-2 Teilen gespielt habe?
Hatte die ganzen Jahre eine PS2 und nur ca.3 Monate die Xbox.Bin dann gleich auf die 360 umgestiegen.Nun habe ich heute gesehen das man lediglich Teil 2 auf der 360 spielen kann.
Muß man alle 2 Teile gespielt haben um an der Story auch seine Freude zu haben.Oder kann ich den 3 Teil einfach so Spielen--bzw.den 2u.3 Teil.
Oder ist es so,als würde ich mir den 3Teil von Herr der Ringe anschauen ohne zu wissen um was es eigentlich geht?
Das ist eigentlich auch meine Befürchtung--wäre schade :(

Viele Fragen auf einmal---ich weiß :wink:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

1. Die Kampagne würd ich ehrlich gesagt nicht spielen ohne die Vorgänger gespielt zu haben, dir wird der Zusammenhang fehlen mit den bisher geschehenen Dingen und den Charakteren.

2. Der Multiplayer ist eine Klasse für sich (wenn er mindestens so gut wird wie bei Halo 2), diesen kannst du ganz getrost ohne die Vorgänger zu kennen spielen.

3. Kannst du dir die Vorgänger ja sowieso ganz billig gebraucht Kaufen, die Spielzeit ist jetzt nicht so lange das man sagen kann du wirst Wochen dafür brauchen, insofern empfehle ich dir die Vorgänger zu kaufen
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Du kannst dir auch die Bücher holen, denn die erzählen auch die Geschichte. Allerdings, glaub ich, ne etwas andere als in Teil 1+2 Behandelt wurde. Wenn du ne Xbox hast, hast du doch keine Probleme damit den 1+2 Teil zu spielen, oda?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

mal ne andere frage kann es sein das die anmelde frisst abgelaufen ist?
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

mag jemand die halo2 story spoilern? fand den 2. teil todlangweilig und konnte das nie ganz durchzocken...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich würde mir einfach die ersten beiden kaufen. Man verpasst wirklich viel von der Story. Ich hab vor 2 bis 3 MOnaten bei Ebay 11€ für beide bezahlt, es wird dich also nicht in den Ruin treiben :D

Achja und laufen tuen beide auf der 360, allerdings kann man nur den 2. über das VGA Kabel daddeln, da nur er 60 Hertz unterstützt.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Danke für die Antworten :Daumenrechts:
Dachte man kann nur den 2teil spielen.Dann werde ich mir mal die 2Teile besorgen :wink:
Sonst verpasse ich ja eines der Highlights dieses Jahres.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Homer the Brain hat geschrieben:Danke für die Antworten :Daumenrechts:
Dachte man kann nur den 2teil spielen.Dann werde ich mir mal die 2Teile besorgen :wink:
Sonst verpasse ich ja eines der Highlights dieses Jahres.
Ja auf der 360 kannst du den ersten und den zweiten Teil mit verbesserter Grafik spielen. Den ersten Teil spiele ich gerade auf dem PC durch. Dann kommt der 2te auf der 360! Man ich hab zu viele Spiele :roll:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

leute heute kommt auf giga die halo3 beta also anschaun! 22 uhr giga games
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:leute heute kommt auf giga die halo3 beta also anschaun! 22 uhr giga games
Dankeschön :wink:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

bayer98 hat geschrieben:leute heute kommt auf giga die halo3 beta also anschaun! 22 uhr giga games
8O Muss es mir reinziehen! :oops:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für was soll ich mir das angucken? In 2 Tagen kann ich es mir live selbst angucken und auch spielen ohne mir das dumme Giga Geschwätz anhören zu müssen. ;)
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Für was soll ich mir das angucken? In 2 Tagen kann ich es mir live selbst angucken und auch spielen ohne mir das dumme Giga Geschwätz anhören zu müssen. ;)
:Applaus: schön für dich.
Ich kann es leider nicht :wink:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Bäh bevor ich mir Giga Gebrabbel antue verzicht ich lieber ganz auf die Beta! Spielen werd ich sie leider net könn, denn ich hab sie auch net :(
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:Bäh bevor ich mir Giga Gebrabbel antue verzicht ich lieber ganz auf die Beta! Spielen werd ich sie leider net könn, denn ich hab sie auch net :(
Gebe ich dir Recht.Das Gebrabbel ist manchmal echt nervig :?