[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Der Eurogamer Vorabbericht fällt ja recht überschwenglich aus:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... den-schien
http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... den-schien
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt...
Hab im April ne Woche Urlaub und wenn es mich nach den Tests gängiger Seiten immer noch reizt werde ich zwischen meinen ganzen Vorhaben mal reinschauen und hoffentlich auch ab und zu drin versacken.
Ich habe zwar genug zu spielen aber irgendwie lockt das Grafikdesign unheimlich und mein letztes Spiel, dass mich richtig in seinen Bann gezogen hat war TLoU... Also auch schon wieder 4-5 Monate her für mich.
Weiß man eigentlich schon, ob Mechaniken wie eine halbe Lebensleiste nach dem Tod oder sowas wieder drin ist? Ich hab DS mal angefangen und finde das Kampfsystem ziemlich gelungen und es hat mir auch echt spaß gemacht aber jedesmal den kompletten Weg ablaufen gegen alle Gegner wieder kämpfen mit nur der halben Lebenszeile war einfach zu hart für mich.
Ich hoffe das die Kampfmechanik genauso schwer/durchdacht ist aber das Scheitern nicht ganz so hart bestraft wird. Das mit den Seelen ist ok und hat seinen Reiz aber ich finde es besser wenn man nicht mit jedem Scheitern noch geringere Chancen hat es zu schaffen.
Hab im April ne Woche Urlaub und wenn es mich nach den Tests gängiger Seiten immer noch reizt werde ich zwischen meinen ganzen Vorhaben mal reinschauen und hoffentlich auch ab und zu drin versacken.
Ich habe zwar genug zu spielen aber irgendwie lockt das Grafikdesign unheimlich und mein letztes Spiel, dass mich richtig in seinen Bann gezogen hat war TLoU... Also auch schon wieder 4-5 Monate her für mich.
Weiß man eigentlich schon, ob Mechaniken wie eine halbe Lebensleiste nach dem Tod oder sowas wieder drin ist? Ich hab DS mal angefangen und finde das Kampfsystem ziemlich gelungen und es hat mir auch echt spaß gemacht aber jedesmal den kompletten Weg ablaufen gegen alle Gegner wieder kämpfen mit nur der halben Lebenszeile war einfach zu hart für mich.
Ich hoffe das die Kampfmechanik genauso schwer/durchdacht ist aber das Scheitern nicht ganz so hart bestraft wird. Das mit den Seelen ist ok und hat seinen Reiz aber ich finde es besser wenn man nicht mit jedem Scheitern noch geringere Chancen hat es zu schaffen.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
http://www.areagames.de/games/bloodborn ... se-135313/
Aktuelle Gifs!
Von Downgrade nichts zu sehen. Auch das Flimmern/AA haben sie wohl in den Griff bekommen. Grafisch mMn absolut geil.
Bin grad doch sehr gehypt...
Aktuelle Gifs!
Von Downgrade nichts zu sehen. Auch das Flimmern/AA haben sie wohl in den Griff bekommen. Grafisch mMn absolut geil.
Bin grad doch sehr gehypt...
-
- Persönliche Nachricht:
Totally, absolutely awesome!!! 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kommt an meinem Geburtstag (25.03.) 

-
- Persönliche Nachricht:
Die CE dürfte es wohl am günstigsten bei Saturn geben. Wenn man den 5€ newsletter Rabatt verwendet, kommt man immerhin auf knapp 75€.EsSchneit hat geschrieben:Hallo, wo bestellt ihr das Spiel vor und gibt es aktuell einen Anbieter mit dem günstigsten Preis?

Und das willst du ein paar gifs entnehmen?!EsSchneit hat geschrieben:http://www.areagames.de/games/bloodborn ... se-135313/
Aktuelle Gifs!
Von Downgrade nichts zu sehen. Auch das Flimmern/AA haben sie wohl in den Griff bekommen.

Davon mal abgesehen sieht das Spiel aber verflucht stimmungsvoll und kreativ aus. Wer weiß, vielleicht kaufe ich es mir doch. Aber eigentlich wäre das eher was für den Herbst/Winter...na ja, mal gucken.
Dass zwischen dem Titel und dem Dark Souls 2 port gerade mal eine Woche liegt, ist ein Geniestreich.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab für die CE 20 Euro bezahlt 
...
Leute, ich will jetzt hier nicht die gute Laune verderben, aber das:
http://www.areagames.de/games/bloodborn ... cht-135284
sieht imho dann eher ernüchternd aus...
Also so, wie man es von der PS4 halt erwarten würde, längst nicht so gut wie in den oben verlinkten GIFs
Bin echt gespannt, wie es letzlich aussieht.

...
Also so, wie man es von der PS4 halt erwarten würde, längst nicht so gut wie in den oben verlinkten GIFs
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Schreibst immer so als würdest du auf ein Wunder warten dass die PS4 deinen Rechner wegfegt. 
Glaub die meisten Leute wissen das Bloodborne sicherlich nicht das hübscheste PS4 Game ever wird. Dafür ist der Entwickler nun mal bekannt technisch nicht das Maximum zu erreichen.
Die Meisten hier sind schon froh dass es überhaupt so atmosphärisch rüberkommt und nicht ganz so bieder aussieht wie einige Fotos und Videos zuletzt vermuten lies.
Es ist solide und wird hoffentlich vom Gameplay überzeugen. Da jetzt jede matschige Textur aufzuzählen bringt eh nichts.
Lassen wir uns vom Endergebnis überzeugen anstatt von komprimierten Youtube-Videos.^^

Glaub die meisten Leute wissen das Bloodborne sicherlich nicht das hübscheste PS4 Game ever wird. Dafür ist der Entwickler nun mal bekannt technisch nicht das Maximum zu erreichen.
Die Meisten hier sind schon froh dass es überhaupt so atmosphärisch rüberkommt und nicht ganz so bieder aussieht wie einige Fotos und Videos zuletzt vermuten lies.
Es ist solide und wird hoffentlich vom Gameplay überzeugen. Da jetzt jede matschige Textur aufzuzählen bringt eh nichts.
Lassen wir uns vom Endergebnis überzeugen anstatt von komprimierten Youtube-Videos.^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Naja das sieht halt anders aus als die vorab geposteten GIFs - da fragt man sich schon - sind die GIFs wirklich von der PS4 oder doch eher von PC Entwickler Builds.Leon-x hat geschrieben:Schreibst immer so als würdest du auf ein Wunder warten dass die PS4 deinen Rechner wegfegt.
Aber insgesamt bin ich voll auf dem Hype Train was das Spiel angeht und freu mich sehr darauf - hab mir heute die CE vorbestellt

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Letztlich ist es mir nicht so wichtig, ob es nun genau wie auf den Gifs aussieht, oder evtl. doch etwas schlechter, wobei ich natürlich nicht auf ein deutliches Downgrade im Sinne von Teil 2 hoffe. D(K)S lebte immer vom Artdesign und Atmosphäre, was mir nun auch bei Bloodborne sehr zusagt (im Gegensatz zu DKS2
).

Ich nehme stark an, dass dies nicht der reguläre Preis deines Händlers ist?!Eirulan hat geschrieben:Hab für die CE 20 Euro bezahlt
...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Gifs sind halt nichts um die Grafikqualität zu beurteilen. Im Kleinformat sieht alles erst mal nett aus. In richtiger Bewegung ist es auch noch mal eine andere Sache.Eirulan hat geschrieben:
Naja das sieht halt anders aus als die vorab geposteten GIFs - da fragt man sich schon - sind die GIFs wirklich von der PS4 oder doch eher von PC Entwickler Builds.
Aber insgesamt bin ich voll auf dem Hype Train was das Spiel angeht und freu mich sehr darauf - hab mir heute die CE vorbestellt
Ist doch im Multiplattform Screenshot Thread auch so dass man erst hier und da paar Macken sieht wenn man das Bild in voller Auflösung groß macht.
Wie gesagt wird Bloodborne nicht der Maßstab was die PS4 kann meiner Meinung.
Kann natürlich sein dass einige Videos früher vom Rechner gelaufen sind und bisschen hübscher waren.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Du wirst abwarten müssen, wie Leon schon sagte. Anhand von Gifs und Bildern sollte man ohnehin niemals die Grafik beurteilen. Und YouTube Videos lassen nur erahnen was auf einen zukommt. In Real sehen die Spiele meist einen Tacken besser aus.Eirulan hat geschrieben:Hab für die CE 20 Euro bezahlt
...
Bei Bloodborne wurde uns ein Jahr lang immer nur die PC Version gezeigt. Das das Endergebnis nicht ganz so aussieht steht leider schon mal fest. Ich denke aber - siehe auch den Eurogamer Bericht - dass das Game dennoch gut aussehen wird. Wichtig ist eine flüssige Performance und keine erheblichen SlowDowns wie in den Souls Spielen bisher. Dann wäre ich zufrieden.
Wieso auch immer sind die Sony Spiele echt teuer. The Order war schon teuer und auch BB kriegt man nicht unter 64€ im Internet, was äußerst unüblich ist.
Ich werde daher eine Woche warten nach Release und gebraucht zuschlagen wenn es die ersten Fehlkäufer los werden wollen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nein, klarEsSchneit hat geschrieben:Ich nehme stark an, dass dies nicht der reguläre Preis deines Händlers ist?!Eirulan hat geschrieben:Hab für die CE 20 Euro bezahlt
...

... hab das noch mit ner Gutschrift verrechnet gekriegt (für die ich aber sonst eh keine Verwendung hatte)
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Day One Patch wurde angekündigt. Neben der allgemeinen Stabilität und Bugfix wird er für das Onlinegaming benötigt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Also ich freue mich riesig auf Bloodborne die Atmosphäre sagt mir sehr zu, auch das neue Waffendesign finde ich toll. Normalerweise mag ich mehr Rüstungen und Ritter, daher war Bloodborne am Anfang noch nicht so interessant aber je mehr ich von dem Spiel gesehen hab, desto mehr habe ich mich darauf gefreut!
Ein Dark Souls 3 wird sicher kommen und ich denke dieser Teil wird sich dann wieder mehr am ersten orientieren aufgrund der allgemeinen Äußerungen zum Spiel.
Über einen echten Demon´s Souls Nachfolger würde ich mich auf freue. Allerdings hoffe ich jetzt auf ein richtig tolles Spielerlebnis mit einer packenden (noch düsteren) Atmosphäre, eine unbekannte Spielmechanik soll es ja noch geben und dass man jetzt mit Password im Coop spielen kann finde ich auch eine gute Neuerung.
Gruß
Ein Dark Souls 3 wird sicher kommen und ich denke dieser Teil wird sich dann wieder mehr am ersten orientieren aufgrund der allgemeinen Äußerungen zum Spiel.
Über einen echten Demon´s Souls Nachfolger würde ich mich auf freue. Allerdings hoffe ich jetzt auf ein richtig tolles Spielerlebnis mit einer packenden (noch düsteren) Atmosphäre, eine unbekannte Spielmechanik soll es ja noch geben und dass man jetzt mit Password im Coop spielen kann finde ich auch eine gute Neuerung.
Gruß