Half-Life 2: Bugbait-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-49864
Persönliche Nachricht:

nur eins

Beitrag von johndoe-freename-49864 »

kann dazu nur eins sagen....

************************SABBER***********************
johndoe-freename-36876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36876 »

Die Videos sind ja alle schön und toll, ABER jetzt muss ich mal eben kurz was ansprechen was mich stört!Wie ihr ja sicherlich alle wisst, werden Texturen \\\"aneinandergeklebt\\\". So, und z.B. bei dem G-Man-Video sieht man eine \\\"Naht\\\" der Texturen. Achtet mal drauf, und zwar am Hals des G-Man. Hab erst gedacht meine Graka is schuld (9700Pro), aber dann hab ich mir das ganze nochmal auf dem E3-Video angeschaut, wo ja mit ner 9800Pro gespielt wurde, und habe auch da diese hässlichen weißen Striche entdeckt! War schwer zu erkennen aber habs noch grad so geschafft 8O
Ich kann nur hoffen, dass die das nochmal überarbeiten vor dem Release! Kann natürlich auch sein, dass das nur n dummer Fehler in dieser einen Videosequenz war, also bei den Ingamemovies hab ich nichts gefunden. Ein Glück!
johndoe-freename-50035
Persönliche Nachricht:

Alter Kaffee

Beitrag von johndoe-freename-50035 »

Wie ein paar meiner Vorredner bereits sagten, sind die Sequenzen, die hier als neu verkauft werden, alter Kaffee.

Fileplanet.com hatte wohl die Erlaubnis, das Video mitzuschneiden auf der E3 und es dann für ihre User im Netz zum Download gestellt. Erst für die Premium-Members, später dann auch für die \"Puplic\"-Members.

Ich denke mal, dass auch die Jungs von 4P dieses Video kennen, sie es aber nicht veröffentlichen dürfen aus Copyright technischen Gründen. Deshalb werden nun die \"offiziellen\" Videos von Valve als \"neu\" angepriesen, obwohl sich tatsächlich, wie der Topic bei mir schon sagt, alter Kaffee sind.
Igelchen
Persönliche Nachricht:

Eigener Player?

Beitrag von Igelchen »

brauch man für das Video nen bestimmten player? Der will das immer mit nem eigenen Plyer öffnen..aber dann ändert sich bei mir nur die Bildschirmauflösung und sound kommt, aber kein Bild. :?:
ewerybody
Persönliche Nachricht:

kalter Hut

Beitrag von ewerybody »

Das is nen Bink-Video. Das heißt es ist eine ausführbare Anwendung bei der der Player mit integriert ist. Einfach draufklicken und los gehts. Ach: meistens is das noch zu entpacken ;]

Alter Kaffee? Ihr meint wohl »kalter Kaffee« oder »alter Hut« :lol:

Mich würde es nicht großartig stören, wenn da manchmal ne kleene weiße Linie zu sehen wäre..
johndoe-freename-49795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49795 »

Andy es ist kein neues Video dafür aber in neuer göttlicher Qualität.