Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video mit Spielszenen: Geralt bekämpft einen Drachen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video

Beitrag von adventureFAN »

Hört sich gut an. Er ist jedenfalls sichtlich begeistert. =D

"Ducks cross the road!"
Hafas
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt - mit

Beitrag von Hafas »

Kajetan hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uzHTz2G ... e&t=34m14s

Lass ich einfach mal unkommentiert hier stehen.
Auch hier ... wie schwer ist seitens CDP zu diesen Builds und Szenen zu sagen: "Das wird auf dieser und jener Plattform mit diesem und jenem Detailgrad gespielt."? Die Jungs spekulieren auch nur wild in der Gegend herum, niemand weiß nichts genaues und CDP hüllt sich in Schweigen. Und gerade dieses Schweigen ist Brennstoff für üble Gerüchte und Mißtrauen.
Darf ich raten? Irgendein Werbevertrag mit irgendeinem Konsolenhersteller macht denen das Leben schwer.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hafas hat geschrieben: Darf ich raten? Irgendein Werbevertrag mit irgendeinem Konsolenhersteller macht denen das Leben schwer.
Durchaus möglich ...
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Kajetan hat geschrieben:
Hafas hat geschrieben: Darf ich raten? Irgendein Werbevertrag mit irgendeinem Konsolenhersteller macht denen das Leben schwer.
Durchaus möglich ...
Yoa und hinsichtlich der üppigeren XOne CE bin ich versucht mit dem Finger auf jemanden zu zeigen...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild: Geralt bekämpft einen Drachen

Beitrag von mr archer »

TheGandoable hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Durchaus möglich ...
Yoa und hinsichtlich der üppigeren XOne CE bin ich versucht mit dem Finger auf jemanden zu zeigen...
Der Mutmaßung bin ich auch im CDPRed-Forum bereits begegnet. Heute tauchte auch die These auf, sie führen jetzt die Qualität des präsentierten Materials zurück, um die Konsoleros nicht vor den Kopf zu stoßen, wenn es am PC dann doch viel viel schicker ist, weil die als Käufergruppe inzwischen bei dem Projekt zu wichtig sind.

Halte ich für Wunschdenken der PCler. Bzw. Pfeifen im Walde.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild: Geralt bekämpft einen Drachen

Beitrag von Steppenwaelder »

mr archer hat geschrieben: Der Mutmaßung bin ich auch im CDPRed-Forum bereits begegnet. Heute tauchte auch die These auf, sie führen jetzt die Qualität des präsentierten Materials zurück, um die Konsoleros nicht vor den Kopf zu stoßen, wenn es am PC dann doch viel viel schicker ist, weil die als Käufergruppe inzwischen bei dem Projekt zu wichtig sind.

Halte ich für Wunschdenken der PCler. Bzw. Pfeifen im Walde.
Warst du es nicht der das Interview verlinkt hat?
Da wurde doch klipp und klar gesagt, dass die PC Version ein Port ist und dass die PC Version bei den empfohlenen Anforderungen so aussehen wird die die Konsolenversion mit 30fps...

also ja, das ist wunschdenken der pcler.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Knarfe1000 »

maho76 hat geschrieben:auch die beiden Kommentare ändern nix dran dass hier praktisch nur cdp-fanboys posten, inkl. Kajetan (denke ich mal).
das ist wie bei fussball-ultras: die flippen halt auch aus wenn ihr lieblingsklub mal scheisse spielt und kreischen was von "das wars jetzt, ihr penner!". ändert nix dran dass es ihr lieblingsklub ist ... und bleibt... und sie nächste Woche wieder ins Stadion rennen... und der Club am ende eventuell doch wieder meister wird. ;)
Naja, Fanboy...ich liebte Teil 1 und 2 und hoffe nach wie vor auf ein gutes Spiel. Bin aber skeptischer als je zuvor.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Knarfe1000 »

Cpl. KANE hat geschrieben:
Was für mich dann aber letztlich der Grund war, meine Vorbestellung zu stornieren, war die Aussage, dass man "die höchste Grafikpracht nicht gezeigt hat um die Spieler mit dem Ergebnis zu überraschen..."

Sorry, aber das klingt mir zu sehr nach Verarsche.
Es muss ja keine positive Überraschung sein :Blauesauge:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt : Geralt bekämpft einen Drachen

Beitrag von mr archer »

http://imgur.com/a/QMFub#GDFT6SV

Neues Futter für die Bedenkenträger. Selbst wenn man den Unterschied zu Gunsten des Studios damit erklärt, dass Igni in Gif 1 stärker gelevelt wurde - meiner Meinung nach können sie sich ein weiteres Nachrichtenembargo zu dem Thema nicht mehr allzu lang leisten. Auf jeden Fall nicht bis zum Mai. Internet und so.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Das eine spielt bei Nacht und der Gegner ist ein Feuerwesen?
Das andere spielt am Tag und der Gegner ist Royal Wyvern.
Dazu noch dein angesprochenes Igni-Level...

Eignet sich das wirklich gut zum Vergleich?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

adventureFAN hat geschrieben:Das eine spielt bei Nacht und der Gegner ist ein Feuerwesen?
Das andere spielt am Tag und der Gegner ist Royal Wyvern.
Dazu noch dein angesprochenes Igni-Level...

Eignet sich das wirklich gut zum Vergleich?
Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die untere Szene bei Nacht optisch auch nur entfernt an die obere herankäme (mal ehrlich, ist das überhaupt noch der gleich Artstyle?) - wieso brennt denn bitte der Wyvern so lichtlerloh von den paar Fünkchen, die ihn ja fast nicht zu erreichen vermögen? Wenn sie schon Wert auf solche Feinheiten auf Geralts Seite bei Anwendung unterschiedlich stark gelevelter Zeichen legen - was soll denn bitte so was?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

adventureFAN hat geschrieben:Eignet sich das wirklich gut zum Vergleich?
Es eignet sich ganz hervorragend skeptisch zu werden. Vor allem, weil CDP die ganze Sache mit einer simplen Erklärung aus der Welt schaffen könnte, WENN denn alles mit rechten Dingen zugehen würde.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Na ich weiß nicht, trotzdem finde ich nicht das der Vergleich gut ist.
Sind ja schon verschiedene Situationen und Gegner.

Ich bin wirklich sehr gespannt darauf wenn das Spiel da ist.
Dann kann man ja 1:1 Vergleiche erstellen und dann bin ich dabei beim meckern wenn es wirklich so schlimm ist.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kajetan hat geschrieben: Vor allem, weil CDP die ganze Sache mit einer simplen Erklärung aus der Welt schaffen könnte, ...
Naja, mit "simplen" Erklärungen offensichtlich nicht. Denn die sind mit "andere Farbwahl" und "nicht die ultra-Einstellungen" bereits gegeben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

D_Radical hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Vor allem, weil CDP die ganze Sache mit einer simplen Erklärung aus der Welt schaffen könnte, ...
Naja, mit "simplen" Erklärungen offensichtlich nicht. Denn die sind mit "andere Farbwahl" und "nicht die ultra-Einstellungen" bereits gegeben.
Ohne ein aktuelles Bild mit höchster Detailstufe, welches dem entspricht, was vor zwei Jahren versprochen wurde, sind diese "Erklärungen" leider keinen Pfifferling wert. Das hätte ausgereicht, wenn man das vorher gesagt hätte. Hinterher hat das ein Gschmäckle ...

Aber wir werden in ein paar Wochen ja sehen, was Sache ist :)