Turtles: Joa, war jetzt nicht der Oberkracher, aber das der Film so zerissen wurde kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hatte Spaß mit dem Film, obwohl es sicherlich nicht zu den besseren Filmen gehört. Aber ganz ehrlich die gute alte Zeichentrickserie ist auch nicht, um so viel besser. Für mich spielt er auf einem Niveau wie der erste Transformers
7/10
Walking Dead S5E14: Logischerweise ziehen die Serienmacher jetzt an, ein Paar schöne Comichommagen sind wieder gut eingebaut und
Noah sowie Aiden werden auf sehr burtale Weise um die Ecke gebracht, wobei der Tod von Aiden n bisschen kontruiert erscheint und der von Noah auf der Feigheit von Nicholas beruht. Zusätzlich wird Tara wohl jetzt erstmal längere Zeit ausfallen.
Ich bin gespannt wie sich die Situation, nach den zuvor genannten Ereignissen, und
in der Stadt entwickelt. Auch auf die Reaktion von Rick auf die Vorwürfe von Carol in Bezug auf
Jessie,Pete und die Schläge
bin ich gespannt, genauso ob die Situation von
Taras Bewusstlosigkeit darauf Einfluss hat, da Pete ja Arzt ist
Diesmal kann ich kaum auf nächsten Montag warten
@Godzilla Diskusion: Ich hab mir den Film noch nicht angeschaut, weil ich so viele negative Meinungen dazu gehört habe, aber da sich hier auch einige Fans, auch der alten Filme, gefunden haben, die den i.O fanden werde ich mir ihn mal am nächsten WE geben, ich bin gespannt.