The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited: Morgen erfolgt die Umstellung auf "Tamriel Unlimited" ohne Abo-System; Details zu "ESO Plus" und dem Kronen-Shop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited: Morgen erf

Beitrag von ColdFever »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:immer diese "free to pay" masche, der markt ist rotze-voll davon!
The Elder Scrolls Online wird jetzt ganz klassisch "buy to play", nicht "free to play".
"Free to pay" gab es schon zu Zeiten von "Leonardo Da Vinci". Dem echten Genie, wohlgemerkt.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Die Umstellung ist bereits erfolgt - TESO lässt sich jetzt ohne Abo spielen!
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ColdFever hat geschrieben:Die Umstellung ist bereits erfolgt - TESO lässt sich jetzt ohne Abo spielen!
Das ist hart: Ich war 8 Monate nicht mehr im Spiel, logge mich in froher Erwartung ein und ... bekomme nach dem Laden meines Charakters die Meldung, dass das letzte Update 6 so umfassende Neuerungen bringt, dass man alle Fähigkeits- und Attributspunkt neu verteilen müsse. Hierzu solle man die Patchnotizen lesen. Meine Güte, ich habe kaum noch Erinnerung daran, nach welcher Strategie ich seinerzeit meinen Charakter in Wochen aufgelevelt haben, und jetzt soll ich das alles aus dem Stegreif mal so eben neu tun? Und zuvor auch noch 100 Seiten Patchnotizen lesen, um das neue System zu verstehen? Das ist so ziemlich die übelste Art von Rückkehr, die ich mir vorstellen kann. Statt zu spielen erst einmal stundenlang lesen und grübeln müssen...
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

ColdFever hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Die Umstellung ist bereits erfolgt - TESO lässt sich jetzt ohne Abo spielen!
Das ist hart: Ich war 8 Monate nicht mehr im Spiel, logge mich in froher Erwartung ein und ... bekomme nach dem Laden meines Charakters die Meldung, dass das letzte Update 6 so umfassende Neuerungen bringt, dass man alle Fähigkeits- und Attributspunkt neu verteilen müsse. Hierzu solle man die Patchnotizen lesen. Meine Güte, ich habe kaum noch Erinnerung daran, nach welcher Strategie ich seinerzeit meinen Charakter in Wochen aufgelevelt haben, und jetzt soll ich das alles aus dem Stegreif mal so eben neu tun? Und zuvor auch noch 100 Seiten Patchnotizen lesen, um das neue System zu verstehen? Das ist so ziemlich die übelste Art von Rückkehr, die ich mir vorstellen kann. Statt zu spielen erst einmal stundenlang lesen und grübeln müssen...
Lässt sich halt nicht vermeiden weil sich soviele Skills komplett geändert haben das man sie teilweise nicht mal als die selben fähigkeiten bezeichnen kann. Ich spiele nightblade und ich finde eigentlich das ausnahmslos alle änderungen eine verbesserung darstellen.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

hallo

ja, mit update 6 kamen viele neuerungen. vor allem, dass man nun stehlen kann, finde ich allerdings gut. früher ist man über den markt gelaufen und hat alles eingepackt, das war mist. heute geht das nicht mehr so leicht.

btw: geil, jemand schreibt stegreif richtig!!

chrische