Bloodborne: Riesige Ladung Infos vom Tokyo-Event
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne: Riesige Ladung Infos vom Tokyo-Event
Eine Woche vor dem Start von Bloodborne will Sony offenbar die Vorfreude auf den Action-Titel ein wenig anheizen. Auf einem Event in Tokyo verriet Entwickler From Software jede Menge Informationen zur Welt, dem Spielablauf und Details zur Entwicklung: Dualshockers.com hat eine riesige Textwand voller Fakten veröffentlicht, aus der wir ein paar interesssante Punkte herausgepickt und übersetzt haben...
Hier geht es zur News Bloodborne: Riesige Ladung Infos vom Tokyo-Event
Hier geht es zur News Bloodborne: Riesige Ladung Infos vom Tokyo-Event
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Riesige Ladung Infos vom Tokyo-Event
Donnerstag oder Freitag sollte es bei mir ankommen. Konnte mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten. 
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Hört sich viel zu spannend an. Storniert.
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
Wieso schon so früh? Termin ist 25.3Finsterfrost hat geschrieben:Donnerstag oder Freitag sollte es bei mir ankommen. Konnte mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das erste spiel der neuen generation das ich sehr gerne spielen würde, aber nicht kann.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Bin echt gespannt wie das Spiel so ankommt und wie es Wertung mäßig abschneidet. Bei Sony Exklusiv Spielen habe ich jeden Falls ein "knacks" bekommen da bis jetzt jedes PS4 Exklusiv Spiel mich eher enttäuscht hat. Oft war es Grafik hui aber das gameplay naja.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Connections. :wink:Falric2 hat geschrieben:Wieso schon so früh? Termin ist 25.3Finsterfrost hat geschrieben:Donnerstag oder Freitag sollte es bei mir ankommen. Konnte mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten.
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
*Neid*Finsterfrost hat geschrieben:Connections. :wink:Falric2 hat geschrieben:Wieso schon so früh? Termin ist 25.3Finsterfrost hat geschrieben:Donnerstag oder Freitag sollte es bei mir ankommen. Konnte mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Hatten sie in DS2 nicht unbesiegbare Gegner für Leute eingebaut, die vor offiziellem Launch spielen?Falric2 hat geschrieben:*Neid*
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
gamesonly liefert am 20...
- Therapy
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel das allen Spaß machen soll? Ich denke der Schwierigkeitsgrad soll so brutal sein dass kaum jemand die Demo geschafft hat usw.?
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ey das ist genau das was ich will...welt von DkS aber der hub von DS.....ich werde das ding verschlingen ey
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
- Laut Miyazaki gibt es in Punkto Action, Geschwindigkeit und HUB Ähnlichkeiten zu Demon's Souls; die Verbindung von Arealen erinnert dagegen eher an Dark Souls
-Im weitläufigen Areal der Stadt Yarnham gibt es auch verschneite ............... Areale.
- Es gibt unterschiedliche Tageszeiten, die aber nicht dynamisch wechseln. Je nach Uhrzeit befinden sich andere Gegner und Herausforderungen an einem Ort."
-Im weitläufigen Areal der Stadt Yarnham gibt es auch verschneite ............... Areale.
- Es gibt unterschiedliche Tageszeiten, die aber nicht dynamisch wechseln. Je nach Uhrzeit befinden sich andere Gegner und Herausforderungen an einem Ort."
jetzt spricht wohl nur noch der extrem düstere Ton(könnte zuviel für mein Casual Gemüt sein), mögliche fehlende Abwechslung und.... ne fehlende ps4...... gegen das Spiel.....................
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Freshknight hat geschrieben:gamesonly liefert am 20...
Sehr verlockend