Xbox One: Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spe

Beitrag von Shevy-C »

PS4Nation hat geschrieben:
wenn du willst mach ich es ausführlicher.. dem phil spencer würde ich gerne in den arsch treten.
wie kann dieser miesepeter jetzt von zeit reife sprechen, aber die ONE nicht zeitgemäß rausbringen. heuchler!!
sonst noch fragen??
Nunja, es ist noch nicht belegt, dass VR reif für den Markt ist. Das ist Fakt. Insofern kann man hier entweder der Meinung sein, dass die Zeit reif ist oder dass sie es noch nicht ist. Wir werden sehen wer Recht hat.

Die PS4 hat zwar technisch etwas mehr drauf als die XBone, aber wenn du die XBone als "unzeitgemäß" einstufst, muss das auch für die PS4 gelten. Der Unterschied ist nicht so groß. Die Frage nun aber an dich: Wie sollen Konsolen heutzutage "zeitgemäß" sein, also in der Nähe von dem was PCs leisten können, dabei aber noch für einen Preis angeboten werden können, der die Attraktivität erhält?

Ich würde mir keine Konsole für 600 aufwärts kaufen.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
cowboy... du bist genauso ein heuchler. ich habe noch nie online probleme mit der playstation gehabt.
und weil die bösen hacker meinen sony hacken zu müssen... mach ich mir nicht gleich in die windeln!
ja die technik der ps4 ist sowas von lachhaft. ja das fps problem hilfe!!
pc ist sowas von überlegen... die sind mit der technik jahrhunderte voraus!! gähn
Und warum meinst Du, gehen die Hacker immer wieder zu Sony? Noch nie Probleme mit dem PSN?
Dann bist Du der einzige Mensch den ich kenne. Was war denn bei Drive Club, in den ersten paar Monaten los?
Oder ist das wieder nur PR von MS, Cowboy?
anders rum.... was wäre wenn die hacker auf ms losgehen? aber damit meine ich richtig wie bei sony ;)
was wäre dann?? keine netzwerkprobleme? ha ha ha ha ha! :D
ja es ist ein pr von ms möchtegern cowboy
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also ich bin hin und her gerissen. Vorweg > Kam selber noch nicht dazu es mal selber zu testen.

Auf der eine Seite finde ich die Idee & das Feedback dahinter richtig geil. Ich hab vor kurzen den Alien isoltion Clip gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=bwLUHEG4oNs Awesome!!!!!

Da denk ich mir sofort: Will es jetzt sofort genau so Spielen :D Und ausprobieren werde ich es auch irgendwann.

Aber auf der anderen Seite glaube ich auch nicht das der "massen" Markt dafür schon Reif ist.
Ich kann nur von mir sprechen aber ich mag keine "Gegenstände" an mir tragen. Sprich ich trage keine Brille ( Muss ich auch nicht) kein schmuck, und nicht mal ne Uhr trage ich. Grund das ich persönlich nicht mag und als störend empfinde. Selbst wenn ich mal Headset trage. Nach 60 Minuten stört es mich eher weil es auf mein Ohren so ein druck ausübt. ( Und nein ich bin ein gesunder Mensch :D)

Daher glaube ich das es für mich nichts sein wird. Erst wenn die Brille z.B wirklich unauffällig klein.

Dazu kommt dann auch die Hardware:
Wirklich volles Potenzial sehe ich auch nur am PC weil hier die Hardware schon weit voraus ist. Ich glaube das auch hier die Zielgruppe noch am größten ist. Meine man wird ja als Harcore PC Gamer gerne als "nerd" bezeichnet weil man vieles durchmacht :D

Die meisten Konsolen Spieler werden sicherlich weiterhin TV-Controller-Sofa vorziehen. Daher glaube ich auch nicht das Sonys VR ein voller Erfolg wird.
Zuletzt geändert von DerSnake am 16.03.2015 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Die XBONER hat nichtmal annähernd genug Power für VR... :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

PS4Nation hat geschrieben:was wäre wenn die hacker auf ms losgehen? aber damit meine ich richtig wie bei sony ;)
was wäre dann??
Erzähl uns mehr. Du scheinst dich in der Szene ja genauestens auszukennen, wenn du unterscheiden kannst, wann hier jemand so "richtig" gehackt wurde und wann jemand nur so`n bisl angehackt wurde.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.03.2015 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

Shevy-C hat geschrieben:
wenn du willst mach ich es ausführlicher.. dem phil spencer würde ich gerne in den arsch treten.
wie kann dieser miesepeter jetzt von zeit reife sprechen, aber die ONE nicht zeitgemäß rausbringen. heuchler!!
sonst noch fragen??
Nunja, es ist noch nicht belegt, dass VR reif für den Markt ist. Das ist Fakt. Insofern kann man hier entweder der Meinung sein, dass die Zeit reif ist oder dass sie es noch nicht ist. Wir werden sehen wer Recht hat.

Die PS4 hat zwar technisch etwas mehr drauf als die XBone, aber wenn du die XBone als "unzeitgemäß" einstufst, muss das auch für die PS4 gelten. Der Unterschied ist nicht so groß. Die Frage nun aber an dich: Wie sollen Konsolen heutzutage "zeitgemäß" sein, also in der Nähe von dem was PCs leisten können, dabei aber noch für einen Preis angeboten werden können, der die Attraktivität erhält?

Ich würde mir keine Konsole für 600 aufwärts kaufen.
ja ja klar. fakt über heucheln .... ;)
anstand können sie wenigstens haben und zum zeitpunkt das bestmögliche rausbringen.
die ganze zeit zeitgemäß können sie natürlich nicht sein. weil man alle paar monate,
keine grafikkarte für 300 400 500 usw einbauen kann.
ich sehe es eben auch nicht ein ein "highend" pc bis 2000 euro oder mehr zu kaufen.
die sowas von mehr bietet! .... :roll:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

anders rum.... was wäre wenn die hacker auf ms losgehen? aber damit meine ich richtig wie bei sony ;)
was wäre dann?? keine netzwerkprobleme? ha ha ha ha ha! :D
ja es ist ein pr von ms möchtegern cowboy
Sie gehen aber immer den Weg des geringsten Widerstandes und den bietet Sony (immer noch). MS ist natürlich auch nicht unverwundbar, fakt ist aber: Als Weihnachten beide Dienste lahmgelegt waren, funktionierte XBL nach ca.1.5 Tagen wieder, während das PSN nach 2-3 Tagen noch nicht erreichbar war. Aber meine Freunde arbeiten bestimmt auch für MS und haben die PS4 nur um sie zu haten.
Bitte mach weiter, es macht immer so viel Spaß, den Konsolen Dschihad zu verfolgen. Wenn bei Sony was nicht läuft sind halt die Hacker schuld und "was wäre wenn" bringt Dich in Deiner Argumentation auch nicht weiter, auch wenn Du das denkst.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

anstand können sie wenigstens haben und zum zeitpunkt das bestmögliche rausbringen.
die ganze zeit zeitgemäß können sie natürlich nicht sein. weil man alle paar monate,
ich sehe es eben auch nicht ein ein "highend" pc bis 2000 euro oder mehr zu kaufen.
Wo heuchle ich?
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

CryTharsis hat geschrieben:
PS4Nation hat geschrieben:was wäre wenn die hacker auf ms losgehen? aber damit meine ich richtig wie bei sony ;)
was wäre dann??
Erzähl uns mehr. Du scheinst dich in der Szene ja genauestens auszukennen, wenn du unterscheiden kannst, wann hier jemand so "richtig" gehackt wurde und wann jemand nur so`n bisl angehackt wurde.
ja klar also c:\ ... komm... jeder weiß wie benachteiligt sony war... also was? ms wird mit einem hacker angriff in null komma nix fertig? oder was willst du uns damit sagen?? ha ha ha ha ha ha! :D
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Shevy-C hat geschrieben:
Wo heuchle ich?
Und wo ist "Hut= Cowboy"? :lol:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Andarus hat geschrieben:Die XBONER hat nichtmal annähernd genug Power für VR... :lol:
naja das selbe geht für die PS4 dann aber auch :D Da wird auch der ach so tolle GDDR5 Ram nicht groß reißen.

Aber warten wir auf Endergebnis ab.
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

CryTharsis hat geschrieben: Erzähl uns mehr. Du scheinst dich in der Szene ja genauestens auszukennen, wenn du unterscheiden kannst, wann hier jemand so "richtig" gehackt wurde und wann jemand nur so`n bisl angehackt wurde.
Beim Hacken kommt es auf die richtige Technik an. Man sollte mit der linken Hand einen leichten Druck auf die Messerspitze ausüben und mit zwei oder drei Fingern der rechten Hand das Messer am Ende des Stiels festhalten.

scnr, ich mag schlechte witze, weitermachen.
wurzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurzl »

USERNAME_1444466 hat geschrieben:wäre ja nicht das erste mal, das microsoft trends verpennt...

“Das Internet ist nur ein Hype.”
Bill Gates, Microsoft-Gründer, 1995 :lol:
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

Shevy-C hat geschrieben:
Wo heuchle ich?
na als fakt ausgerechnet von phily boy herzunehmen ist doch heuchlerisch? .... :roll: :roll: :roll: :roll:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Sn@keEater hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:Die XBONER hat nichtmal annähernd genug Power für VR... :lol:
naja das selbe geht für die PS4 dann aber auch :D Da wird auch der ach so tolle GDDR5 Ram nicht groß reißen.

Aber warten wir auf Endergebnis ab.
Da wird man uns dann erzählen, die Grafik der letzten Generation sei doch genauso beeindruckend und alle die sich zur Zeit wegen 900p vs 1080p brüsten, werden dann plötzlich davon abfallen und erzählen, warum das nicht notwendig ist und das ganz andere Sachen zählen.
Ich werde mir meinen Post am besten mal speichern, damit ich ihn dann wiederfinde. "Ach, Du und Deine Scheiß XBone. 900p und 30 Frames braucht kein Mensch bei VR.
Zu mehr wird es nämlich dann auch nicht reichen.