Metal Gear Solid 4: Doch erst 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Doch erst 2008?

Beitrag von 4P|BOT2 »

RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von RueDIGGER »

werden die spiele-entwicklungszeiten immer länger oder werden die ankündigungen immer früher rausgegeben? gran turismo mobile ist auch schon annähernd 3 jahre für die psp angekündigt. ich hab ehrlich gesagt langsam keine lust mehr ständig auf gute spiele zu hoffen und entäuscht zu werden, damit sony (und auch andere hersteller) ihre lausigen hardwareverkaufszahlen pushen können.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sowohl als auch, zum einen dauert die Entwicklung länger, zum anderen kriegt man durch das Online Medium deutlich früher die Entwicklung eines Spieles mit.
WatteWölkchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WatteWölkchen »

Von mir aus können die ruhig noch ein bißchen länger mit der Veröffentlichung warten. MGS ist zwar eine tolle Serie, dennoch möchte ich solche Spiele in voller Grafikpracht genießen, und das ist mit meiner Glotze im Moment einfach nicht drin. Ich warte noch ein wenig bis sich die Preise für PS 3 und HDTV's verbessert haben.
Solange MGS 4 und Resident Evil 5 nicht draußen sind, werde ich mir vorher auch keinen neuen Fernseher oder PS 3 kaufen.
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

Ich warte gerne einwenig länger... Immerhin soll der letzte Teil dieser grandiosen Serie ein wahrer Genuss werden. Sowohl Grafisch als auch Technisch.
Immerhin kann man sich bis dahin ja die Zeit mit MGS:PO vertreiben ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Klar ists ärgerlich wenn die Wartezeit verlängert wird, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn das Spiel am Ende dementsprechend aussieht, klingt und sich gut spielt! Lieber so rum als ein halbfertiges Produkt zu kaufen das dann mit Patches vervollständigt wird.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Passt schon, soll ja auch n meisterwerk geben, bis dahin gibts hoffentlich genug Ps3´s damit es auch gut verkauft wird
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

klasse, verschiebt ruhig den einzigen grund sich eine ps3 zu kaufen.
und wehe es gibt kein mgs4-ps3 bundle wenn es so weit ist.
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

WatteWölkchen hat geschrieben:Von mir aus können die ruhig noch ein bißchen länger mit der Veröffentlichung warten. MGS ist zwar eine tolle Serie, dennoch möchte ich solche Spiele in voller Grafikpracht genießen, und das ist mit meiner Glotze im Moment einfach nicht drin. Ich warte noch ein wenig bis sich die Preise für PS 3 und HDTV's verbessert haben.
Solange MGS 4 und Resident Evil 5 nicht draußen sind, werde ich mir vorher auch keinen neuen Fernseher oder PS 3 kaufen.
hehe, sehe ich genauso! so kann ich mit dem Kauf noch länger warten ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen :D
DjGlock9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DjGlock9 »

So schlimm is das nicht , die sollen lieber mehr zeit investieren und ein geiles spiel rausbringen
WatteWölkchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WatteWölkchen »

@ DjGlock9
OFFTOPIC:
........... geilste Signatur die ich bisher gesehen habe...........

:biggrin:
johndoe-freename-96857
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96857 »

So schlimm is das nicht , die sollen lieber mehr zeit investieren und ein geiles spiel rausbringen
Genau.
Und vor allem, eine 360-Version rausbringen. :wink:
Ich glaube zwar selber nicht so wirklich dran....aber sonst muss ich mir ne PS3 wegen einem(oder 2, oder 3) Spiel(en) holen. :(
Das geht nicht......also wirklich, da muss ich echt nochmal ein ernstes Wörtche mit Kojima reden! :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Oh nein ...2008!? o_O

Naja, dann haben die Entwickler ja schön viel Zeit um das Spiel noch besser zu machen als es eh schon ist :mrgreen:
Ich glaub was Verschiebung von großen Spielen betrifft, stimmen die meisten Zocker überein ;)

(Btw. Bei mir geht der Link nicht, deshalb konnt ich die Nachricht nicht lesen.)
DjGlock9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DjGlock9 »

WatteWölkchen hat geschrieben:@ DjGlock9
OFFTOPIC:
........... geilste Signatur die ich bisher gesehen habe...........

:biggrin:
Hehe thx
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Oh nein ...2008!? o_O

Naja, dann haben die Entwickler ja schön viel Zeit um das Spiel noch besser zu machen als es eh schon ist...
Du glaubst doch nicht, dass es von diesem Spiel schon irgend etwas gibt :D