Overkill's The Walking Dead wird an Payday erinnern, aber in einer größeren Welt spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overkill's The Walking Dead wird an Payday erinnern, aber in einer größeren Welt spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Ankündigung von Overkill's The Walking Dead, der Walking-Dead-Adaption von Starbreeze Studios, Overkill Software (Payday) und Skybound Interactive im vergangenen Jahr, war es ziemlich ruhig um den "kooperativen Ego-Shooter mit Elementen aus den Genres Action, Rollenspiel, Horror-Survival und Stealth". Etwas mehr zum anstehenden Spiel sagte Robert Kirkman (Autor von The Walking Dead) beim ...

Hier geht es zur News Overkill's The Walking Dead wird an Payday erinnern, aber in einer größeren Welt spielen
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead wird an Payday erinnern, abe

Beitrag von Jondoan »

Ui jui jui, Shooter und Action und Rollenspiel und Coop und Stealh UND the walking dead??? 8O das KANN ja gar nicht schief gehen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bei allem was The Order derzeit einstecken muss. Wenigstens hat es keine Zombies.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich finde den Ansatz sich direkt an Payday zu orientieren echt dumm: klar Payday2 ist bzw. war erfolgreich aber The Walking Dead im selben Spiele-Design passt einfach mal so gar nicht...

Ich sehe es schon kommen: das Walking Dead von Overkill wird ein Payday mit Zombis und das wars bzw. es wird sich wie ein großes DLC mit Zombis für Payday anfühlen...
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

DonDonat hat geschrieben:Ich finde den Ansatz sich direkt an Payday zu orientieren echt dumm: klar Payday2 ist bzw. war erfolgreich aber The Walking Dead im selben Spiele-Design passt einfach mal so gar nicht...

Ich sehe es schon kommen: das Walking Dead von Overkill wird ein Payday mit Zombis und das wars bzw. es wird sich wie ein großes DLC mit Zombis für Payday anfühlen...
Ich sehe da auch schwarz. Payday ist in nahezu jeder Designhinsicht einfach nur Schund.
Meine Meinung. Darf sich jetzt gerne jeder dran aufhängen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich denke das wird sicherlich eine Art Free2Play Game um eine Cashcow zu erzeugen für eine Firma. Mehr wird das nicht sein.

Die sollten den Franchise von The Walking Dead nicht zu schnell verramschen.
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Ich bin auch der Meinung, dass das PAYDAY2-Design nicht zu The Walking Dead passen würde.
Ich mag PAYDAY2 wirklich - ich zocke fast nur noch diesen Shooter. Aber gleichzeitig muss man sich eingestehen, dass diese Diesel-Engine, mit der PAYDAY2 gemacht wurde, sehr sehr schlecht ist und auch nicht gerade zuverlässig. Sie ist extrem buganfällig.

Folgende Schwächen hat die Engine:
-Polizisten gehen oft durch Wände
-Gelegentliche Spielabstürze
-Keine gute Physik
-Grafisch altbacken
-Netzcode unberechenbar

Und nach jedem Update kommen neue Bugs hinzu, weil die Programmierer den neusten Content nie richtig
testen.
Deswegen bin ich der Meinung, dass das Team OVERKILL nicht genügend Erfahrung und Skills hat, um so ein großes Projekt umzusetzen, das dem Namen "The Walking Dead" gerecht wird.
Ich kann jetzt schon sagen, dass OVERKILL's The Walking Dead ein Witz wird ähnlich Survival Instinct.
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Kirkman und co. scheinen bei der Lizenzvergabe nicht wirklich auf Qualität zu achten. Hauptsache mehr Kohle...? Naja, wird nichts für mich werden.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Koop finde ich echt genial, aber bei Payday (2) muss ich immer an deren dlc Wahn denken - und an die vielen Bugs.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Payday mit Zombies also... Left 4 Dead?