Finde dass das schon ziemlich nach Anime aussieht ... bin aber kein Experte da dieser Stil mir nicht so gut gefällt. Die einzigen Manga Berührungspunkte hatte ich mit Blame! und Biomega ... die hab ich dafür aber geliebt.
Xelyna hat geschrieben:ich hab übrigens schon überlegt ob ich einfach Mega Man in Rot spiele und mir als Nick "Baby Samus" mach
dafür
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 06.03.2015 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube dass das Maß an Wahnsinn im Bezug auf Kindra eh nur noch um Kommastellen variieren kann. Mir fällt dabei irgendwie ein das auf der EVO2015 Costum Moves erlaubt sein werden und ich dass irgendwie doof finde
92275 hat geschrieben:diddy dittos sind interessanter als duckhunt vs anyone
Das Zero vs M2K Diddy Ditto fand ich mega unterhaltsam !
Ich muss ja (leider ?) nicht mitspielen aber für mich als Zuschauer wirds kritisch da noch irgendwas nachzuvollziehen denke ich
Mal generell , wollt / braucht ihr nen Ts3 Server für eure Smash sessions ? Hatte überlegt nen Channel auf unserem Server einzurichten für sowas , gibt ja offenbar doch einiges zu bequatschen im Bezug auf Smash.
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 06.03.2015 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Xelyna hat geschrieben:Es reicht ja schon das Samus nicht scheiße ist in der Version, es gibt halt 2 Optionen.
Etwa ein Patch, der Nintendo komplett überfordert, oder eben ein HD Remake von Spielen die eben in vergleich zu der Kotze die ich heute auf den Tisch von Nintendo bekomme gut ist
steppen_riegel hat geschrieben:hab gerade ne cd im smash aufgesammelt... das kenn ich aus brawl aber in der wii u version is mir dasd noch nie passiert oO
Das passiert im U-Teil auch erheblich seltener. Wurde aber auch im 50-Fact-Video angekündigt, dass man das kann. ^^
Ich bin mal gespannt, ob man in Zukunft mehr Optionen beim Level-Creator bekommen wird. Das Teil ist von der Idee her der oberhammer ... aber leider sehr rar bestückt mit Variationen.
wichtiger wäre mir wenn man das spiel anderweitig mitn bissl content versorgen würde z.b. neue stages etc(miiverse stage is ja glaube ich geplant?? wann kommt die)
wäre für nen vernünftigen preis auch bereit zu zahlen.