Auf den Scheiterhaufen mit DirBedameister hat geschrieben:Also ich oute mich auch als jemand der seine Musik sogar sehr gerne hört.
Battlefield Hardline - Hinter den Kulissen: Sprachaufnahmen mit Kollegah
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline - Hinter den Kulissen: Sprachaufnah
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Synchro made in Germany. Schlechter kann es nicht sein.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Na du bist ja ein ExperteOriginalSchlagen hat geschrieben:Naja, Synchro made in Germany. Schlechter kann es nicht sein.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall hat er doch Recht.Wigggenz hat geschrieben:Na du bist ja ein ExperteOriginalSchlagen hat geschrieben:Naja, Synchro made in Germany. Schlechter kann es nicht sein.
Der Typ ist unterirdisch schlecht.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wigggenz hat geschrieben:Na du bist ja ein ExperteOriginalSchlagen hat geschrieben:Naja, Synchro made in Germany. Schlechter kann es nicht sein.
Warum muss man da Experte sein? Deutsche Synchros (und Filme) sind in der Regel zum Davonlaufen.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deutschland hat nach Japan die besten Synchronisationen der Welt. Von daher ist das schon einer deiner typischen Trollkommentare 
Ich find den Felix lustig. Ist halt kein Humor für Helene Fisher Fanboys ^^ aber es ist natürlich wichtig, daß ihr euch alle davon distanziert. Wer sowas peinlich findet der MUSS natürlich intelligent sein
Ich find den Felix lustig. Ist halt kein Humor für Helene Fisher Fanboys ^^ aber es ist natürlich wichtig, daß ihr euch alle davon distanziert. Wer sowas peinlich findet der MUSS natürlich intelligent sein
Zuletzt geändert von Lebensmittelspekulant am 15.03.2015 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie es nicht sagen würden, wüsste es ja auch niemand. 
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das eher eine Streuung von Gerüchten nennen und keine Wissensverbreitung 
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Der "trottelige Lauch" macht jetzt Syncro? Falls er net eingeknastet wird natürlich... 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Und was hat das mit der Synchronisationskultur in Deutschland im Allgemeinen zu tun?Kya hat geschrieben:In dem Fall hat er doch Recht.Wigggenz hat geschrieben:Na du bist ja ein ExperteOriginalSchlagen hat geschrieben:Naja, Synchro made in Germany. Schlechter kann es nicht sein.
Der Typ ist unterirdisch schlecht.
Wie Lebensmittelspekulant schon schrieb, gehört die deutsche Synchronisation objektiv betrachtet zu den besten der Welt, und zwar dank der richtigen Synchronsprecher, nicht dank Kollegah, der tatsächlich beim Synchronisieren einen ziemlich schlechten Job macht.
Edit:
Die Synchronisation von Filmen und Serien wohlgemerkt, nicht die in Videospielen...
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall hat er doch Recht. :wink:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Seine Aussage war allgemein auf deutsche Synchro bezogen, daher gibt es kein "in dem Fall".
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und Du betreibst Wortklauberei.
Edit: ändert nichts daran, dass die "synchro" von Kollege Kollegah unter aller Kanone ist.
Edit: ändert nichts daran, dass die "synchro" von Kollege Kollegah unter aller Kanone ist.
Zuletzt geändert von Kya am 15.03.2015 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ach ja?Synchro made in Germany. Schlechter kann es nicht sein
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Ist doch wumpe. Auch wenn man mit Kollegahs Mucke was anfangen kann, sollte man doch einsehen können, dass das in diesem Fall nichts werden kann. Die Stimme von Kollegah passt einfach nicht in eine Synchronisation, schon gar nicht im typischen Boss-Modus. Das ist doch pure Satire von Kollegah, wer das nicht blickt, hat die Intelligenz eines Erstklässers.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Deutschland hat nach Japan die besten Synchronisationen der Welt. Von daher ist das schon einer deiner typischen Trollkommentare
Was soll das denn für eine Kampagne in Hardline sein, dass so eine Stimme wie die von Kollegah auch nur ansatzweise passen könnte? In die alte Bad Company Kampagne könnte ich mir das schon eher vorstellen...