Die zweite Episode von Life is Strange wird am 24. März 2015 erscheinen. Der Termin gilt laut Dontnod Entertainment für alle Plattformen (PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4) des episodischen Adventures. Damit erscheint der zweite Teil etwas mehr als sieben Wochen nach der ersten Episode (zum Test). Ursprünglich wollten die Entwickler die Folgen in einem sechswöchigen Rhythmus ...
Hier geht es zur News Life is Strange: Termin der zweiten Episode
Life is Strange: Termin der zweiten Episode
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Life is Strange: Termin der zweiten Episode
Wurde denn inzwischen ein Grund genannt wieso es zu der Verschiebung kam?
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Also war meine Befürchtung, dass das ganze jetzt Telltale'sche Züge annimmt, doch übertrieben. Sieben Wochen anstelle von sechs ist noch völlig in Ordnung.
Mal hoffen, dass die Episode auch bugfrei umgesetzt wird. Würde die Episode jetzt vorschnell veröffentlicht werden, nur um den Zeitplan einigermaßen zu halten, wäre das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Mal hoffen, dass die Episode auch bugfrei umgesetzt wird. Würde die Episode jetzt vorschnell veröffentlicht werden, nur um den Zeitplan einigermaßen zu halten, wäre das auch nicht das Gelbe vom Ei.
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
" Damit erscheint der zweite Teil etwas mehr als sieben Wochen nach der ersten Episode (zum Test). Ursprünglich wollten die Entwickler die Folgen in einem sechswöchigen Rhythmus veröffentlichen."
Glaube diese nervenaufreibende lange Verschiebung ist zu verkraften.
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Nein,
leider wurde kein Grund genannt.
Ich habe letzte Woche mal ne Mail an Square Enix geschrieben, wo ich unter anderem genau danach fragte.
Ferner fragte ich mal an, wie sie sich eine Rückerstattung vorstellen würden, sollten jetzt einige Kunden, wie in der deutschen Geschäftswelt üblich und gesetzmäßig verankert, aufgrund des Nicht-Einhaltens eines Termingeschäfts vom Kaufvertrag zurücktreten wollen. Immerhin erscheint mir das recht schwierig, da der Vertrieb ja rein digital vorgenommen wird.
Und was glaubt ihr, habe ich zur Antwort erhalten?
Nichts!
Ich will ja keinen Lauten machen, aber eigentlich geht das mal gar nicht. Zumindest ein Lebenszeichen hätte man von sich geben können, eine der inhaltlosen standartisierten Entschuldigungen. Aber leider hat man sich dagegen entschieden und mich, wie letztlich alle anderen Verbraucher, kommentarlos im Regen stehen gelassen.
Das gibt auf jeden Fall Abzüge in der B-Note, da hab ich mehr von Square Enix erwartet.
leider wurde kein Grund genannt.
Ich habe letzte Woche mal ne Mail an Square Enix geschrieben, wo ich unter anderem genau danach fragte.
Ferner fragte ich mal an, wie sie sich eine Rückerstattung vorstellen würden, sollten jetzt einige Kunden, wie in der deutschen Geschäftswelt üblich und gesetzmäßig verankert, aufgrund des Nicht-Einhaltens eines Termingeschäfts vom Kaufvertrag zurücktreten wollen. Immerhin erscheint mir das recht schwierig, da der Vertrieb ja rein digital vorgenommen wird.
Und was glaubt ihr, habe ich zur Antwort erhalten?
Nichts!
Ich will ja keinen Lauten machen, aber eigentlich geht das mal gar nicht. Zumindest ein Lebenszeichen hätte man von sich geben können, eine der inhaltlosen standartisierten Entschuldigungen. Aber leider hat man sich dagegen entschieden und mich, wie letztlich alle anderen Verbraucher, kommentarlos im Regen stehen gelassen.
Das gibt auf jeden Fall Abzüge in der B-Note, da hab ich mehr von Square Enix erwartet.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch gedacht. Bei Telltale Games wäre das überpünktlich ;DRfinisaea hat geschrieben:" Damit erscheint der zweite Teil etwas mehr als sieben Wochen nach der ersten Episode (zum Test). Ursprünglich wollten die Entwickler die Folgen in einem sechswöchigen Rhythmus veröffentlichen."
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Ehrm also im Forum von Square Enix hieß es von Anfang an 6-8 Wochen vondemher ka woher 4players mal wieder seine Background Informationen hat.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Endlich!
Ich hatte, die ganze letzte Woche, täglich geschaut, ob es nicht vielleicht doch noch am 13 kommt. Die 10 Tage kann ich nun auch noch warten und wünsche mir, dass Dontnod zukünftig die Release Zeiten einhält.
Ich hatte, die ganze letzte Woche, täglich geschaut, ob es nicht vielleicht doch noch am 13 kommt. Die 10 Tage kann ich nun auch noch warten und wünsche mir, dass Dontnod zukünftig die Release Zeiten einhält.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ich warte, bis alle Episoden draußen sind. 6-7 oder gar mehr Wochen warten ist mir zu blöd. Bis dahin hat man die Hälfte wieder vergessen. Finde im Fernsehen es schon unglaublich dämlich, immer eine Woche warten zu müssen. Warten bis das Komplettpaket da ist und ab geht's.