next next gen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ehhmeh hat geschrieben:bloß weil wii das einzige seiner art in sachen spielsteuerung ist, ist es gehyped?
Die Steuerung ist einzigartig... da geb ich dir recht... aber das wars dann aber auch...

EyeToy war auch einizgartig (Steuerung per Körperbewegung) und trotzdem kräht heut kein Hahn mehr danach... Und für mehr als ein paar nette Abende mit Freunden hats auch net gereicht..

Und die (der? das? ach... kA) Wii hat bisher nix, was einen langfristigen Spielspass verspricht
Evonics
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evonics »

Denke auch das der Wii bald die Puste ausgehen wird. Ich meine irgendwasn wird jedes Game langweilig weil man sich schon an die Steuerung gewoehnt hat. Und wenn man die Grafik und Animationen der 2ten Generation der PS3 und der 360 Games sieht kann mir keiner sagen das ihn das kalt laesst.
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Exakt.
Auch wenn es für die Wii einen "normalen" Controller gibt, wird man viele Spiele schwer umsetzen können, weil einfach viele Tasten fehlen.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

ich habe auch eine Wii, leider stand sie vor DBz nur in der Ecke rum, weils langweilt, Nur Steuerung, mehr Power hätte ihr nicht geschadet :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was labert ihr rum? glaubt ihr irgend einen wii besitzer interessiert euer schwachsinniges gelaber?
ich hab ne wii, und jeden tag an. und ja ich hab mich an den controller gewöhnt, er wurde zu einem standart, wir sind eine einheit, und ich gebe den um nichts in der welt wieder her.
von wegen hype...
Unter Medienrummel (engl. "Hype" - von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Medien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden.
wie war das doch gleich mit "next gen beginnt wenn wir es sagen" "1080p standart" "ja das ist killzone 2"
wenn eine konsole gehyped wurde dann war das die ps3, und allein die
(wie die ps2 übrigens auch)
den schwachsinn mit eye toy kannst dir auch in die haare schmieren, das sind völlig unterschiedliche konzepte
eye toy ist ein zusatz den kaum jemand hat, die wiimote ist standart.
langsam glaub ich ihr werde nur alle neidisch weil ihr kein rumble mehr in der hose... öh sry in der hand habt :roll:
Und die (der? das? ach... kA) Wii hat bisher nix, was einen langfristigen Spielspass verspricht
das sehe ich bei der ps3 übrigens auch so.
wii bietet mir bisher die spiele die ich wollte, und darauf kommts an
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

:wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

E-G hat geschrieben:wii bietet mir bisher die spiele die ich wollte, und darauf kommts an
aber bisher kein einziges Spiel, das mich reizen würde... und für sinnloses Rumgehüpfe hab ich weder Platz noch Lust... und da ich beim (oder doch "bei der"?) Wii ja dazu gezwungen werde (is ja leider Standart... EyeToy konnte man wenigstens beseite legen) verzichte ich eben auch auf das (den? die? ach... kA) Wii...

kann leicht sein, dass andere davon begeistert sind, aber bei den derzeitigen Spielen kann man sich den ach so innovativen Controller getrost in den Hintern schieben (hm... könnte man übrigens mal ausprobieren... würde ein völlig neues Steuerungsgefühl ergeben :lol:)

Wii ist eine nette Partykonsole... nicht mehr, nicht weniger... für einen entspannten Abend mit seinen Lieblingsgames leider gänzlich ungeeignet
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Ich wünsche mir ein Holodeck wie bei Star Trek--natürlich mit seven of nine :P
Würde nie wieder in die reale Welt zurückgehen :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Zwutz hat geschrieben:aber bisher kein einziges Spiel, das mich reizen würde...
tjo, nicht mein problem, das du keine wii kaufst ist mir schon klar, und ehrlich gesagt is mir das mindestens so egal wie es dir egal sein kann das ich nie ne ps3 kaufen werde...
und für sinnloses Rumgehüpfe hab ich weder Platz noch Lust...

ich auch nicht, und darum tu ichs auch nicht. zwischen mir und meinem tv sind ca 40 cm platz, und leute die immer noch denken man müsste beim wii spielen rumhüpfen haben noch nie gespielt. ist klar dass das in den trailern deutlicher dargestellt werden muss, die realität sieht anders aus. wii spielen ist entspannender als alles bisher, da man die hände frei hat und nicht die verkrampfte oldschool sitzposition hat
und da ich beim (oder doch "bei der"?) Wii ja dazu gezwungen werde (is ja leider Standart... EyeToy konnte man wenigstens beseite legen) verzichte ich eben auch auf das (den? die? ach... kA) Wii...
wie gesagt mach was du willst, aber den leute die konsole schlecht reden, besonders in einem threat in dem es um die next gen geht, ist einfach nur idiotisch

den restlichen quatsch lass mich mal unbeantwortet, das is deine meinung
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Warum müßt ihr immer streiten :?
Meine Mutter kocht besser wie deine--mein Auto ist besser--meine Konsole ist besser!!
Das macht mir keinen Spass--dieses Spiel ist blöd--der Kontroler ist nicht mein Fall!!
Mein Gott,wir sind alle von Herzen Konsolenspieler,egal auf welcher Konsole.
Habt euch alle Lieb :D
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Zwutz hat geschrieben: und für sinnloses Rumgehüpfe hab ich weder Platz noch Lust... und da ich beim (oder doch "bei der"?) Wii ja dazu gezwungen werde
zwutz ich find dich wirklich korrekt, aber ich hätte nich gedacht, dass du so derbe scheisse labern kannst. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hehe... immer wieder schön zu sehen, wie weit einige bereit sind zu gehen, wenn man ihre Konsole etwas niedermacht :twisted:

Jetz mal im Ernst: die (ach... vergessen wirs) Wii is ein tolles Gerät... aber mich persönlich reizt die Steuerung alleine nich... derzeit reizen mich von Haus aus sehr wenige Spiele

Und nehmt nicht alles so ernst, was ich schreibe... Ich provozier einfach zu gerne ;)
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:hehe... immer wieder schön zu sehen, wie weit einige bereit sind zu gehen, wenn man ihre Konsole etwas niedermacht :twisted:

Jetz mal im Ernst: die (ach... vergessen wirs) Wii is ein tolles Gerät... aber mich persönlich reizt die Steuerung alleine nich... derzeit reizen mich von Haus aus sehr wenige Spiele

Und nehmt nicht alles so ernst, was ich schreibe... Ich provozier einfach zu gerne ;)
ich find die wii momentan kacke, hat außer zelda noch nix zu bieten und nintendo ruht sich auf den erstverkäufen aus. bin im moment viel eher xbox fanboy (wenn überhaupt :roll: ). aber das mit dem rumhüpfen ist so kack stupides ps3fanboy-hiphophörergeschwafel
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:aber das mit dem rumhüpfen ist so kack stupides ps3fanboy-hiphophörergeschwafel
8)

Das ist der Vorteil am gehobenen Niveau... man kann ohne Probleme auch ein paar Ligen weiter unten spielen ^^

Ich favorisiere derzeit aber tatsächlich die PS3... die 360 hat ein guter Kumpel, also kann ich die bei dem zu genüge zocken :P
Und außerdem verspüre ich derzeit eine leichte Abneigung gegen Microsofts Firmenpolitik... da mangelt es derzeit leider etwas an Vertrauen
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:Das ist der Vorteil am gehobenen Niveau... man kann ohne Probleme auch ein paar Ligen weiter unten spielen ^^
versteh ich nicht