Battlefield Hardline - Hinter den Kulissen: Sprachaufnahmen mit Kollegah
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Hardline - Hinter den Kulissen: Sprachaufnahmen mit Kollegah
In der deutschsprachigen Version von Battlefield Hardline wird u.a. die Stimme des Rappers Kollegah zu hören sein. Er übernimmt eine tragende Sprechrolle als Gangster-Boss im Mehrspieler-Modus und leiht auch in der Einzelspieler-Kampagne einer Figur seine Stimme. Wie die Sprachaufnahmen mit Kollegah in den Studios von rain productions in Köln abgelaufen sind, zeigt das "augenzwinkernde" Making-of-...
Hier geht es zur News Battlefield Hardline - Hinter den Kulissen: Sprachaufnahmen mit Kollegah
Hier geht es zur News Battlefield Hardline - Hinter den Kulissen: Sprachaufnahmen mit Kollegah
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline - Hinter den Kulissen: Sprachaufnah
genau dieses wort schieß mir auch sofort in den sinn. das wird doch nur noch von elton in der grausigen halo 3-vertonung getoppt.opium92 hat geschrieben:Peinlich
-
treib0r
- Persönliche Nachricht:
Wie peinlich? Das ist die Babo-Bus Mod 
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EA kennt halt ihre Klientel gut xD Peinlich? Neee... Passend!
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffe mal Bushido hat auch seine Sprechrolle in Hardline bekommen
Was ein Drecksspiel. Das mit abstand uninteressanteste Spiel seit Jahren. Hoffe das floppt so richtig. Wer so einen Schund noch kauf dem ist echt nicht zu helfen.
-
heavyD
- Persönliche Nachricht:
Für jeden der mit Kollegah seiner Art und seinem Humor etwas anfangen kann, ist das imo ein lustiges Video!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ohje... da ist das ja noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=LT1ycFs618g Witzig in seiner Peinlichkeit, die Hardline-Aufnahme ist nur peinlich^^
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
wordopium92 hat geschrieben:Peinlich
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Also fast alle 14-18 Jährigen Halbstarken.heavyD hat geschrieben:Für jeden der mit Kollegah seiner Art und seinem Humor etwas anfangen kann, ist das imo ein lustiges Video!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Sein voller Name ist sogar noch besser!Ouchiewowchie hat geschrieben:Macht so weiter und Hardline bekommt eine Altersempfehlung bis 18 statt ab 18. Gott, was für Dreck. Alleine schon um solche halbstarken Vollpfosten wie Felix Blume (niedlicher Name für nen krass harten Rapper, oder?) nicht zu supporten, wird dieses Machwerk nie den Weg auf meine Festplatte finden.
Felix Martin Andreas Matthias Blume
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich mal outen und sagen, dass ich schon mit Einigem (nicht allem), was Kollegah so herausbringt, etwas anfangen kann, zumal er sich halt selbst nicht wirklich ernst nimmt (was man leider von den meisten, die seine Musik hören, nicht sagen kann).
Allerdings ist dieses Video trotzdem peinlich, den Boss-Gag auf platteste Art und Weise eingebaut, und Kollegahs Fähigkeiten als Sprecher klangen, nach dem was man hier herausgehört hat, doch arg bescheiden.
Allerdings ist dieses Video trotzdem peinlich, den Boss-Gag auf platteste Art und Weise eingebaut, und Kollegahs Fähigkeiten als Sprecher klangen, nach dem was man hier herausgehört hat, doch arg bescheiden.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Jup das ist richtig gut!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ohje... da ist das ja noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=LT1ycFs618g Witzig in seiner Peinlichkeit, die Hardline-Aufnahme ist nur peinlich^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich oute mich auch als jemand der seine Musik sogar sehr gerne hört. Aber von solchen Videos, Interviews etc. lass ich auch die Finger. Sowas kann ich mir nicht anschauen.
-
solnor
- Persönliche Nachricht:
"und der ist Klug, der ist Jura Student..."
https://www.youtube.com/watch?v=JGM5a6-77o4
https://www.youtube.com/watch?v=JGM5a6-77o4