Project CARS - Veröffentlichungstermin schon wieder verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kivlov
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Kivlov »

flo-rida86 hat geschrieben:
Kivlov hat geschrieben:Wenn es um Multiplayer geht bleibe ich bei Live for Speed. 8)
Ach stimmt live for Speed fand ich auch klasse nutze mittlerweile ac Mods die von lfs konvertiert wurden(aber nicht billige Kopien)z.B. Blackwood.
Interessant, danke für die Info. Sobald ich mir einen neuen PC baue (faulheit), bin ich auch bei AC dabei. Gekauft habe ich das Spiel schlon. Bis dahin wird halt netKar Pro auf der guten alten WinXP Kiste gespielt. Ich bin mir aber sicher, dass ich danach auch noch lange LFS spielen werde.

PC wird für mich voraussichtlich nur ein Eye-Candy Spiel, da ich bei Rennspiele reine Simulation bevorzuge.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Kivlov hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:
Kivlov hat geschrieben:Wenn es um Multiplayer geht bleibe ich bei Live for Speed. 8)
Ach stimmt live for Speed fand ich auch klasse nutze mittlerweile ac Mods die von lfs konvertiert wurden(aber nicht billige Kopien)z.B. Blackwood.
Interessant, danke für die Info. Sobald ich mir einen neuen PC baue (faulheit), bin ich auch bei AC dabei. Gekauft habe ich das Spiel schlon. Bis dahin wird halt netKar Pro auf der guten alten WinXP Kiste gespielt. Ich bin mir aber sicher, dass ich danach auch noch lange LFS spielen werde.

PC wird für mich voraussichtlich nur ein Eye-Candy Spiel, da ich bei Rennspiele reine Simulation bevorzuge.
Na dann biste bei ac genau richtig und Kunos braucht ja auch die Unterstützung.

Bin generell fleißig beim testen der ac Mods(aber nur beim ac Forums oder bei racedepartment da diese die Mods vorher prüfen).
Hab am Anfang anderweitig Mods getestet wie den Pagani c12 und der wahr 1:1 geklaut so fuhr er sich auch.

Ziemlich brandneu ist jetzt beim ac Forum auch der Lamborghini Countach(einmal mit spoiler einmal ohne)und der Audi a4 dtm.

Würde gerne glei mal die links auch schicken bin aber auf der Arbeit mit dem Handy. :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ende. Schluss. Aus.
Das Spiel ist gestrichen. Dann lieber jetzt Formel 1 2015 und zu Weinachten Forza 6.
Also der Mai ist dir als Termin zu spät und aus Trotz kaufst du dir lieber ein Spiel welches zum Weihnachtsgeschäft erscheint? Hab ich das richtig verstanden?

Ich finde es gut wenn Spiele verschoben werden weil man ein perfektes und fertiges Produkt auf den Markt werfen will nur ist meine Glaube daran in den letzten Jahren arg erschüttert worden.
Ich kauf mir jetzt lieber ein lizensiertes Formel 1 Spiel, welches jetzt demnächst erschienen sollte (wird noch nicht beworben, da RIDE erscheint). Denn in Project Cars wäre ich meistens auch die Formel Autos (die nicht lizensiert sind) gefahren.
Zudem schaut das letzte bekannte PS4 Material sogar desaströs aus. Und Rennspiele zocke ich nicht (wegen dem Controller, zu unhandlich) auf meiner PS4.

Mit Project Cars wollte man 2013, dann spätestens 2014 uns verzücken. In der Zeit kamen dann nun Forza Motorsport 5, Forza Horizon 2, Driveclub und im April wohl F1 2015 raus. Sorry, aber auch wer zu spät kommt... es kommen aber so viele negative Dinge zusammen bei diesem Titel.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 12.03.2015 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

flo-rida86 hat geschrieben:...
Nächster Pluspunkt ist Assetto Corsa in Verbindung mit einer Oculus Rift. In meinem Fall das DK2.

Diese Verbindung hat bei mir dermaßen das Rennspiel Fieber ausgelöst, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Wenn Kunos hier nicht schläft und den VR Part weiter ausbaut und Feinschliff verleiht, führt eigentlich kein Weg mehr an Assetto Corsa vorbei. Gerade in dieser Verbindung kommt der Vorsprung in Sachen Physik gegenüber Project Cars mehr als stark zum Tragen. Man kommt aus dem Dauergrinsen einfach nicht mehr raus. AC setzt hier eindeutig mehr auf Qualität als auf Quantität. Was nützen einem mehr als hundert Autos, wenn diese von der Physik her einfach nur mäh sind.

Durch VR prophezeie ich im Übrigen den Racingsimulatoren und der Absätze für Lenkräder und Stuff ein goldenes Zeitalter.
Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS - Veröffentlichungstermin schon wieder vers

Beitrag von Robbycoloni »

Ist mir recht, kann ich Bloodborne in Ruhe suchten :Hüpf:
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

@flo-rider86
Ich hänge noch sehr an meinem alten Rechner. Das kann noch dauern.
Du bist mal mit einem geklauten Pagani c12 gefahren?? :Clown:
Mortimer8701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortimer8701 »

Dr. Fritte hat geschrieben:
Als Entschädigung für die erneute Verspätung versprechen Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games Europe "einige kostenlose Inhalte".
An für sich löblich, aber warum habe ich da nur das Gefühl, dass jetzt einfach etwas Content aus dem Spiel herausgeschnitten wird, um ihn ein paar Tage später absolut Samariter-Style KOSTENLOS unter die Käufer zu jubeln? :cry:
Das, was wohl nachgeschoben wird, ist tatsächlich Content, der aktuell nicht zur Verfügung stehen würde. Es werden jetzt keine Spielmodi sein, aber mindestens Autos. Stell es dir vor, als wenn mit der Zeit ein Auto nach dem anderen vom Fließband rollt. So wird das auch übrigens mit den DLCs laufen. Es gibt nur wenige Sachen, die zwar schon existieren, aber aus Konsistenzgründen (etwa, weil es das einzige Auto aus den 50ern wäre, oder allgemein eine alte Rennstrecke ohne passende Autos) in einem DLC verwurstet werden. Der große Rest wird erst noch erstellt.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Twan hat geschrieben:
Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, hoffe ich, dass du noch sehr viel mehr Geduld entwickeln wirst ;)
Vor Ende 2016 rechne ich nicht mit der V 1.0 von SC. Also kein Problem bisher.
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Pentanicks »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ende. Schluss. Aus.
Das Spiel ist gestrichen. Dann lieber jetzt Formel 1 2015 und zu Weinachten Forza 6.
Sehe ich genau so. Nur anstelle des F1 2015 gedenke ich mir das Ride von Milestone zu holen bis dann das neue Forza draussen ist. Da kann auch niemand stänkern, dass ich so noch länger warten müsste. Ha! ;)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Twan hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:
Twan hat geschrieben:
Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, hoffe ich, dass du noch sehr viel mehr Geduld entwickeln wirst ;)
Vor Ende 2016 rechne ich nicht mit der V 1.0 von SC. Also kein Problem bisher.
Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffe ja auch auf ein Megaspiel. Ende 2016 wäre toll, aber ich glaub noch nicht daran.
Naja, mein Hauptinteresse gilt erst mal Squadron 42, das mit ziemlicher Sicherheit abschnittsweise schon 2016 erscheint. Damit werde ich erst mal beschäftigt sein und die Zeit bis zur Vollversion von SC gut überbrücken können.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Re: schon wieder verschoben

Beitrag von AtzenMiro »

Alking hat geschrieben:Ich mag auch im echten Leben keine Laberbacken. Die Entwickler hier schwafeln in tausenden Videos schon seit einem Jahr von ihrem tollen Game. Wenn es aber ums Abliefern geht kommt nichts.

Mir ist das wurscht, ich warte auf den Premiumracer Forza 6. Der wird in einer ganz anderen Liga fahren als PC.
Was laberst du, du Laberbacke? Die Entwickler liefern seit Jahren schon, und zwar auf dem PC. Wir wissen doch ganz genau, wie PCARS wird, wie es sich fährt, anfühlt, was es an Content hat etc. pp.