Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Wirklich mal in den Optionen nachschauen ob es nicht einen Punkt "Videosequenzen überspringen" oder ähnliches gibt (in welchem ein Haken vom Spiel gesetzt wurde). Möglich das Blizzard dies bei der Konsole automatisch eingefügt hat, nachdem sich Spieler am PC beschwert hatten, ständig sämtliche Sequenzen manuell abbrechen zu müssen - damals gab es noch keinen Abenteuermodus. >.>
Die zwei wichtigen Punkte "Wahlmodus" für freies Setzen von Skills und "erweitere Tooltips anzeigen" für mehr Informationen zu den Skills, müssen auch erst per hand aktiviert werden.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

greenelve hat geschrieben:Wirklich mal in den Optionen nachschauen ob es nicht einen Punkt "Videosequenzen überspringen" oder ähnliches gibt (in welchem ein Haken vom Spiel gesetzt wurde). Möglich das Blizzard dies bei der Konsole automatisch eingefügt hat, nachdem sich Spieler am PC beschwert hatten, ständig sämtliche Sequenzen manuell abbrechen zu müssen - damals gab es noch keinen Abenteuermodus. >.>
Die zwei wichtigen Punkte "Wahlmodus" für freies Setzen von Skills und "erweitere Tooltips anzeigen" für mehr Informationen zu den Skills, müssen auch erst per hand aktiviert werden.
Genau diesen Punkt finde ich in den Optionen ja eben nicht :/
Ich fände es aber echt merkwürdig, wenn es so eine Einstellmöglichkeit nicht geben würde. Das hochgepriesenste Feature der Konsolenversionen ist ja eben der lokale Koopmodus und dabei kann es ja durchaus passieren, dass der Kooppartner das Spiel zum ersten Mal spielt und dann möchte man natürlich auch das komplette Erlebnis haben.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Kemba: das gleiche Problem hatte ich auch - habe aber leider keine Lösung.

Ich hab es ebenfalls mit einem Kumpel noch mal durchgezockt und mich zwischendurch gewundert, warum eigtl keine Sequenzen kamen. Die wurden dann tatsächlich übersprungen. Wir haben sie dann nachträglich im Menü geschaut, aber das ist natürlich nicht das gleiche, da aus dem Kontext gerissen.

Allerdings hatte ich den Eindruck, das vereinzelt auch Sequenzen gezeigt wurden (zumindest die nach dem Kapitelwechsel).

Naja, auf jeden Fall etwas ärgerlich...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da scheint Blizzard wirklich zu sehr auf die Schreier gehört zu haben und die Videos beim zweiten Durchspielen komplett entfernt zu haben. :/

Blizzard. Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Nur so eine Frage.
Spielt ihr wirklich die Kampagne oder den Abenteuermodus?
Denn im Abenteuermodus werden die Sequenzen auch immer automatisch Abgebrochen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Sarkasmus hat geschrieben:Nur so eine Frage.
Spielt ihr wirklich die Kampagne oder den Abenteuermodus?
Denn im Abenteuermodus werden die Sequenzen auch immer automatisch Abgebrochen.
Natürlich die Kampagne. Beim Abenteuermodus steht das ja extra bei, sodass man sich nicht wundern würde.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Hallo Leute wolte n frage Stelen was die paragon stufen angeht:

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit paragon stufen auf null zu setzen??,so das man wieder von Anfang an leveln kann?

Ich spiele auf ps4

MFG
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Stormrider One hat geschrieben:Hallo Leute wolte n frage Stelen was die paragon stufen angeht:

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit paragon stufen auf null zu setzen??,so das man wieder von Anfang an leveln kann?

Ich spiele auf ps4

MFG
Naja einerseits könntest du ja einfach deinen Speicherstand komplett löschen. Dann ist aber alles weg.
Geht es dir darum nochmal von vorne die Paragonstufen zu leveln oder willst du einfach nicht dass alle deine Charaktere jetzt von Anfang an die Paragonstufen haben. Denn die kannst du ja auch einfach nicht benutzen und die Punkte einfach nicht für Attribute einsetzen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Schongut habe alles gelöscht mir ging es darum die paragon stufen von vorne zu leveln(hat mir ein komische Vogel ein Schwert gegeben und sollte auf eine nephalem Portal oder so mit kommen und benutzen….ich war in zwei Minuten von 35 paragon level auf 760 ) seine Gesicht sah bestimmt so :mrgreen: oder so :wink: aus, meine hingegen so :x und so :roll: …ehrlich was treibt die Leute so n Mist zu machen?!

MFG
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Wir spielen grad Hardcore. Ist eigentlich ziemlich leicht da wir auf Normal spielen. Einmal hätte einer von uns fast den Löffel abgegeben aber ansonsten wars easy. Hilft natürlich dass es auch nen 100% EP Communitybonus gab.
Wir werden jetzt wohl auch Platin machen. Nen Charakter auf 70 zu bringen geht ja ganz schnell wenn man den Stein der Leichtigkeit in ner 70er Waffe hat.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bild

So wie ich das verstanden habe, und wie ich dieses riesige Kopfding in diesem Gif furchtbar finde, ist der 1.April in D3 zu meiden. :|

..möglich auch, dass es sich nur auf den PTR bezieht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Man das Spiel macht immernoch so viel Laune. Im Endgame ist es einfach der Hammer wenn man Sets farmt und versucht immer noch ein Stück besser zu werden, vor allem als Team.
Wie weit seid ihr eigentlich bei den großen Nephalemportalen gekommen. Unser höchstes war 46, dort gabs aber auch schon ordentlich aufn Sack.
Ansonsten ist das Spiel leider nich so gut gebalanced. Qual 6 is n Witz. Da rennt man nurnoch durch und haut alles im Vorbeigehen weg. Das hätten sie besser machen können. So machen auch die Abenteuer keinen Spaß und da braucht man ja leider 500 für die Trophäe :(
Naja wird trotzdem gemacht, Platin muss sein.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bedameister hat geschrieben:Man das Spiel macht immernoch so viel Laune. Im Endgame ist es einfach der Hammer wenn man Sets farmt und versucht immer noch ein Stück besser zu werden, vor allem als Team.
Wie weit seid ihr eigentlich bei den großen Nephalemportalen gekommen. Unser höchstes war 46, dort gabs aber auch schon ordentlich aufn Sack.
Ansonsten ist das Spiel leider nich so gut gebalanced. Qual 6 is n Witz. Da rennt man nurnoch durch und haut alles im Vorbeigehen weg. Das hätten sie besser machen können. So machen auch die Abenteuer keinen Spaß und da braucht man ja leider 500 für die Trophäe :(
Naja wird trotzdem gemacht, Platin muss sein.
Im Vergleich zu den anderen, ist die Trophäe auch ein wenig übertrieben. Ich hatte zuerst immer gedacht, dass alle 6 Klassen auf Level 70 zu bringen am längsten dauert und das alles andere denn so nebenbei geschieht, aber dabei macht man ja nichtmal die Hälfte der Kopfgelder.
Außerdem machen große Nephalemportale viel mehr Spaß als die Kopfgelder :D Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass es keine Trophy zu den Portalen gibt
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das ist halt das Problem mit der Entwicklung von D3: Es kommt alles im Nachhinein dazu. Erst gab es T6, dann ein schwereres Rift, für das es bessere Items braucht, dann Griftf, für die es bessere Items brauchte, womit höhere Grifts möglich wurden, für die bessere...usw. Klar, dass dann T6 ins Hintertreffen gerät.

Ich denke auch, dass ist der Grund, warum Grifts keine Achievements haben. Sie wurden erst später dazugepatcht und die maximale Anzahl an Achievements war bereits drin. Möglich ist es, dass der Konsolenhersteller dann nicht eine so umfangreiche Änderung erlaubt. Da müsste dann ja irgendwas wegfallen, damit ein neues Achievement dazukommen kann.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Bedameister hat geschrieben:Wie weit seid ihr eigentlich bei den großen Nephalemportalen gekommen.
Hab Stufe 53 mit dem WW-Barbaren geschafft.
Allerdings stelle ich mir unter "Spaß" dann doch was anderes vor. Die Bosskämpfe bestehen im Wesentlichen aus "Halte shift und linke Maustaste gedrückt, betätige alle paar Sekunden die Tasten 1-4 und bewege die Maus 10 Minuten lang von rechts nach links bis das Drecksvieh tot ist".
Dann bekommst du nen Haufen Standard-items, die keinen Deut besser gerollt sind, als auf "normal" oder "schwer". Oder du bekommst auch mal nichts.
Nee, also als endgame reichen mir die Grifts absolut nicht aus.
Ich würde mehr locations und events in der Spielwelt bevorzugen. Dazu sollte man allerdings vorher den Schwierigkeitsgrad anheben, denn Qual 6 kriegste jetzt auch im Vollsuff nach Frontallobotomie hin.