Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video mit Spielszenen: Geralt bekämpft einen Drachen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video

Beitrag von Kajetan »

NerevarINE2 hat geschrieben:Solange das spiel nicht released wurde, sind das hier alles nur Indizienbeweise. Da sollte man die Kirche erst mal im Dorf lassen. Gibts auf Ultra nicht den beworbenen Effekt "blow your minds" ( ich glaubs ja auch nicht, aber trotzdem ) , darf man CDPR von mir aus zur Schlachtbank führen. Aber diese neumoderne Stimmung bei jedem Furz gleich so nen Aufstand zu fahren .... :roll:
Es gibt auch eine ganz alte Tradition ganz bewusst nicht begreifen zu wollen, was andere sagen, damit man sich besser aufregen kann.

1. Niemand macht hier einen Aufstand.
2. Es wird gesagt: "Warten wir das finale Spiel ab."

Aber gut, vielleicht bist Du ja auch mit dieser neumodischen Einrichtung "Internet-Forum" überfordert :)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wieso bin ich nicht überrascht dass papa wieder ankommt. Diese Tradition lebst du ja schon lange, so oft wie du bei gesprächspartner partout nicht auf das hören willst, was sie eigentlich sagen, um ihnen dann die welt von oben erklären zu können, mit leich verdrehten tataschen.
Knarfe1000 hat geschrieben:
steppen_riegel hat geschrieben:vor allem ziemlicher beschiss an den pc spielern denen man immer honig ums maul geschmiert hat und jetzt bekommen sie die konsolenversion geportet mit 30fps mit den emphohlenen anforderungen

ganz mies CDP; ihr seid angekommen bei den großen - leider auch im negativen sinne.
Tja, damit hat sich ein weiterer der "Guten" des schnöden Mammons wegen verabschiedet. Verdammt bitter.
Hier nur zwei Zitate der letzten drölfzig seiten die alle ins selbe Horn blasen. CDPR wird noch vor Release auf eine Stufe mit den Satanisten Ubisoft und anderen Größen gestellt.

Aber du hast ja schon festgestellt, dass wir was anderes unter Aufstand verstehen, also bitte, warum erzähslt du erneut das selbe um dann gleich wieder auf den selben Schluss zu kommen ? Kurz um, Junge, erspar mir deinen Quark.
Rfinisaea
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rfinisaea »

Kajetan hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:Solange das spiel nicht released wurde, sind das hier alles nur Indizienbeweise. Da sollte man die Kirche erst mal im Dorf lassen. Gibts auf Ultra nicht den beworbenen Effekt "blow your minds" ( ich glaubs ja auch nicht, aber trotzdem ) , darf man CDPR von mir aus zur Schlachtbank führen. Aber diese neumoderne Stimmung bei jedem Furz gleich so nen Aufstand zu fahren .... :roll:
Es gibt auch eine ganz alte Tradition ganz bewusst nicht begreifen zu wollen, was andere sagen, damit man sich besser aufregen kann.

1. Niemand macht hier einen Aufstand.
2. Es wird gesagt: "Warten wir das finale Spiel ab."

Aber gut, vielleicht bist Du ja auch mit dieser neumodischen Einrichtung "Internet-Forum" überfordert :)

Ja wir wissen doch wie intelligent und toll du bist wie du jede Aussage ins Schwarze triffst. Mein Gott würde ich einen Sekt aufmachen wenn man dich endlich bannt dein Klugscheißertum in wirklich JEDEN Thread ist wirklich kaum auszuhalten. Hast du eigentlich nichts zutun außer von Morgens bis Abends Mist ins Forum zu posten ?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

NerevarINE2 hat geschrieben:Hier nur zwei Zitate der letzten drölfzig seiten die alle ins selbe Horn blasen.
Und dann hast Du die einzigen beiden Zitate rausgesucht, in denen so etwas wie ein bisschen Aufstand gemacht wurde. Das ist die Grundlage Deines Echauffierens? Nicht schlecht ... :)

Du verallgemeinerst hier maßlos, damit Du Dich besser aufregen kannst. Damit Du, und das ist der Knackpunkt an der Sache, jede Kritik an der Art und Weise, wie CDP hier vorgeht, diffamieren kannst. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Oder? Ich würde ja nicht so darauf rumreiten, wenn Du diese beiden Personen direkt darauf ansprechen würdest. Aber nee, schön schwurbelig mit dem Finger irgendwo unbestimmbar in die Masse zeigen ...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Sry, dass ich nichts raussuchen musste, sondern genau den Post über meinem genommen habe. Soviel zum Thema "niemand". Die Posts spiegeln zusätlich die Grundstimmung des Threads wieder. Von einem gewieften Kerl wie dir hatte ich kein Erbsenhirn erwartet, das sich keine Seite zurück erinnern und keinen Kontext erschließen kann. Naja, falsch gedacht. Vlt bist ja doch du es, den diese modernen Internetforen überfordern. Antworten brauchst du eh nicht, ich hab die Antwort im Kopf. Meinen Kopf darfst du aber gerne nochmal tätscheln, wenns dich glücklich macht Papi.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

NerevarINE2 hat geschrieben:Die Posts spiegeln zusätlich die Grundstimmung des Threads wieder.
Nö. Tun sie nicht. Du verallgemeinerst von wenigen Postings auf alle, damit Du Dich besser aufregen kannst :)
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von maho76 »

auch die beiden Kommentare ändern nix dran dass hier praktisch nur cdp-fanboys posten, inkl. Kajetan (denke ich mal).
das ist wie bei fussball-ultras: die flippen halt auch aus wenn ihr lieblingsklub mal scheisse spielt und kreischen was von "das wars jetzt, ihr penner!". ändert nix dran dass es ihr lieblingsklub ist ... und bleibt... und sie nächste Woche wieder ins Stadion rennen... und der Club am ende eventuell doch wieder meister wird. ;)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

maho76 hat geschrieben:
CD Projekt behauptete hier und da, dass die eher düstere Optik des ersten Trailers durch eine zufällige/default Einstellung des Renderers entstand -> wird in der finalen Version nicht mehr so vorkommen, aber eventuell leicht modbar?
denkt bei den farben bitte auch an die aktuellen wetterverhältnisse und Tageszeit je bild. natürlich sind die farben an einem sonnigen nachmittag knalliger als kurz vor einem gewitter bei bewölktem himmel kurz vor Sonnenaufgang, ist ja auch im realen so.

das ist kein hinweis auf grafikfilter oder -Qualität. wers hat: in skyrim einfach mal vor sonnenaufgang in die Ahnenschimmer-Höhle hocken und Richtung baum gucken bis es 10 Uhr ist. da seht ihr (ich hab ne screenshotreihe davon) innerhalb 5 Minuten 25 Lichtwechsel von trübgrau bis Knallbonbon übers komplette farbspektrum, und aus fotografie-erfahrung bezug auf den richtigen moment: es ist wirklich so.

wenn man schon vergleichbilder heranzieht sollte man da bitte auch drauf achten (was viele screenshotposter definitiv NICHT machen sondern erstmal lospoltern). es sind ja schliesslich keine Stillleben sondern ein Videospiel mit aktivem wetter- und tag-nachtwechsel (wenns noch aktiv Jahreszeiten simulieren würde wären die lichtstimmungen noch viel diverser)
Ich will nur nochmal diesen Post vorheben. Find ich gut =D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

maho76 hat geschrieben:auch die beiden Kommentare ändern nix dran dass hier praktisch nur cdp-fanboys posten, inkl. Kajetan (denke ich mal).
Ich bin auf jeden Fall kein CDP-Hater :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

adventureFAN hat geschrieben:
maho76 hat geschrieben:
CD Projekt behauptete hier und da, dass die eher düstere Optik des ersten Trailers durch eine zufällige/default Einstellung des Renderers entstand -> wird in der finalen Version nicht mehr so vorkommen, aber eventuell leicht modbar?
denkt bei den farben bitte auch an die aktuellen wetterverhältnisse und Tageszeit je bild. natürlich sind die farben an einem sonnigen nachmittag knalliger als kurz vor einem gewitter bei bewölktem himmel kurz vor Sonnenaufgang, ist ja auch im realen so.

das ist kein hinweis auf grafikfilter oder -Qualität. wers hat: in skyrim einfach mal vor sonnenaufgang in die Ahnenschimmer-Höhle hocken und Richtung baum gucken bis es 10 Uhr ist. da seht ihr (ich hab ne screenshotreihe davon) innerhalb 5 Minuten 25 Lichtwechsel von trübgrau bis Knallbonbon übers komplette farbspektrum, und aus fotografie-erfahrung bezug auf den richtigen moment: es ist wirklich so.

wenn man schon vergleichbilder heranzieht sollte man da bitte auch drauf achten (was viele screenshotposter definitiv NICHT machen sondern erstmal lospoltern). es sind ja schliesslich keine Stillleben sondern ein Videospiel mit aktivem wetter- und tag-nachtwechsel (wenns noch aktiv Jahreszeiten simulieren würde wären die lichtstimmungen noch viel diverser)
Ich will nur nochmal diesen Post vorheben. Find ich gut =D
Dazu nochmal einen Verweis aktuell auf´s CDP-Forum, wo auch heiß diskutiert wird:

http://forums.cdprojektred.com/threads/ ... ost1565419

Oben das unbearbeitete Material aus dem letzten Video. Man beachte bitte einfach nur mal das "Gras" in der linken Bildhälfte. Wtf. Es ist ganz egal, was für ein Licht da drauf scheint - es wird trotzdem um Welten schlechter aussehen als in Teil 2. Wieso kommen sie mit so was an die Öffentlichkeit, wenn sie doch Hochglanz-Material ohne Ende haben müssten, traut man den Verlautbarungen der Entwicklungszeit von TW3? So etwas wäre auch auf "Low" nicht akzeptabel angesichts der PC-Hardwareanforderungen. Das sah ja im ungemoddeten S.T.A.L.K.E.R. noch besser aus.
Zuletzt geändert von mr archer am 13.03.2015 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

maho76 hat geschrieben:auch die beiden Kommentare ändern nix dran dass hier praktisch nur cdp-fanboys posten, inkl. Kajetan (denke ich mal).
Glaube nicht dass er ein CDP-Fanboy ist; verstehe grundsätzlich nicht wie oder warum man eine Firma mögen kann. Man kann aber die Produkte einer Firma mögen, was ich ja offensichtlich tue.

Ich habe mir das Thema mal in diversen Foren angesehen (klickt mal auf die Links von mr archer, da gibts noch mehr). So sehr ich die Arbeit von CDP auch schätze, aber die Angelegenheit ist schon sehr irritierend.
Was für mich dann aber letztlich der Grund war, meine Vorbestellung zu stornieren, war die Aussage, dass man "die höchste Grafikpracht nicht gezeigt hat um die Spieler mit dem Ergebnis zu überraschen..."

Sorry, aber das klingt mir zu sehr nach Verarsche.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mein Punkt, war dass man PC Spieler schlichtweg Honig ums Maul geschmiert hat und in dem Punkt einfach gelogen hat (es wird ein Konsolenport mit 30fps bei den sehr hohen empfohlenen Anforderungen wo es dann so aussehen soll wie die Konsolenversion - also um einiges schlechter als früher damit beworben wurde). Das is ne ziemlich beschissene Art von CDP - wieso darf man das nicht sagen? Weil CDP das Spiel drmfrei releast - was hat das miteinander zu tun?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Vielleicht aber auch, weil vieles schlicht spekulativ ist. Beim Downgrade war ich zum Beispiel auch belustigt, wie viele erste Bilder eben doch neueren ähneln, damals waren schon matschige Texturen oder hässliches Gras zusehen, das hatte man aber noch geflissentlich ignoriert. Bisher ist noch nicht zusehen, dass CDP nicht immer noch bessere Arbeit leistet als andere Firmen, dementsprechend ist es schon komisch, wenn mancher Kommentar klingt als rede er wie von EA.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt - mit

Beitrag von mr archer »

https://www.youtube.com/watch?v=uzHTz2G ... e&t=34m14s

Lass ich einfach mal unkommentiert hier stehen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher 3: Wild Hunt - mit

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uzHTz2G ... e&t=34m14s

Lass ich einfach mal unkommentiert hier stehen.
Auch hier ... wie schwer ist seitens CDP zu diesen Builds und Szenen zu sagen: "Das wird auf dieser und jener Plattform mit diesem und jenem Detailgrad gespielt."? Die Jungs spekulieren auch nur wild in der Gegend herum, niemand weiß nichts genaues und CDP hüllt sich in Schweigen. Und gerade dieses Schweigen ist Brennstoff für üble Gerüchte und Mißtrauen.