Evolve: Zwei neue Karten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Evolve: Zwei neue Karten
Die Turtle Rock Studios und 2K haben zwei neue Karten für den asymmetrischen Mehrspieler-Shooter Evolve angekündigt. Dabei führt die erste Karte Broken-Hill-Mine tief unter die Erde, während die engen Gänge vor allem die unauffällige Bewegung fördern sollen.Beschreibung auf der Seite: "Die Broken-Hill-Mine ist ein verzweigtes Höhlenlabyrinth, das sich unter der Oberfläche von Shear erstreckt. Das ...
Hier geht es zur News Evolve: Zwei neue Karten
Hier geht es zur News Evolve: Zwei neue Karten
-
SpeculoosJoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve: Zwei neue Karten
Wow, einen Monat lang exklusiv... Die wollen wohl nicht das man ihr Spiel spielt. Lächerlich!
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wen juckt es bei so einen Schrott Spiel. Spielt doch eh kaum noch jemand.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
da ich seit dienstag dabei bin kann ich sagen: doch, es wird noch gespielt 
-
Philips G7000
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es. Ich liebe es! 
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von 10-20 Deppen die für nen F2P Titel Geld hinlegen noch aber nicht mehr lange bald spielt es keine Sau mehr. Der Einsturz nach Release ist schon beispiellos. Man schaue sich nur mal die Steam Statistiken an. Und dazu behält man sich im Gedanken der Rotz ist noch keine 2 Monate draußen. Selbstschuld wenn man sich wegen bissel Marketing wie ein Vollidiot steuern lässt und so einen Rotz kauft.Flextastic hat geschrieben:da ich seit dienstag dabei bin kann ich sagen: doch, es wird noch gespielt
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
gut, mag auf pc extrem sein für evolve. auf konsole ist es aber ein überaus guter team-shooter mit mechaniken, der seinesgleichen sucht. evolve hat alleinstellungsmerkmale und ist deshalb schon einen blick wert.
ich hab erst auch gegen das spiel geschossen, wegen der völlig hirnverbrannten dlc-politik. ich kann nun aber sagen: das alles braucht man nicht. das grundspiel ist vollständig und macht einfach mostermäßigen spass. für 49€ völlig in ordnung, da gibt es ganz andere spiele wo es nicht so wäre.
edit: btw: ändere mal was an deinen ton
ich hab erst auch gegen das spiel geschossen, wegen der völlig hirnverbrannten dlc-politik. ich kann nun aber sagen: das alles braucht man nicht. das grundspiel ist vollständig und macht einfach mostermäßigen spass. für 49€ völlig in ordnung, da gibt es ganz andere spiele wo es nicht so wäre.
edit: btw: ändere mal was an deinen ton
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
F2P Titel? Wenn Du mit solchen Äußerungen um die Ecke kommst, dann solltest Du mal bitte erklären warum? Ich sehe in Punkto Umfang nämlich absolut NICHTS, was den Vollpreis nicht rechtfertigen würde. Ich zähle derzeit 15 Karten, 5 Spielmodi, 12 Jäger und drei Monster... Dazu kommen weitere kostenlose Karten und ein Spectator Modus. Ich habe selten so einen runden, gut abgestimmten Shooter gespielt. Ein Monster und wohl 4 Jäger sollen noch per DLC kommen. Na und? Alle anderen DLCs sind rein kosmetisch und bringen NULL Vorteile. Wenn ich da z.B. an BF4 denke, wo man selbst Bonus XP für bares Geld erwerben kann, frage ich mich warum dieser völlig blinde Shitstorm immer auf Evolve abgelassen wird.Rfinisaea hat geschrieben:Von 10-20 Deppen die für nen F2P Titel Geld hinlegen noch aber nicht mehr lange bald spielt es keine Sau mehr. Der Einsturz nach Release ist schon beispiellos. Man schaue sich nur mal die Steam Statistiken an. Und dazu behält man sich im Gedanken der Rotz ist noch keine 2 Monate draußen. Selbstschuld wenn man sich wegen bissel Marketing wie ein Vollidiot steuern lässt und so einen Rotz kauft.Flextastic hat geschrieben:da ich seit dienstag dabei bin kann ich sagen: doch, es wird noch gespielt
Du machst an Steamzahlen also aus, ob ein Spiel gut ist? Mich wundern die Zahlen nicht, wenn man mal bedenkt wie viel völlig unberechtigter Shitstorm über das Spiel abgelassen wird... Dass viele Menschen heute einfach nur mit dem Strom schwimmen, ist ja bekannt...
Ich freue mich jedenfalls auf die Karten.. Auch wenn ich wohl etwas länger warten muss :/
- monotony
- Persönliche Nachricht:
du musst schon ganz besondere probleme haben. so was missgünstiges habe ich ja schon lange nicht mehr lesen müssen.Rfinisaea hat geschrieben:Von 10-20 Deppen die für nen F2P Titel Geld hinlegen noch aber nicht mehr lange bald spielt es keine Sau mehr. Der Einsturz nach Release ist schon beispiellos. Man schaue sich nur mal die Steam Statistiken an. Und dazu behält man sich im Gedanken der Rotz ist noch keine 2 Monate draußen. Selbstschuld wenn man sich wegen bissel Marketing wie ein Vollidiot steuern lässt und so einen Rotz kauft.Flextastic hat geschrieben:da ich seit dienstag dabei bin kann ich sagen: doch, es wird noch gespielt
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Joah, kann mich auch nicht erinnern, dass bei einem CoD für käuflichen, kosmetischen Kram so ein Fass aufgemacht wurde. Oder bei Borderlands 2, dass auch haufenweise kosmetischen Kram hatte und sogar nen Charakter für Pre-Orders hatte (wie im Falle Evolve) der im Gegensatz zu Evolve aber nach 2 1/2 Wochen schon released wurde. Oder bei einem AC Unity, dass einen Mobilegame-würdigen Gem-Shop hatte und sogar so dreist war, diesen in Review-Versionen raus zu schneiden, damit darüber nicht negativ berichtet wird.Jupp_GER hat geschrieben: Wenn ich da z.B. an BF4 denke, wo man selbst Bonus XP für bares Geld erwerben kann, frage ich mich warum dieser völlig blinde Shitstorm immer auf Evolve abgelassen wird.
Kann mich nicht daran erinnern, dass Medien und Spieler da eine Hetze wie im Falle Evolve betrieben haben. Aber was weiß ich schon, Evolve ist sicher der Antichrist der Videospiele, das wird schon passen...
Zum Thema: zwei Maps, mal sehen wie sie werden. Freue mich aber jedenfalls drauf. Ich spiel Evolve zzt eher unregelmäßig weil ich u.a. mit Helldivers auch gern Zeit verbringe, aber ich merke doch wie ich nach 2,3 Tagen immer wieder Lust bekomme einfach ein wenig durch die Wälder Shears zu gehen und zu jagen (oder gejagt zu werden)
Dieser Zeitexklusive Bullshit ist aber unerträglich und ich verstehs absolut nicht. Die Spielerzahlen sind wohl sowieso nicht das Wahre, die besseren Verkaufszahlen gabs auf der PS4 (ich geh wirklich auch mal von aus, dass da die meisten Spieler sind. X1er und PCler berichten ja ständig, dass sie teils richtig lang auf Matches warten müssen, was ich so auf der PS4 noch nicht erlebt hab) und dennoch dieser Exklusivitäts-Blödsinn, der am Ende nur noch Spieler vergrault anstatt frischen Wind zu bringen.
Ich finds unausstehlich.
-
Philips G7000
- Persönliche Nachricht:
Bitte wechsel dein Hobby, du bist offensichtlich stark überfordert damit.Rfinisaea hat geschrieben:Von 10-20 Deppen die für nen F2P Titel Geld hinlegen noch aber nicht mehr lange bald spielt es keine Sau mehr. Der Einsturz nach Release ist schon beispiellos. Man schaue sich nur mal die Steam Statistiken an. Und dazu behält man sich im Gedanken der Rotz ist noch keine 2 Monate draußen. Selbstschuld wenn man sich wegen bissel Marketing wie ein Vollidiot steuern lässt und so einen Rotz kauft.Flextastic hat geschrieben:da ich seit dienstag dabei bin kann ich sagen: doch, es wird noch gespielt
Geh raus, bau ein Baumhaus oder werde Imker. Irgendwas was dir die Lebensfreude wiedergibt.
Viel Glück!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
vielleicht liegt es am preis.
0,99 € für ein Skin bei Borderlands 2
4,99 € - 6,99 € bei evolve oder?
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Ach lass die Kinder trollen wenn das neue cod wieder da ist hört man nichts mehr von denen.Flextastic hat geschrieben:da ich seit dienstag dabei bin kann ich sagen: doch, es wird noch gespielt
- monotony
- Persönliche Nachricht:
fairerweise muss man schon sagen, dass es sich nicht nur um bloße skins, sondern um komplette spielfiguren samt eigenen models, waffen und gameplaymechaniken handelt. dennoch sind die preise dafür, vor allem für ein neues monster, arg hoch angesetzt.die-wc-ente hat geschrieben:vielleicht liegt es am preis.
EDIT: ach normale skins gabs ja bei evolve auch. naja, wie später noch angemerkt sind diese natürlich nicht so teuer, wie hier behauptet.
Zuletzt geändert von monotony am 13.03.2015 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Glaub ja aber selbst wenn skins jetzt wichtig wären kann man das nicht direkt vergleichen allein aus technischer Sicht.die-wc-ente hat geschrieben:vielleicht liegt es am preis.