Xbox One: Bundle mit Halo Master Chief Collection (und Forza Motorsport 5)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Bundle mit Halo Master Chief Collection (und Forza Motorsport 5)
Obwohl Halo: The Master Chief Collection mittlerweile schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, bietet Microsoft ab sofort noch ein Bundle mit der Xbox One, einer 14-tätigen Goldmitgliedschaft, einem Headset und der Spielesammlung bestehend aus Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 4 inklusive Spartan Ops sowie Zugang zur Live-Action-Serie Halo: Nightfall an.Unver...
Hier geht es zur News Xbox One: Bundle mit Halo Master Chief Collection (und Forza Motorsport 5)
Hier geht es zur News Xbox One: Bundle mit Halo Master Chief Collection (und Forza Motorsport 5)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bundle mit Halo Master Chief Collection (und F
disks sind halt teuer. kennen wir doch schon. na dann viel spaß beim laden.
-
master_max
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auch ein Datum ab wann das Bundle verffügrbar sein wird?
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Laut Pressemitteilung ab sofort 
- scruffy85
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die nicht Xbox dann nicht irgendein limitiertes Design hat ist das Angebot eher: meh.
Letzte Woche hatte Amazon die Xbox One (regulär oder white + sunset overdrive) für 299€ im Angebot.
Selbst jetzt kostet die Reguläre Variante dort nur 329€. Wenn man sich dann für 50€ die Master Chief Collection kauf ist man bei 380€. Also gut 20€ günstiger als bei diesem Bundle und hat dann sogar noch die Disks.
Letzte Woche hatte Amazon die Xbox One (regulär oder white + sunset overdrive) für 299€ im Angebot.
Selbst jetzt kostet die Reguläre Variante dort nur 329€. Wenn man sich dann für 50€ die Master Chief Collection kauf ist man bei 380€. Also gut 20€ günstiger als bei diesem Bundle und hat dann sogar noch die Disks.
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder hat lahmes Internet. Mir sind Digitale Spiele einfach lieber. So muss man nicht immer aufstehen und die Disk wechseln.PanzerGrenadiere hat geschrieben:disks sind halt teuer. kennen wir doch schon. na dann viel spaß beim laden.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hätte deine Vorliebe für Digital-only sogar beinahe für alle verpflichtend eingeführt, musste aber Sonys innovativem Konzept etwas entgegensetzen: https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaARfinisaea hat geschrieben:Mir sind Digitale Spiele einfach lieber. So muss man nicht immer aufstehen und die Disk wechseln.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder geil das VideoNino-san hat geschrieben:Microsoft hätte deine Vorliebe für Digital-only sogar beinahe für alle verpflichtend eingeführt, musste aber Sonys innovativem Konzept etwas entgegensetzen: https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaARfinisaea hat geschrieben:Mir sind Digitale Spiele einfach lieber. So muss man nicht immer aufstehen und die Disk wechseln.
P.S.: Es wird schön brav auf ne Gears-Edition gewartet - dann wird sich ne One nur für Gears geholt
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Signed.PuNkGuN hat geschrieben:P.S.: Es wird schön brav auf ne Gears-Edition gewartet - dann wird sich ne One nur für Gears geholt
(Wobei ich dann Quantum Break und Konsorten bestimmt auch eine Chance gebe. :wink: )
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Keine Disk, kein Recht auf Besitz!Rfinisaea hat geschrieben:Nicht jeder hat lahmes Internet. Mir sind Digitale Spiele einfach lieber. So muss man nicht immer aufstehen und die Disk wechseln.
-
Kc0k1
- Persönliche Nachricht:
+1CryTharsis hat geschrieben:Signed.PuNkGuN hat geschrieben:P.S.: Es wird schön brav auf ne Gears-Edition gewartet - dann wird sich ne One nur für Gears geholt
(Wobei ich dann Quantum Break und Konsorten bestimmt auch eine Chance gebe. :wink: )
Mensch da ist ja mal Leute, die genau den gleichen Plan haben wie ich
Hoffe sehr, dass es wirklich eine GoW-Edition der X1 geben wird
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
so sicher wie das amen in der kirche.Kc0k1 hat geschrieben:+1CryTharsis hat geschrieben:Signed.PuNkGuN hat geschrieben:P.S.: Es wird schön brav auf ne Gears-Edition gewartet - dann wird sich ne One nur für Gears geholt
Mensch da ist ja mal Leute, die genau den gleichen Plan haben wie ich
Hoffe sehr, dass es wirklich eine GoW-Edition der X1 geben wird![]()
![]()
ist neben halo und forza die dritte große marke von ms. auch wenn Judgement schon nicht mehr das Gelbe vom Ei war. Ich hoffe, dass man sich wieder stärker an den ersten beiden Teilen orientiert, die meiner Meinung nach die besten Teil der Serie sind. Teil 3 war auch noch gut, aber hatte schon einige Sachen, die mir nicht mehr so gefallen haben.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Solange da nicht mal endlich ein bisschen Vielfalt ins Spiele Lineup kommt, bleibt Xbox für mich uninteressant.
Ich habe mir vor zwei Wochen eine gebrauchte Xbox 360 gekauft, nur für Project Gotham Racing 4, Forza Horizon und Shadow Complex. Ansonsten ist da nichts was mich anspricht.
Microsoft und die Xbox Fans haben sämtliche Ecken und Kanten im Keim erstickt. Als sei Vielfalt eine Bedrohung, die interniert und ausgelöscht gehört.
Ich habe mir vor zwei Wochen eine gebrauchte Xbox 360 gekauft, nur für Project Gotham Racing 4, Forza Horizon und Shadow Complex. Ansonsten ist da nichts was mich anspricht.
Microsoft und die Xbox Fans haben sämtliche Ecken und Kanten im Keim erstickt. Als sei Vielfalt eine Bedrohung, die interniert und ausgelöscht gehört.