Was hört ihr gerade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viel schlechte Kritik, vorallem von eingefleischten LP fans. Das Album sei nicht mehr das alte Linkin Park, sie haben ihren alten stil aufgegeben und das ist doch kein Nu Metal oder Crossover mehr und bla bla, aber ich finde das Album zeigt das LP musikalisch gereift sind und es wäre doch langweilig wenn man ständig nur auf einem Stil hocken bleibt, nach dem Motto: "Es hat sich bewährt, also machen wa mal so weiter". Ich finde ihre Wandlung durchaus nachvollziehbar und gelungen.
Linkin Park - Leave Out All The Rest
Linkin Park - Leave Out All The Rest
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
LÖL.VI(RUS) hat geschrieben:Ich finde ihre Wandlung durchaus nachvollziehbar und gelungen.
Ich für meinen Teil vermisse die Rapeinlagen und die einzigartigen Shouts, die bisher ja bekanntlich das echte Linkin Park ausgemacht haben.
Schade drum, aber den neuesten Pressemitteilungen nach zu beurteilen, haben die Jungs Rapcore bzw. Nu-Metal ganz aufgegeben.
Klar ist das Album nicht schlecht- ich bin das erste mal sofort ins Auto gerannt um die Folie abzureissen und die Scheibe endlich zu geniessen. Doch die Fahrt war ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle- Bleed it out hörte ich 4 mal in hintereinander in Folge, da es mir auf der Autobahn nen Aufputsch ins 150 gab- Launemacher, erstklassig! Aber manche Titel wurden einfach gnadenlos übersprungen.
Der Mike im Hintergrund "Ameeeeen, Ameeeen, Ameeeen" summen?
Ja, hallo?
Der Mike im Hintergrund "Nananaaaaa, nananaaaaa, nananaaa, nanana" summen?
BÄNG- Jehu verursacht Verkehrsunfall... nein Spass, doch dies waren meine innerlichsten Wünsche, als ich mich noch in diesem schockierten Zustand befand.
Das nenn' ich ne 180° Wende- nach 4 satten Jahren der Stille, völlig unerwartet, teils schockierend und gnadenlos- ob nun zum positiven oder negativen, ist der freien Interpretation überlassen.
Godsmack - No rest for the wicked
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Silverstein - Always and Never
Tach auch Jehuty *winke-winke*
@Linkin Park
Damit auch ich noch meinen Senf dazu gegeben habe :wink: Ich war nie ein riesen Fan der Band, sie haben ein paar echt geile Tracks, aber sie haben bei mir nie das gewisse etwas bewirkt wie Breaking Benjamin zum Beispiel. Mir gefällt der neue Stil jedenfalls überhaupt nicht, viel zu Soft und zu Mainstream für LP. Dem Hund LP wurden die Zähne gezogen, wenn ihr mich fragt.
@toppic
jetzt beriesselt mich Silverstein mit Your Sword vs. My Dagger
Tach auch Jehuty *winke-winke*
@Linkin Park
Damit auch ich noch meinen Senf dazu gegeben habe :wink: Ich war nie ein riesen Fan der Band, sie haben ein paar echt geile Tracks, aber sie haben bei mir nie das gewisse etwas bewirkt wie Breaking Benjamin zum Beispiel. Mir gefällt der neue Stil jedenfalls überhaupt nicht, viel zu Soft und zu Mainstream für LP. Dem Hund LP wurden die Zähne gezogen, wenn ihr mich fragt.
@toppic
jetzt beriesselt mich Silverstein mit Your Sword vs. My Dagger
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Tag- ich bin aber nicht Jehuty, ich bin sein älterer Bruder.
*atomhust* *krächz*
Scherz beiseite- Hallöle Skeletton.
Godsmack - Mama
*atomhust* *krächz*
Scherz beiseite- Hallöle Skeletton.
Godsmack - Mama