Ja ich bin selbst einwenig von mir enttäuscht... grade ich hätte es sofort erkennen müssen. Weiß auch nicht was da wieder bei mir los war.
Naja hab wieder ne Woche Urlaub, bin noch nicht so lang wach, habe ich jetzt als ausrede parat.
Das Bild von deinem ersten Symbol wird mir leider nicht angezeigt. Ich bin auch guter Dinge das ich mein zweites bald bekomme... und im August/September kommt dann auch schon Nr. 3.
Nr. 3 wird vermutlich die Vergrößerung meines ersten und Nr. 2 muss ich erst noch mit dem "Künstler" Ideen zusammen bringen...
@Kaos
Du hast ne PN :wink: Wo haste denn schon eins und was? Wo werden die beiden neuen hinkommen?
@Slain
Und ich sag wieder danke! Du kannst dir das Motiv ruhigen gewissens "klauen" ich bin nicht der erste BERSERK-Fan den ich kenne der sich Brandmarken lies. :wink:
Momentan befindet sich ein Tattoo auf dem rechten Oberarm (erweiter hoffentlich bald auf die Schulter und Brust). Es ist ein Schädel in einem Schädel. Werde mal ein Bild machen müssen.
das eigentlich zweite soll auf die Wade. Offensichtliche stellen sind mir wegen meines Job's nicht wirklich erlaubt. InformatikKAUFMANN.
Klingt nach nem ziehmlich aufwendigen Tatoo was du da hast. Ohh ja, bitte ein Pic davon machen denn Bilder sagen mehr als tausend Worte :wink:
Bei mir gelten die selben Regeln. Offensichtliche Stellen sind mehr oder weniger Tabu. Ursprünglich wollte ichs mir aufen Hals stechen lassen, hab mich dann aber doch umentschieden. Habs jetzt auf der Wadenausseseite vom linken Bein. Die nächste Stelle hab ich auch schon gefunden, Unterseite vom rechten Unterarm. Was ich mir dort stechen lassen werde weiss ich jetzt allerdings noch nicht.
Edith: ^in diesem Sinne: Mahlzeit allerseits! *rofl*