Eben.maho76 hat geschrieben:(fast) niemand mäkelt an CDP an sich rum (im Gegenteil), es geht uns NUR um das Marketinggedruckse zu witcher3.
Gerade weil wir ne hohe Meinung von CDP haben, sind wir entäuscht von dem, was sie da jetzt machen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eben.maho76 hat geschrieben:(fast) niemand mäkelt an CDP an sich rum (im Gegenteil), es geht uns NUR um das Marketinggedruckse zu witcher3.
Tja. Ich hab mich halt auf so etwas hier schon irgendwie gefreut, muss ich ehrlich zugeben:adventureFAN hat geschrieben:
Wie kann dieser Drecksladen sich erdreisten die Spielegrafik downzugraden?!

92275 hat geschrieben:Was ist denn da cartoonish? Das sind einfach ... Farben!

Spontaner, erster Gedanke ...mr archer hat geschrieben:http://forums.cdprojektred.com/threads/ ... ost1564668
Schön dargelegt, was auch mich derzeit bedrückt. Cartoonish - das trifft es doch ganz gut.
Natürlich sind das Farben. Außer in Schwarz-Weiß gibt es immer Farben, trotzdem können sie unterschiedlich verwendet werden. Es scheint in Übersee aber wohl so zusein, dass man realistischere, gesetzte Farbtöne nicht so toll findet wie knalliges, weshalb eben kaum ein Spiel ohne so ein Farbspektrum auskommt (siehe auch Diablo 3).92275 hat geschrieben:Was ist denn da cartoonish? Das sind einfach ... Farben!
Tja, wir werden ja sehen. Nur um es mal gezeigt zu haben - in Bewegung gibt's das auch:Kajetan hat geschrieben:
Zweiter Gedanke: Bild 1 ist ein Mockup, welches zudem nachträglich mit Schärfefiltern manipuliert wurde, damit die Texturdetails so richtig ins Auge stechen. Bild 2 ist das eigentliche Spiel auf einer kleinen Detailstufe.
DAS ist für mich NextGen-Optik auch auf dem PC. Ob das Spiel auf dem PC letztendlich so aussehen wird? Auf Konsolen mit Sicherheit nicht.mr archer hat geschrieben:Krass.
denkt bei den farben bitte auch an die aktuellen wetterverhältnisse und Tageszeit je bild. natürlich sind die farben an einem sonnigen nachmittag knalliger als kurz vor einem gewitter bei bewölktem himmel kurz vor Sonnenaufgang, ist ja auch im realen so.CD Projekt behauptete hier und da, dass die eher düstere Optik des ersten Trailers durch eine zufällige/default Einstellung des Renderers entstand -> wird in der finalen Version nicht mehr so vorkommen, aber eventuell leicht modbar?
Tja, damit hat sich ein weiterer der "Guten" des schnöden Mammons wegen verabschiedet. Verdammt bitter.steppen_riegel hat geschrieben:vor allem ziemlicher beschiss an den pc spielern denen man immer honig ums maul geschmiert hat und jetzt bekommen sie die konsolenversion geportet mit 30fps mit den emphohlenen anforderungen
ganz mies CDP; ihr seid angekommen bei den großen - leider auch im negativen sinne.