Unreal Tournament 3: DirectX 9.0 und 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
<STRONG>Unreal Tournament 3</STRONG> wird DirectX 10 unterstützen und außerdem das nVidia-Logo "The Way Its Meant To Be Played" tragen. Diese Meldung der letzten Tage sorgte vor allem bei den Windows XP-Spielern für Unmut, da bislang nicht geklärt wurde, ob das Spiel ausschließlich mit DirectX 10 (und somit Windows Vista) funktionieren wird. Mittlerweile meldete sich Mark Rein, Vizepräsident ...
Hier geht es zur News Unreal Tournament 3: DirectX 9.0 und 10
Hier geht es zur News Unreal Tournament 3: DirectX 9.0 und 10
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Puh
Hätte auch schief gehen können
Is schon besser so, dass das Game beides unterstützt.
Freu mich schon drauf
Freu mich schon drauf
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Besser ja, aber bringt uns nix mehr
Ich finde es sehr sehr gut, dass das Game abwärtskompatibel wird.
Halo 2 und ähnliches kotzen mich an! (Vista only)
Allerdings wird das alles den meisten nichts mehr bringen. Wenn ich Crysis, Ut3 oder auch schon Spiderman 3 zocken können will, muss ich mir so oder so einen neuen PC zulegen.
Und selbst wenn die Spiele "laufen", ich glaub nicht das mir so Knaller bei 800x600 Spass machen...
Halo 2 und ähnliches kotzen mich an! (Vista only)
Allerdings wird das alles den meisten nichts mehr bringen. Wenn ich Crysis, Ut3 oder auch schon Spiderman 3 zocken können will, muss ich mir so oder so einen neuen PC zulegen.
Und selbst wenn die Spiele "laufen", ich glaub nicht das mir so Knaller bei 800x600 Spass machen...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen... ich hab die XBox360 gerade mal etwas mehr als 2 Wochen und hab irgendwie kein Bedarf mehr etwas auf dem PC zu spielen, denn mich kotzt diese drecks Patcherei und das rumgemache bis ein Spiel mal gescheit läuft am PC einfach nur noch an. Das einzige was ich noch am PC spielen werde, werden wohl MMORPGs sein, weil die laufen meist eher ohne größere Probleme und fehlen dazu noch auf den Konsolen in dem Umfang, wie sie es am PC gibt. Falls aber mal ein MMORPG auf ner Konsole kommt, das mich voll anspricht, bin ich wohl endgültig vom PC als Spieler weg.
Von daher lässt mich Vista eh kalt, interessiert mich nicht die Bohne und da ich diese Grafikhascherei (die meist damit endet, das man neue Hardware dafür kaufen muss) auch satt habe, bin ich auf Konsole auch besser dran.
Von daher lässt mich Vista eh kalt, interessiert mich nicht die Bohne und da ich diese Grafikhascherei (die meist damit endet, das man neue Hardware dafür kaufen muss) auch satt habe, bin ich auf Konsole auch besser dran.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und da hast Du Dir ausgerechnet eine 360 zugelegt? Dir ist schon bekannt, dass es gerade bei 360-Spielen immer wieder zu Problemen mit downloadbarem Zusatzinhalten gibt? Aktuell zB. Crackdown. Davor Lost Planet. Davor Marvel Ultimate Alliance. Oder Patches, die in guter, alter PC-Tradition Savegames zerstören?Hotohori hat geschrieben:Also ich muss sagen... ich hab die XBox360 gerade mal etwas mehr als 2 Wochen und hab irgendwie kein Bedarf mehr etwas auf dem PC zu spielen, denn mich kotzt diese drecks Patcherei und das rumgemache bis ein Spiel mal gescheit läuft am PC einfach nur noch an.
Neenee, auf der Konsole werden in zwei, drei Jahren genau die gleichen Zustände herrschen wie jetzt beim PC. Vorschnell releaste Pre-Alphas zum vollen Preis. Und dank XBOX Live, Sony Home usw. und Micropayment zusätzlich kostenpflichtige Patches, um den dummen Gamer noch mehr abzuzocken.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß sehr wohl, dass es da solche Probleme gab, aber da jede XBox360 gleich ist, gibt es schon mal keine Probleme wegen unterschiedlicher Hardware. Von daher hält sich das mit den Patches auf Konsolen noch in Grenzen und ist kein Vergleich zu den Problemen, die man auf dem PC haben kann. Da muss man ja schon teilweise Glück haben, damit ein Spiel überhaupt läuft.Kajetan hat geschrieben:Und da hast Du Dir ausgerechnet eine 360 zugelegt? Dir ist schon bekannt, dass es gerade bei 360-Spielen immer wieder zu Problemen mit downloadbarem Zusatzinhalten gibt? Aktuell zB. Crackdown. Davor Lost Planet. Davor Marvel Ultimate Alliance. Oder Patches, die in guter, alter PC-Tradition Savegames zerstören?
Ich bezweifle stark, dass es jemals so extrem wie am PC sein wird.Neenee, auf der Konsole werden in zwei, drei Jahren genau die gleichen Zustände herrschen wie jetzt beim PC. Vorschnell releaste Pre-Alphas zum vollen Preis. Und dank XBOX Live, Sony Home usw. und Micropayment zusätzlich kostenpflichtige Patches, um den dummen Gamer noch mehr abzuzocken.
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
Ach Gottchen... selbiges wurde schon zu Einführung der Xbox und Live! gepredigt, und noch immer sind derartige extreme Zustände de facto nicht eingetreten.Kajetan hat geschrieben: Neenee, auf der Konsole werden in zwei, drei Jahren genau die gleichen Zustände herrschen wie jetzt beim PC. Vorschnell releaste Pre-Alphas zum vollen Preis. Und dank XBOX Live, Sony Home usw. und Micropayment zusätzlich kostenpflichtige Patches, um den dummen Gamer noch mehr abzuzocken.
Es gab und gibt einige Patches für die 360, aber seltsamerweise gab es diese extreme Patch-Welle nur einmal, dafür aber she konzentriert. (Oblivion-Saints Row-Nochwas).
Auch weiterhin betreffen die meisten Patches den MP.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ach, lass noch zwei, drei Jahre vergehen. Die Vorteile, die sich aus dem Internetanschluss für Konsolenspiele ergeben, diese Möglichkeit der Gewinnmaximierung lassen sich die Publisher nicht entgehen. Was auf dem PC mittlerweile Standard ist, wird im Laufe der Zeit auch auf den Konsolen Standard werden.Anticlimaxx hat geschrieben: Ach Gottchen... selbiges wurde schon zu Einführung der Xbox und Live! gepredigt, und noch immer sind derartige extreme Zustände de facto nicht eingetreten.
Denn Spiele sind hochemotionalisierte Produkte. Was sich die Leute beim Kauf von Kühlschränken oder Bohrmaschnen nicht einmal ansatzweise gefallen lassen, führt bei Spielen nur zum Zudrücken auch der letzten Hühneraugen. Und das wissen die Publisher. Spieler lassen sich ganz leicht manipulieren und verdammt viel gefallen, bis denn endlich mal der Geldbeutel stecken bleibt.
Also, es fängt bereits an ...Es gab und gibt einige Patches für die 360, aber seltsamerweise gab es diese extreme Patch-Welle nur einmal, dafür aber she konzentriert. (Oblivion-Saints Row-Nochwas).
Und das hilft denjenigen, die ihn wegen des MP herunterladen und deswegen Probleme haben, wie weiter?Auch weiterhin betreffen die meisten Patches den MP.
-
Anca
- Persönliche Nachricht:
Hab mir anfang des Jahres auch ne 360 geholt und seitdem spiele ich garnicht mehr am pc, ok hab zuletzt noch stalker gespielt, Aber ansich ists doch viel geiler schön mit kollegen auf ner couch zu sitzen und zusammen zu zocken.
Ich war vorher auch kein konsolen fan, bins aber jetzt voll und ganz geworden
@ topic
ok UT3 unterstützt jetzt auch DX 10, heisst das jetzt auch das es DX 10 effekte im spiel geben wird?
Ich war vorher auch kein konsolen fan, bins aber jetzt voll und ganz geworden
@ topic
ok UT3 unterstützt jetzt auch DX 10, heisst das jetzt auch das es DX 10 effekte im spiel geben wird?
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*muh*
Vista, komisches Teil, bringt mir keine Verbeserung, langsamer, und es läuft
noch nicht alles.
Warum soll man nun umsteigen?
Egal UT3+Trials=Win
Was bleibt eigentlich noch für DX10 ?
Crysis
Alan Wake
Bioshock
Das war es doch an DX10 Titeln oder ?

noch nicht alles.
Warum soll man nun umsteigen?
Egal UT3+Trials=Win
Was bleibt eigentlich noch für DX10 ?
Crysis
Alan Wake
Bioshock
Das war es doch an DX10 Titeln oder ?
14.05.2007 13:17
Das muß ich mir mal merken.Also ich muss sagen... ich hab die XBox360 gerade mal etwas mehr als 2 Wochen und hab irgendwie kein Bedarf mehr etwas auf dem PC zu spielen, denn mich kotzt diese drecks Patcherei und das rumgemache bis ein Spiel mal gescheit läuft am PC einfach nur noch an.
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
Nochmal...Kajetan hat geschrieben: Ach, lass noch zwei, drei Jahre vergehen. Die Vorteile, die sich aus dem Internetanschluss für Konsolenspiele ergeben, diese Möglichkeit der Gewinnmaximierung lassen sich die Publisher nicht entgehen. Was auf dem PC mittlerweile Standard ist, wird im Laufe der Zeit auch auf den Konsolen Standard werden.
GENAU das GLEICHE wurde schon vor zwei, drei Jahren gesagt. Und nochmal 2 Jahgre zuvor beim Xbox-Launch.
Und in zwei, drei Jahren wird's wieder heßen "aber wartet nur... in zwei drei Jahren...!"
Hast du ein konkretes Beispiel zur Hand, oder baust du hier auf Luftschlösser?Und das hilft denjenigen, die ihn wegen des MP herunterladen und deswegen Probleme haben, wie weiter?