muecke-the-lietz hat geschrieben:
Und das ist jetzt...gut?
Ganz ehrlich ? Mir ist das egal, denn ich habe noch keine PS4. Ich erfreue mich momentan an meiner PS2
Für Sony ist gut, wenn sich deren Kiste gut verkauft und das ist der Fall.
Eigentlich führt ja eben diese Einstellung gerade so ein bisschend dazu, dass MS angebotstechnisch an Sony vorbeigezogen ist und das wird dieses Jahr wohl auch weiterhin so bleiben. Sorry, das so hart sagen zu müssen, aber kein Uncharted 4 zum Weihnachtsgeschäft könnte Sony härter zu schaffen machen, als man derzeit glauben mag.
Quatsch. Sony hat wohl die letzten 10 (15 ??) Weihnachtsverkäufe mehr oder weniger immer "verloren" bzw. verpennt. Hat es geschadet ? Nö. Es bringt nichts, Weihnachten aufzutrumpfen und die restlichen 11 Monate wegzuschnarchen.

Dieser Weihnachtszirkus wird IMO völlig überbewertet. Das ist wohl so ein Ami-Ding irgendwie. Konnte das eh nie verstehen.
Auch die Feature Kultur von Sony ist mehr als fragwürdig. Viele relativ coole Features, die noch vor dem Markteintritt der PS4 angekündigt wurden, sind entweder noch gar nicht draußen oder kamen erst nach über einem Jahr.
Mal ganz zu schweigen von dem Drive Club Plus Version Disaster, zu dem man sich mittlerweile ausschweigt. Ob aus Überheblichkeit oder aus Scham? Ich weiß es nicht.
Aber derzeit zweifle ich so ein bisschen an der Politik von Sony. MS bringen die zweite Jahreshälfte noch Halo, Forza, Tomb Raider und wahrscheinlich auch Quantum Break (News zur Verschiebung war n Fake) raus. Und vielleicht sogar noch Titel, die ich jetzt vergessen habe.
Und was hat Sony die zweite Jahreshälfte? An wirklich großen Zugpferden? Ich kann nur hoffen, dass das nicht zum Verhängnis für die Absatzzahlen der Ps4 zu Weihnachten wird.
Ich habe mich einfach auch irgendwie auf U4 gefreut, obwohl ich Uncharted jetzt nie SO geil fand. Aber der vierte Teil hört sich interessant an. Alleine schon, dass man sich gameplay technisch mehr in Richtung TLoU bewegt, finde ich erstmal großartig. Und nach dem, meiner Meinung nach, katastrophalen dritten Teil, kann es eigentlich nur besser werden.
Das alles wird Sony nicht schaden. Ausserdem kommt noch eine E3 mit Ankündigungen. Wer weiß denn schon, was Sony derzeit noch in der Pipeline hat ? Eben. Keiner weiß das.