Project CARS - Veröffentlichungstermin schon wieder verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Project CARS - Veröffentlichungstermin schon wieder vers
Ich brauchs eh nicht so schnell ich gehör zwar zu den ersten die Geld investiert haben und es ist ein sehr guter racer weit besser als das was die Konsolen(gt,forza etc.)oder codemaster bringen.Aber gerade imo zock ich nur assetto wegen dem dream pack dlc und im Mai kommt tw3.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 12.03.2015 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte es damit zusammen hängen pCARS wäre eh erst im april erschienen.Boy Scout hat geschrieben:Ich glaube eher, dass das Ding kurz vorm Presswerk immer wieder durch die Qualitätssicherung fällt. So kurz vor dem Release kann man ,denke ich, keine großen Sprünge mehr machen. Glaube nicht daran, dass der Publisher sich großartig um den Kunden kümmert.Balmung hat geschrieben:*gähn* immer diese dämlichen Aussagen. Kümmert sich ein Entwickler wirklich mal darum, dass ein Spiel fertig und möglichst Bugfrei auf den Markt kommt, wird ihm das mit so etwas gedankt. So etwas ist einfach nur lächerlich, vor allem bei solch einem Spiel.Dantohr hat geschrieben:Kein Problem.
Verschiebe ich halt den kauf nach hinten.Wird ja nur billiger
Project Cars sieht geil aus und klingt in Videos wie Shift. Es wird ein arcadelastiges Shift 3. Ich hoffe es wird gut. Aber so gut wie Assetto Corsa mit Sicherheit nicht. Gerade das Dreampack 1 hat heute die Messlatte sehr weit hochgehängt- ob die Verschiebung damit was zu tun hat (ein Schelm der .... dabei denkt).
Auch das mit Shift ist übertrieben zwar hatte ich auch mal das Gefühl gehabt aber das wahr ein build der Mitte letztes jahr wahr der letzte aktuelle wahr weit weg von Shift.Es wird eine gute Mischung aus Arcade und sim wenn sie nicht alles vor dem Release über den Haufen werfen.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 12.03.2015 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Aber noch nicht so peinlich wie gt5.leifman hat geschrieben:löl
peinlicher als driveclub mittlerweile.
greetingz
Aber im Ernst auch wenn driveclub mittlerweile ganz anders ist.Aber es hat noch keiner geschafft ein Spiel mehrmals zu verschieben und dennoch ein dermassen unfertiges Spiel zu bringen bei dem der MP nicht funzt.Dazu steht die gross beworbene psn plus Version auf der kippe.
Das wird keiner toppen. :wink:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
schon wieder verschoben
Ich mag auch im echten Leben keine Laberbacken. Die Entwickler hier schwafeln in tausenden Videos schon seit einem Jahr von ihrem tollen Game. Wenn es aber ums Abliefern geht kommt nichts.
Mir ist das wurscht, ich warte auf den Premiumracer Forza 6. Der wird in einer ganz anderen Liga fahren als PC.
Mir ist das wurscht, ich warte auf den Premiumracer Forza 6. Der wird in einer ganz anderen Liga fahren als PC.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Finsterfrost:
Kommt drauf an in was ist ac jetzt genau schlechter als iracing?
Für mich ist iracing unschlagbar im mp aber dafür zahlste ja auch monatlich.
Ac ist in Punkto Grafik,Sound(ja die Anpassung für die aussenperspektive fehlt) und fahrphysik besser letzteres ist ja auch das Herzstück.
Sowas wie Wetter wo fehlt kommt ja noch man muss halt bedenken ac ist noch neu und das Team klein.
Ac ist in Punkto Grafik,Sound(ja die Anpassung für die aussenperspektive fehlt) und fahrphysik besser letzteres ist ja auch das Herzstück.
Sowas wie Wetter wo fehlt kommt ja noch man muss halt bedenken ac ist noch neu und das Team klein.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 12.03.2015 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme grundsätzlich zu. Aber wenn man bedenkt, dass das Spiel ursprünglich im Herbst 2013 (!) erscheinen sollte, reicht es auch mir so langsam. Bin übrigens Full Member, also kein Hater oder so etwas.Balmung hat geschrieben:*gähn* immer diese dämlichen Aussagen. Kümmert sich ein Entwickler wirklich mal darum, dass ein Spiel fertig und möglichst Bugfrei auf den Markt kommt, wird ihm das mit so etwas gedankt. So etwas ist einfach nur lächerlich, vor allem bei solch einem Spiel.Dantohr hat geschrieben:Kein Problem.
Verschiebe ich halt den kauf nach hinten.Wird ja nur billiger
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: schon wieder verschoben
Abwarten nach Fm5 würde ich nicht so stark darauf wetten.Alking hat geschrieben:Ich mag auch im echten Leben keine Laberbacken. Die Entwickler hier schwafeln in tausenden Videos schon seit einem Jahr von ihrem tollen Game. Wenn es aber ums Abliefern geht kommt nichts.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Welche Liga meinst du denn? Als Semi-Arcade Rennspiel fand ich Forza auch sehr gut, habe bis Teil 4 mitgemacht, aber die richtigen Racer fahren unangefochten seit Jahren ihr eigenes Ding, da wird auch ein Forza 6 nichts dran ändern. Dafür ist sowohl Forza als auch GT einfach viiiiieeeel zu oberflächig.Alking hat geschrieben:Ich mag auch im echten Leben keine Laberbacken. Die Entwickler hier schwafeln in tausenden Videos schon seit einem Jahr von ihrem tollen Game. Wenn es aber ums Abliefern geht kommt nichts.
Schwer zu sagen. Einmal der von dir angesprochene Multiplayer, da kommt einfach nix ran. Ansonsten gefällt es mir insgesamt einfach besser, ich komme besser mit den Autos klar, das Peitschen um den Track macht mir einfach viel mehr Spaß. Grafisch finde ich AC auch nicht ansprechend, da ist mir zu viel Filter Gedöhns am Werk, bei iRacing passen die Kontrase und das Gesamtbild stimmt einfach. AC kann ich mir irgendwie nicht lange angucken, das passt für mich grafisch irgendwie überhaupt nicht. Schwer zu beschreiben.flo-rida86 hat geschrieben:Finsterfrost:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Na gut mit was man besser klar kommt liegt ja auch am Geschmack oder am Lenkrad/Pad.Finsterfrost hat geschrieben:Welche Liga meinst du denn? Als Semi-Arcade Rennspiel fand ich Forza auch sehr gut, habe bis Teil 4 mitgemacht, aber die richtigen Racer fahren unangefochten seit Jahren ihr eigenes Ding, da wird auch ein Forza 6 nichts dran ändern. Dafür ist sowohl Forza als auch GT einfach viiiiieeeel zu oberflächig.Alking hat geschrieben:Ich mag auch im echten Leben keine Laberbacken. Die Entwickler hier schwafeln in tausenden Videos schon seit einem Jahr von ihrem tollen Game. Wenn es aber ums Abliefern geht kommt nichts.
Schwer zu sagen. Einmal der von dir angesprochene Multiplayer, da kommt einfach nix ran. Ansonsten gefällt es mir insgesamt einfach besser, ich komme besser mit den Autos klar, das Peitschen um den Track macht mir einfach viel mehr Spaß. Grafisch finde ich AC auch nicht ansprechend, da ist mir zu viel Filter Gedöhns am Werk, bei iRacing passen die Kontrase und das Gesamtbild stimmt einfach. AC kann ich mir irgendwie nicht lange angucken, das passt für mich grafisch irgendwie überhaupt nicht. Schwer zu beschreiben.flo-rida86 hat geschrieben:Finsterfrost:
Aber das mit den filtern kannste bei ac ja alles einstellen oder aus machen.
Ich finde allein die Autos dort einfach unschlagbar derzeit(optisch,Materialien,Details).
Die lasergescannten Track und die geniale Beleuchtung tut sein übriges.
Was mir an iracing vom Geschmack her nicht gefällt ist der Starke Fokus auf Amerika.
Gut wie gesagt vieles entwickelt sich iracing wird ja auch verbessert aber gerade bei ac was noch neu ist kommt ja noch vieles eben auch Sachen die nicht geschafft wurden.Jetzt nach dem dream pack freu ich mich in ac auf den gratis Audi r8 plus auf die Lamborghini Modelle und eben auf die wettereffekte.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 12.03.2015 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
desweiteren schlägt ac ein iracing in sachen physik, derzeit kommt da nichts an ac ran.
greetingz
greetingz
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ach stimmt live for Speed fand ich auch klasse nutze mittlerweile ac Mods die von lfs konvertiert wurden(aber nicht billige Kopien)z.B. Blackwood.Kivlov hat geschrieben:Wenn es um Multiplayer geht bleibe ich bei Live for Speed.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich dagegen unglaublich stark. Ich liebe es in der NASCAR Serie Stoßstange an Stoßstange und nebeneinander 3 wide durch die Ovale zu brezeln. Fahre seit langer Zeit kaum was anderes mehr. Nebenbei läuft NASCAR jetzt komplett auf Motorvision.TV, perfekt.flo-rida86 hat geschrieben:Was mir an iracing vom Geschmack her nicht gefällt ist der Starke Fokus auf Amerika.
Das neue Pack von AC muss ich mir erst noch angucken und über die Filter werde ich dann auch nochmal gucken. Das ist ein großer Kritikpunkt von mir gewesen, es wirkte alles so wischi waschi. Dann muss ich wohl Einstellungen übersehen haben.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Das pack kann ich dir nur empfehlen allein die Nordschleife mit den zwei weiteren Variationen und alles lasergescant das ist eigentlich schon ein Grund es zu holen.Aber bei den Autos gibt's auch nichts zu meckern da sind echte perlen dabei.Finsterfrost hat geschrieben:Das finde ich dagegen unglaublich stark. Ich liebe es in der NASCAR Serie Stoßstange an Stoßstange und nebeneinander 3 wide durch die Ovale zu brezeln. Fahre seit langer Zeit kaum was anderes mehr. Nebenbei läuft NASCAR jetzt komplett auf Motorvision.TV, perfekt.flo-rida86 hat geschrieben:Was mir an iracing vom Geschmack her nicht gefällt ist der Starke Fokus auf Amerika.![]()
Das neue Pack von AC muss ich mir erst noch angucken und über die Filter werde ich dann auch nochmal gucken. Das ist ein großer Kritikpunkt von mir gewesen, es wirkte alles so wischi waschi. Dann muss ich wohl Einstellungen übersehen haben.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 12.03.2015 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Also als randnotiz:falls das so rüber kam Ansich hab ich nichts gegen Ami Autos oder deren Track.Ich finde nur das iracing sich so stark darauf fokussiert das sie den Rest stark vernachlässigen.Das selbe wahr bei gt5 der Fall nur da wahr der Fokus auf japanischer Herkunft.
Auch sowas wie NASCAR hat was bis auf in gt6.
Auch sowas wie NASCAR hat was bis auf in gt6.