Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
Effe war, ist und bleibt ein Vollpfosten.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Da uns King und Battle ja so selbstlos auf die Bedrohung durch linken Meinungsterror aufmerksam machen, hier mal was zur Abwechslung bzw. ein Interview mit einem Anhänger dieser linken Meinungsfaschisten, ich glaube man hat seinen Namen in den letzten Tagen gehört: Markus Nirth. Ich nehme an das er in seine gerechten Schranken verwiesen wurde...oder so ähnlich. :wink:
http://www.sueddeutsche.de/politik/ruec ... -1.2385095
http://www.sueddeutsche.de/politik/ruec ... -1.2385095
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ach quatsch. Die NPD hat komplett ohne Hintergedanken und Androhung von Gewalt nur ihr Demonstrationsrecht ausgenutzt. Der soll sich mal nicht so haben.
Die Polizei aus Hoyerswerda, weiß wie man damit umgeht:
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Ihre Wohnung wird von Nazis belagert? ... Ziehen sie doch um, wenn es sie stört.
(der artikel war das erst beste, was google zu den Vorfall ausspuckte)
(der artikel war das erst beste, was google zu den Vorfall ausspuckte)
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NPD'ler waren, sind und bleiben Vollpfosten.
Spoiler
Show
Irgendjemand müßte nun "Hat nichts mit Nationalismus zu tun", "Einzelfälle" oder "Nationalismus ist Frieden" schreiben :wink:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
A propos Linke Meinungsfaschisten: Gewalt von Links gegen Pegida-Anhänger und Polizei in Frankfurt
Habe die "Headline" mal korrigiert, da die Frankfurter Rundschau ja ihren rot-grün lackierten Maulkorb angelegt hat
Und willst nicht meiner Meinung sein, dann hau ich Dir den Schädel ein
Habe die "Headline" mal korrigiert, da die Frankfurter Rundschau ja ihren rot-grün lackierten Maulkorb angelegt hat

Und willst nicht meiner Meinung sein, dann hau ich Dir den Schädel ein

-
- Persönliche Nachricht:
IM Notar hat auch noch mal klargestellt, dass es gute Gewalt gibt.
http://www.handelsblatt.com/politik/ums ... 79040.html

http://www.handelsblatt.com/politik/ums ... 79040.html

- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Dafür dass ihr selbst Nazis für Vollpfosten haltet relativiert ihr den Vorfall recht ordentlich.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, man muss das richtig einordnen. Es wurde niemand verletzt, keine tätlichen Angriffe fanden statt, es wurde lediglich demonstriert.
Also ganz anders als bei vergleichbaren Aktionen (gegen unbequeme Meinungen) von Links, die mit Denunzierungs-Apps, Gewalt und Diffamierung/Rufmord arbeiten.
Oder von Einschüchterungen, die von libanesischen Sippschaften in gewissen deutschen Großstädten vonstatten gehen.
All animals are equal...
Also ganz anders als bei vergleichbaren Aktionen (gegen unbequeme Meinungen) von Links, die mit Denunzierungs-Apps, Gewalt und Diffamierung/Rufmord arbeiten.
Oder von Einschüchterungen, die von libanesischen Sippschaften in gewissen deutschen Großstädten vonstatten gehen.
All animals are equal...

Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 11.03.2015 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ich versteh nicht wieso dann gleich wieder die nächste Fuhre Anti-Links-Links kommen muss. Wirkt ein bisschen wie "aber die haben doch auch".Naja, man muss das richtig einordnen. Es wurde niemand verletzt, keine tätlichen Angriffe fanden statt, es wurde lediglich demonstriert.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, die Fuhre kommt immer, denn der Stoff dafür ebbt nie ab.
Natürlich wirkt das nicht nur so, das ist auch so gemeint. Splitter und Balken und so
Nicht "die haben doch auch", sondern "die haben hingegen" !
Natürlich wirkt das nicht nur so, das ist auch so gemeint. Splitter und Balken und so

Nicht "die haben doch auch", sondern "die haben hingegen" !
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Und du meinst dass die Nazis son Scheiß nicht auch da abgezogen haben? Die Demonstration war da der Gipfel des Ganzen. Rechte und linke Gewalt sind beide ernstzunehmende Bedrohungen für den Rechtsstaat aber was Fakt ist, ist dass bei rechter Gewalt erheblich öfter Menschen statt Dingen zu Schaden kommen. Versuch also bitte nicht die Nazis nur als Vollpfosten mit Meinung hinzustellen während die Linken immer zur Gewalt aufrufen. Dann musst du dir nämlich zurecht das Prädikat "auf dem rechten Auge blind" gefallen lassen. Wer pausenlos immer wieder die gleiche Seite basht, zu der anderen, mindestens genauso problematischen Seite keinen Mucks gibt und bei ein bisschen Diskussion über rechte Gewalt sich wieder genötigt sieht das Weltbild mit Linksextremismus gerade zu rücken kann nicht ernsthaft als vernünftiger Diskutant wahrgenommen werden.Also ganz anders als bei vergleichbaren Aktionen (gegen unbequeme Meinungen) von Links, die mit Denunzierungs-Apps, Gewalt und Diffamierung/Rufmord arbeiten.
Bezogen auf Deutschland sind das auch Einzelfälle, wir haben hier kein Naziregime das schleichend dabei ist die Staatsmacht zu übernehmen wie man es von gewissen Gruppen befürchtet. Nur machst du den Fehler, Muslime mit Nazis zu vergleichen. Muslime kann man treffender mit Christen vergleichen, von denen weit die Mehrheit, aber leider nicht alle, friedlich sind. Nazis kann man dagegen mit Salafisten vergleichen, beides sind radikale Gruppen einer ansonsten vielfältigen und ambivalenten Gesinnung bzw. Denkweise mit kritischen und positiven Elementen (rechts und muslimisch) die in sich selbst gefasst durchgehend gewaltbereit sind aber zumindest in Deutschland nicht die Mehrheit derer die sich zu dieser Gesinnung bekennen stellen.Irgendjemand müßte nun "Hat nichts mit Nationalismus zu tun", "Einzelfälle" oder "Nationalismus ist Frieden" schreiben
Kurzgefasst, weit nicht alle Muslime oder rechtsdenkende Menschen sind gewaltbereit, beide haben aber Elemente die zu Radikalismus taugen und Nazis und Salafisten sind die Produkte des Extremismus bei einem vielfältigen Meinungsbereich. Muslime und Rechte sind nicht generell abzulehnen, wohl aber diejenigen die radikale Einstellungen pflegen und zu Gewalt neigen.
Wenn also Vorfälle wie Gewaltverbrechen von einer Gruppe Radikaler verübt werden, wäre es Schwachsinn dies auf die Mehrheit derer zu übertragen die zwar deren Meinungen näher stehen als andere, von Gewalt aber noch weit genug entfernt sind.
Oder noch kürzer: Wenn du nicht willst dass man dich wegen Naziverbrechen pauschal als schlecht sieht, dann untersteh dich das auch bei Muslimen zu tun.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nichts mit der Ideologie des Nationalsozialismus am Hut, weswegen sollte man mich "wegen Naziverbrechen als schlecht ansehen" ? Ist mir noch nie passiert, auch hier nicht.Almalexian hat geschrieben: Oder noch kürzer: Wenn du nicht willst dass man dich wegen Naziverbrechen pauschal als schlecht sieht, dann untersteh dich das auch bei Muslimen zu tun.
Ich habe auch nie Muslime pauschal "als schlecht angesehen" wegen Verbrechen von radikalen Mohameddanern. Mohameddaner teilen aber zudem die Ideologie auch der Radikalen in ihren Kreisen.
Ein Unterschied.
Du schreibst irgendwie komplett wirres Zeug.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Kann man genauso auf Rechtspopulisten, die keine Nazis sind, übertragen. Es gibt da eine Vielzahl von Graustufen.Muslime teilen aber zudem die Ideologie auch der Radikalen in ihren Kreisen.
Nationalsozialismus und Rechtsextremismus sind nunmal extreme Auslegungen typisch rechten Gedankenguts. Du zählst dich denke ich selbst zu den Rechten, aber nicht zu den Nazis was absolut Sinn macht. Genauso muss man es akzeptieren können dass es Muslime gibt, und zwar viele, die sich Muslime nennen aber mit Salafismus und ähnlichen Radikalen nicht wirklich was am Hut haben und welche die dahingehend lange nicht so radikal sind. Deswegen sind die von dir genannten Links eben in der Tat Einzelfälle die keine repräsentative Aussage über die Mehrheit der Muslime in Deutschland treffen können. Oder radikal kurz: Zeitverschwendung, was du hier machst.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann sei doch bitte so konsequent und wirf dasselbe Levi und Wulgaru vor (u.a.), dass ihre Links lediglich "Zeitverschwendung" sind, da sie nur Einzelfälle™ thematisieren.
Ich warte gespannt.....
Du bist doch konsequent ? Oder sind nur bestimmte Links "Zeitverschwendung" ? Die, welche Dir in den Kram passen, sind es nicht ?
Ich halte es im Übrigen für komplett uninteressant, was Du als "Zeitverschwendung" einordnest/deklarierst und was nicht.
Ich warte gespannt.....
Du bist doch konsequent ? Oder sind nur bestimmte Links "Zeitverschwendung" ? Die, welche Dir in den Kram passen, sind es nicht ?
Ich halte es im Übrigen für komplett uninteressant, was Du als "Zeitverschwendung" einordnest/deklarierst und was nicht.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Die übertreiben es nicht so und zielen auf andere Dinge ab. Mit ihren Links versuchen sie nicht den Deutschen ein allgemeines Naziproblem zu unterstellen, sondern weisen in dem Fall auf Problematiken mit Rechtsextremen in ländlichen Gebieten hin, ohne diese stellvertretend für eine größere Mehrheit der Deutschen zu sehen. Ob man das hier gebraucht hätte, da die Medien ja recht breit darüber berichtet haben, mag man unterschiedlich beurteilen aber es war zumindest mal ne Ablenkung und hätte mal nen Themenwechsel geben können. Ganz davon zu schweigen dass die paar Links von dem Grüppchen noch weit von deiner Quantität entfernt sind.Dann sei doch bitte so konsequent und wirf dasselbe Levi und Wulgaru vor (u.a.), dass ihre Links lediglich "Zeitverschwendung" sind, da sie nur Einzelfälle™ thematisieren.
Du im Gegensatz, postest hier schon seit dutzenden Seiten dutzende Links aus allen möglichen Blättern mit Inhalten die immer gleich sind: Linke Gewalt bei Demonstrationen und islamisch motivierte Gewalt um deine Law&Order-Sanktionen zu rechtfertigen, ab und zu noch ein bisschen allgemeines Linksgrün-Gebashe. Also untersteh dich, mich hier als einseitig zu kritisieren wenn du selbst nur postest was du für erwähnenswert hältst und anderen legitimen Problemen kein einziges Wort widmest. Deine verleumderischen Absichten sind klar und dein Opfer-Deckmantel als denunzierter und falsch verstandener Sprecher der unbequemen Wahrheit ist doch längst gefallen
Wir wissen beide dass das nicht stimmt :wink:Ich halte es im Übrigen für komplett uninteressant, was Du als "Zeitverschwendung" einordnest/deklarierst und was nicht.