Project CARS - Veröffentlichungstermin schon wieder verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Project CARS - Veröffentlichungstermin schon wieder verschoben
Und wieder verschoben: Project CARS wird erst Mitte Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One an den Start gehen. Das Rennspiel sei zwar zu 99,9 Prozent fertiggestellt, aber die letzten 0,1 Prozent rund um kleinere Probleme und das Bugfixing würde mehr Zeit erfordern als geplant. Damit das Team genügend Zeit für den letzten Feinschliff hat, wurde der Termin von Anfang April auf Mitte Mai verlegt...
Hier geht es zur News Project CARS - Veröffentlichungstermin schon wieder verschoben
Hier geht es zur News Project CARS - Veröffentlichungstermin schon wieder verschoben
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Project CARS - Veröffentlichungstermin schon wieder vers
Kein Problem.
Verschiebe ich halt den kauf nach hinten.Wird ja nur billiger
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
*gähn* immer diese dämlichen Aussagen. Kümmert sich ein Entwickler wirklich mal darum, dass ein Spiel fertig und möglichst Bugfrei auf den Markt kommt, wird ihm das mit so etwas gedankt. So etwas ist einfach nur lächerlich, vor allem bei solch einem Spiel.Dantohr hat geschrieben:Kein Problem.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, ob sie den Mumm haben, oder nen watch_dogs abziehen92275 hat geschrieben:ist die wii u version mittlerweile eigentlich gecancelt?
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube eher, dass das Ding kurz vorm Presswerk immer wieder durch die Qualitätssicherung fällt. So kurz vor dem Release kann man ,denke ich, keine großen Sprünge mehr machen. Glaube nicht daran, dass der Publisher sich großartig um den Kunden kümmert.Balmung hat geschrieben:*gähn* immer diese dämlichen Aussagen. Kümmert sich ein Entwickler wirklich mal darum, dass ein Spiel fertig und möglichst Bugfrei auf den Markt kommt, wird ihm das mit so etwas gedankt. So etwas ist einfach nur lächerlich, vor allem bei solch einem Spiel.Dantohr hat geschrieben:Kein Problem.
Project Cars sieht geil aus und klingt in Videos wie Shift. Es wird ein arcadelastiges Shift 3. Ich hoffe es wird gut. Aber so gut wie Assetto Corsa mit Sicherheit nicht. Gerade das Dreampack 1 hat heute die Messlatte sehr weit hochgehängt- ob die Verschiebung damit was zu tun hat (ein Schelm der .... dabei denkt).
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ui schade....
Da kommt erstmal der Witcher...
Werde aber wenn ich Driveclub totgespielt habe mal rein schauen.
Da kommt erstmal der Witcher...
Werde aber wenn ich Driveclub totgespielt habe mal rein schauen.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch würde ich dir zustimmen: Lieber ein paar Monate länger warten, aber dafür ein runderes Spiel.Balmung hat geschrieben:*gähn* immer diese dämlichen Aussagen. Kümmert sich ein Entwickler wirklich mal darum, dass ein Spiel fertig und möglichst Bugfrei auf den Markt kommt, wird ihm das mit so etwas gedankt. So etwas ist einfach nur lächerlich, vor allem bei solch einem Spiel.Dantohr hat geschrieben:Kein Problem.
Jedoch sind es meistens genau diese Titel, die kurz vor Release noch einmal um wenige Wochen oder Monate verschoben, die dann bei der endgültigen Veröffentlichung mit überdurchschnittlich vielen Bugs oder anderen Problemen zu kämpfen haben.
Ich vermute, dass es hier nicht anders ist. Die wenigsten verschieben ihre groß angekündigten Spiele um ein paar Wochen für kleinere Bugs. Dafür gibt es mittlerweile Day-1 Patches, die die Industrie für sich Entdeckt hat. Das Spiel ist im aktuellen Zustand einfach noch nicht fertig. Und jetzt wird in der minimalen Zeit, die noch bleibt, gerettet, was gerettet werden kann.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Mit Shift würde ich es nicht vergleichen, es fährt sich schon sehr gut. Assetto Corsa ist auch sehr gut, aber an iRacing kommen auch beide zusammen (noch) nicht ran.Boy Scout hat geschrieben:Ich glaube eher, dass das Ding kurz vorm Presswerk immer wieder durch die Qualitätssicherung fällt. So kurz vor dem Release kann man ,denke ich, keine großen Sprünge mehr machen. Glaube nicht daran, dass der Publisher sich großartig um den Kunden kümmert.Balmung hat geschrieben:*gähn* immer diese dämlichen Aussagen. Kümmert sich ein Entwickler wirklich mal darum, dass ein Spiel fertig und möglichst Bugfrei auf den Markt kommt, wird ihm das mit so etwas gedankt. So etwas ist einfach nur lächerlich, vor allem bei solch einem Spiel.Dantohr hat geschrieben:Kein Problem.
Project Cars sieht geil aus und klingt in Videos wie Shift. Es wird ein arcadelastiges Shift 3. Ich hoffe es wird gut. Aber so gut wie Assetto Corsa mit Sicherheit nicht. Gerade das Dreampack 1 hat heute die Messlatte sehr weit hochgehängt- ob die Verschiebung damit was zu tun hat (ein Schelm der .... dabei denkt).
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Manchmal frage ich mich ob Verschiebungen jetzt absichtlich der Aufmerksamkeit dienen, kurz vor einer Veröffentlichung. Man steht damit kostenlos in der News, oft mehrmals.
Zuletzt geändert von Kivlov am 11.03.2015 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Feinschliff? Ja nö ich will lieber JETZT spielen. Bin sehr gern Betatester und spiele fast aussschließlich zu Release und bei Early Access hüpf ich im Quadrat...
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An für sich löblich, aber warum habe ich da nur das Gefühl, dass jetzt einfach etwas Content aus dem Spiel herausgeschnitten wird, um ihn ein paar Tage später absolut Samariter-Style KOSTENLOS unter die Käufer zu jubeln?Als Entschädigung für die erneute Verspätung versprechen Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games Europe "einige kostenlose Inhalte".
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Frag mich ob noch jemals irgentein spiel erscheint so viele spiele werden verschoben und sind am ende trotzdem verbugt.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re:
Also der Mai ist dir als Termin zu spät und aus Trotz kaufst du dir lieber ein Spiel welches zum Weihnachtsgeschäft erscheint? Hab ich das richtig verstanden?DARK-THREAT hat geschrieben:Ende. Schluss. Aus.
Das Spiel ist gestrichen. Dann lieber jetzt Formel 1 2015 und zu Weinachten Forza 6.
Ich finde es gut wenn Spiele verschoben werden weil man ein perfektes und fertiges Produkt auf den Markt werfen will nur ist meine Glaube daran in den letzten Jahren arg erschüttert worden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
löl
peinlicher als driveclub mittlerweile.
greetingz
peinlicher als driveclub mittlerweile.
greetingz